holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Der Kai > Rezensionen

Beiträge von Der Kai

Der Kai

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen Ein Eierkocher, 4. Mai 2014
ist kein Wunderwerk der Technik, so dass eigentlich kein Hersteller was falsch machen kann.
Auch hier hat der Hersteller sich keinen Faupax erlaubt. Er kocht Eier, wie man es sich wünscht.
Fortschrittlich, einige werden mich ja jetzt belächeln: Eierkochen halten, wie Radiowecker auch, eigentlich ein Leben lang. Dies ist nun schon mein 3. Kocher, da die ersten beiden geerbt wurden (die waren wirklich alt!). Die frühen Generationen nervten damit, dass sie einen grellen Ton von sich gaben, wenn die Eier fertig waren. Man hatte schon Bluthochdruck wenn man ahnte, dass es gleich so weit sein muss.
Dieser hier pfeift und das auch noch fröhlich und angenehm, so dass man ihn zuerst gar nicht ausschalten mag ;)
Preis/Leistung: Klare Kaufempfehlung!

Canon PowerShot A2500 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, sehr einfach, sehr günstig, 3. Mai 2014
Ich habe diese Kamera für eine ältere Person bestellt.
Diese Person möchte gerne fotografieren, möchte sich aber nicht mit dem Thema fotografieren auseinandersetzen, sondern nur Auslösen.
Dafür ist die Kamera perfekt. Zwei große Knöpfe (On/Off / Auslöser) genügen im Prinzip, um brauchbare Aufnahmen zu machen.
Die Canon löst schnell scharf aus und verarbeitet schnell.
Und ist dazu günstig.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-59-1VQES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-59-1VQES
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Huch?!, 3. Mai 2014
Waren meine Arme früher so dünn? Habe ich das Kunststoffarmband wirklich vertragen?
Zweimal ja.
Ich besaß 20 Jahre keine Armbanduhr und habe mich jetzt zu einem Relikt aus meiner Kindheit hinreißen lassen.
Nach einer Woche hat man sich an die Größe gewöhnt und man muss bei jedem Blick nach ihr schmunzeln.
Ich finde sie sehr praktisch und benutze gerne die Stoppuhrfunktion beim Grillen und beim Laufen.
Einziges Manko: Die 12h/24h - Einstellung verstellt sich gerne mal beim Jacke anziehen, o.ä.. Dafür hat man dann die Gelegenheit, endlich mal "ganz wichtig" einen Knopf zu drücken.
Ich finde den Preis fast schon ruinös und er verführt dazu, mehrere Modelle dieser Preisklasse zu sammeln.
Klare Empfehlung für große Jungs!

Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom 250/1
Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom 250/1

5.0 von 5 Sternen Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten,, 3. Mai 2014
aber er lässt sich leicht und vielfältig einstellen (die zu beregnende Fläche) und kann auch nicht umkippen.
Sollte eine Düse verstopft sein, ist das richtige Werkzeug sogar integriert.
Kann ich nur empfehlen.

Küchenprofi SA. Milchaufschäumer Latte Forte
Küchenprofi SA. Milchaufschäumer Latte Forte

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Mai 2014
Lange haben wir uns mit schlechten Milchaufschäumern gequält, dieser setzt der Qual ein Ende.
Schöne Haptik und Optik und stellt gemeinsam mit dem Porzellanfilter "102" von Melitta den €600,- Kaffeevollautomat des Nachbarn in den Schatten ;)

Severin SM 3590 Milchaufschäumer, schwarz
Severin SM 3590 Milchaufschäumer, schwarz

1.0 von 5 Sternen Ne, das war nix, 3. Mai 2014
Damit hat sich die Traditionsmarke Severin keinen Gefallen getan, dieses Produkt in ihre Palette aufzunehmen.
Zunächst einmal muss man den Pappkarton in dem er verpackt ist aufschneiden, da er einfach zu groß für die Verpackung ist.
Mitgelieferten Batterien eingelegt, auf den Knopf gedrückt: Funktioniert. Aha.
Beim zweiten Versuch schon musste man ihn per Hand "anschieben" und dann brachte er nur noch die halbe Leistung.
Der Austausch der Batterien gegen frisch geladenen Akkus brachte keine Änderung.
Das einzig positive (was aber nichts mit dem Produkt zu tun hat): Amazon verzichtete auf die Rücksendung, erstattete anstandslos den Kaufpreis.
Der Milchaufschäumer von Küchenprofi SA. hat nun unser Herz erobert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 10:11 PM MEST

Alaunstein 65/43/23 mm, 90g
Alaunstein 65/43/23 mm, 90g
Wird angeboten von Kopfart - Alles für das Haar

5.0 von 5 Sternen Für mich wichtiges Accessoire bei der Nassrasur, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alaunstein 65/43/23 mm, 90g (Badartikel)
Ein klassischer Alaunstein.
Er kommt in einer puristischen Pappschachtel daher, wirkt riesig mit recht scharfen Kanten und ist somit weder Gesichts- noch Handschmeichler. Aber er erfüllt seinen Zweck und kostet nicht viel. Wahrscheinlich ist er der Alaunstein meines Lebens, an dem sich später noch meine Kinder erinnern können.

Felco Gartenschere mit Edelstahlklinge Nr. 300, Rot
Felco Gartenschere mit Edelstahlklinge Nr. 300, Rot

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut., 22. April 2014
Nach dem Auspacken war ich erst einmal enttäuscht von der Haptik und dem Gewicht. So habe ich mir Qualität nicht vorgestellt, kaufte ich sie mir doch aufgrund der vielen positiven Rezensionen.
Doch die Begeisterung wuchs beim Gebrauch. Hat man, wie ich, 80 junge Hainbuchen zu schneiden, und das in den ersten 3 Jahren 5 - 6 Mal pro Jahr, beginnt man, das geringe Gewicht der Schere zu schätzen. Auch schön scharf ist sie.
Und der billige anmutende Kunststoffgriff? Nun ja, Kunststoff wird ja überall eingesetzt, von der Gartenschere bis zur Raumfahrt. Da bin ich kein Experte und darf nicht von schlechter Haptik auf schlechte Qualität schließen.
Fazit: Lässt sich prima mit arbeiten, ist hoffentlich langlebig und günstig.

Fellhof 492 Damen- u. Herren Lammfell Hausschuhe Aladdin Chestnut Gr. 38
Fellhof 492 Damen- u. Herren Lammfell Hausschuhe Aladdin Chestnut Gr. 38
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Paßt, leicht an- und auszuziehen und eine leise Sohle, 22. April 2014
...das waren meine Erwartungen an diesen Schuh und sie sind ganz und gar eingetroffen.
Die übliche Größe passte.
Sie werden nun einen Monat benutzt und es ist kein Verschleiß festzustellen. Verarbeitung und Qualität ohne Mängel.

Tefal E94106 Gourmet Series Pfanne 28 cm
Tefal E94106 Gourmet Series Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Pfanne, 19. Februar 2014
Angeregt durch den Wunsch, mal eine "richtige" Pfanne zu besitzen, recherchierten wir im Netz und blieben bei dieser Pfanne hängen.
Es ist kein Vergleich zu den bisherigen Pfannen für €20,-, die wir uns bis dahin leisteten und welche auch nie lange überlebten.
Die Hitze verteilt sich sehr gleichmäßig. Nun macht es so viel Spaß damit zu arbeiten, dass man auch gerne verschiedene Öle testet ;)
Mittlerweile haben wir von diesem Modell 2 Stück seit 2 Jahren im regelmäßigen Einsatz, ohne, dass Ermüdungserscheinungen zu beobachten sind. Ab und an landen sie auch in der Spülmaschine.
Daumen hoch, gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5