ARRAY(0xa1c285f4)

WaterClean Shower Head flesh
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WaterClean Shower Head flesh (Elektronik)
Das gute an diesem Aufsatz ist, daß er den Wasserdruck reguliert, egal mit wieviel Druck das Wasser in den Aufsatz schießt, vorne kommt es immer mit mäßigem Druck raus, was den Komfort und die Sicherheit erhöht. Tolles Produkt vor allem bei dem Preis !!!

Analstöpsel Fanny Hill schwarz
Analstöpsel Fanny Hill schwarz
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Analstöpsel Fanny Hill schwarz (Badartikel)
Dieser Artikel ist höchst gefährlich !!! Das Gummi ist derart dünn, daß es auch bei mäßigem Aufpumpen platzt. Sollte das passieren, während man es benutzt, droht Verletzungsgefahr. Von diesem Artikel ist dringend abzuraten !!!

Point City/komfort-pedale - Alu - Kraton-auflage, silber-schwarz, 29224401
Point City/komfort-pedale - Alu - Kraton-auflage, silber-schwarz, 29224401

3.0 von 5 Sternen Stabil und preisgünstig, aber, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Lager sind sehr schwergängig (deshalb nur 3 Sterne) - die Pedale drehen sich nur mit ziemlichem Widerstand. Das ist für Profifahrer inakzeptabel, da das natürlich mehr Kraftaufwand beim Treten bedeutet - mir allerdings kam es auf die Stabilität an und die bieten diese an sich günstigen Pedale alle mal.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft super auch mit alten Windows XP-Rechnern, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir die Kundenbewertungen angesehen und daraufhin den CSL-DVB-T-Stick bestellt. Ich habe den Stick bzw. die zugehörige Software zunächst auf meinem 6 Jahre alten Windows-XP-Rechner installiert und war begeistert. Zwar war die Installation der Treiber ein wenig holprig, nach einem Neustart wurde der Stick aber dann richtig erkannt und installiert. Die mitgelieferte Software TotalMedia ist ebenfalls sehr leicht zu installieren und führt die Sendersuche und Einstellung ohne großes Zutun durch. Der Empfang mit der mitgelieferte Antenne ist hervorragend, sofern man sie am Fenster stehen hat, das mag ein Manko sein, aber dafür daß ich absolut auf dem Land wohne kann ich nicht meckern, Ich bekam auf Anhieb alle 24 Kanäle, die im DVB angeboten werden. Im Schlafzimmer, auf dem ich den Stick dann auf einem kleinen Netbook (auch Windows XP) installiert habe, kriege ich sogar 42 ! Die Software (Treiber und TotalMedia) konnte ich übers WLAN dort ebenfalls installieren.
Die Fernbedienung reagiert ausreichend schnell, ich muss sagen, daß ich für den Preis (knapp 20 EUR) absolut zufrieden bin.