Profil für xonxixa > Rezensionen

Beiträge von xonxixa

xonxixa

Seite: 1 | 2
Triumph Damen Unterhemd, Trendy Sensation Shirt 01 (1ME30), Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!!!, 7. Dezember 2012
Das Top ist eigentlich ganz gut. Die Shaping-Funktion erfüllt es auf jeden Fall, denn selbst mit Jeans, die eng sitzen, sieht es immer noch super aus.
Was mich jedoch stört ist, dass es bei den meisten Bewegungen hochrutscht, was auf Dauer etwas nervig ist, da man stets damit beschäftigt ist, das Top wieder runter zu ziehen. Aus diesem Grund nur vier von fünf Sternen!

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 7. Dezember 2012
Also,
die Hülle kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Ausgepackt, Handy reingesteckt und fertig. Sieht super aus und hat auch schon den ersten Sturz mit Bravur gemeistert, denn dem Smartphone ist nichts passiert. Zusätzlich sieht sie noch sehr schick aus an meinem weißen S3mini.
Klare Kaufempfehlung!

Mister vac A924 12 Staubsaugerbeutel Vlies geeignet Vorwerk Kobold 135 / 136
Mister vac A924 12 Staubsaugerbeutel Vlies geeignet Vorwerk Kobold 135 / 136
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis und viel günstiger als das Original, 17. Oktober 2012
Ich kann diese Staubsaugerbeutel nur jedem empfehlen, dem die Originalbeutel von Vorwerk zu teuer sind. Sie passen prima in unseren Kobold 135 und ich konnte bis jetzt keinen Unterschied zum Original feststellen. Klare Kaufempfehlung!!!

Harmony 600 Universal-Fernbedienung
Harmony 600 Universal-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Nach langem Hin und Her..., 7. Juni 2012
... gebe ich der Harmony doch noch vier Sterne. Die Fernbedienung macht nicht gerade einen hochwertigen Eindruck und leider musste ich von Anfang an ein "Rasseln" feststellen. Da dies die Fernbedienung aber sonst nicht beeinträchtigt, kann ich damit leben.
Die Einrichtung war jedoch ein einziger Horror. Habe es zunächst über myharmony.com versucht, da sich die Remote-Software auf meinem PC nicht installieren ließ. Leider konnte ich damit nicht genügend Einstellungen zur Fehlerbehebung vornehmen, also musste ich doch über mehrere Umwege die Remote-Software installieren. Diese ist zwar lange nicht so "hübsch" und intuitiv aufgebaut wie die Web-Anwendung, aber bietet viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ich hatte das Problem, dass bei der Aktion "fernsehen" zwar der TV (LG) und der Receiver (Topfield) eingeschaltet wurden, der TV aber nicht auf den richtigen Eingang wechselte. Nach mehrerem Hin und Her zwischen allen Eingangsmethoden, die für meinen TV in Frage kommen, wollte sich das Problem trotzdem nicht beheben lassen. Also habe ich den so gelobten Kundenservice kontaktiert. Dort muss ich wohl Pech gehabt haben, denn der Mann am anderen Ende schien mir überhaupt nicht bemüht. Nachdem vom Support dann etwas umgestellt wurde, war es sogar noch schlimmer als zuvor.
Also habe ich noch einmal alle Geräte gelöscht und wieder von vorne angefangen. Erst nachdem ich eine Eingangsmethode gewählt hatte, die so eigentlich nicht für meinen Fernseher gedacht war und mich auch lange mit allen möglichen Verzögerungen (Einschaltverzögerung, Eingangsverzögerung usw.) beschäftigt hatte, hat alles prima funktioniert. Nun steuer ich vier Geräte mit meiner Harmony und bin nun auch relativ zufrieden.
Also, wer Lust hat, viel Zeit in die Installation der Harmony über unausgereifte Software zu stecken, wird es danach nicht bereuen.
Das Einzige was mich jetzt noch stört, ist, dass man die Reihenfolge der Aktionen auf dem Display nicht nach eigenen Vorlieben sortieren kann, da die Aktionen, die auch auf den oberen Tasten liegen, immer automatisch nach hinten sortiert werden, aber vielleicht ändert Logitech ja da nochmal was.

Trotz aller Schwierigkeiten würde ich mir die Harmony 600 wieder kaufen, da es - wenn erstmal alles funktioniert - wirklich super ist, wenn man nicht mehr andauernd zwischen mehreren Fernbedienungen wechseln muss.

Topfield SBP2000 digitaler Satellitenreceiver (HDMI, PVR-Funktion, Upscaler 1080i, SCART, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut,, 7. Juni 2012
aber.... leider muss ich trotz neuster Firmware manchmal ein Ruckeln feststellen. Da es aber kaum ein Produkt in dieser Preisklasse gibt, dessen Bewertungen keine Nachteile aufweisen, kann ich mit diesem seltenen Ruckeln noch ganz gut leben. Die Einrichtung war relativ leicht und hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Die Fernbedienung ist nicht gerade intuitiv, aber man gewöhnt sich an alles. Wirklich super ist, dass man eigentlich jedes externe Speichermedium über USB anschließen kann und (wenn NTFS-formatiert) auch aufnehmen kann. Da ich nur eine Externe Platte mit Y-Kabel hatte, habe ich diese über ein Hub angeschlossen und es funktioniert super. Der USB-Anschluss vorne ist natürlich Geschmacksache. Wirklich schlimm finde ich es nicht, aber die CI-Slots stauben halt mit der Zeit ganz schön ein, weil man die Klappe nicht mehr schließen kann, wenn ein USB-Gerät angeschlossen ist.
Alles in allem würde ich mir diesen Receiver wieder kaufen, da er für wenig Geld relativ viele Möglichkeiten bietet.

Roger Para Pneumatikbürste DEESSE 11-reihig Schwarz/rot
Roger Para Pneumatikbürste DEESSE 11-reihig Schwarz/rot
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste - gerade für lange Haare, 10. Oktober 2011
Ich habe diese Bürste bestellt, da ich bereits eine kleinere von Roger Para hatte und von dieser auch begeistert war. Als ich nun die Wahl hatte, habe ich mir die 11-reihige Bürste bestellt. Ich muss sagen: Mit keiner anderen Bürste kann ich meine Haare so gut kämmen, gerade wenn sie nass sind. Ich bin einfach begeistert, denn mit dieser Bürste wird das Kämmen nach dem Haarewaschen nicht immer zu einer "ziependen Tortour". Somit kann ich die Pneumatikbürste von Roger Para nur weiter empfehlen. Auch die Bestellung lief super. Innerhalb von 2 Tagen war die Bürste bei mir. Also, alles top.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle HTC Wildfire S Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle HTC Wildfire S Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt prima! Versand ok., 16. Juni 2011
Hab die Hülle nun seit gestern und muss sagen, dass sie wirklich sehr gut passt und dazu auch noch schick aussieht. Der Versand hat leider fast eine Woche gedauert, aber besser spät als nie :-) Bin trotzdem zufrieden und deswegen gibts auch 5 Sterne von mir.

HTC Wildfire S Smartphone (8.1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen, WiFi (b/g/n), Android OS 2.3.3) weiß/silber
Wird angeboten von Elektronik-Versand

4.0 von 5 Sternen Anfangs mehr als zufrieden, aber..., 22. Mai 2011
Habe das Wildfire S nun seit 3 Tagen und bin mehr als zufrieden. Ich hatte sehr lange überlegt, weil ich ein Smartphone wollte, dass fast alles kann, so wie die "Großen", jedoch nicht so viel kostet wie diese. Auch hatte ich Angst, dass das Display zu klein sein könnte. Das Wildfire S erfüllt jedoch all meine Erwartungen bzw. hat diese übertroffen. Das Display ist in der Größe völlig ausreichend. Für mich, die sowieso nur Apps downloaden und ein bißchen bei Facebook sein will, ist das Smartphone optimal. Ebenfalls sieht es sehr hochwertig aus.
Ich freue mich jedesmal, es in die Hand zu nehmen und bin eigentlich in jeder freien Sekunde am Herumprobieren. Es macht mir immer wieder Spaß.
Jedem, der ein nicht allzu teueres Smartphone sucht, das aber den anderen in nicht allzu vielen Dingen nachsteht, kann ich das Wildfire S nur empfehlen. Ich will es nicht mehr hergeben :-)

__________________________________________

Nach vier Wochen bin ich zwar noch immer begeistert von diesem kleinen Smartphone, jedoch ist mir etwas Störendes aufgefallen. Unter dem Display haben sich nun zwei Staubkörner eingeschlichen, die man zwar nur sehen kann, wenn das Display aus ist, jedoch stört es trotzdem ein klein wenig. Noch ist es nicht so schlimm, dass ich das Gerät einsenden werde, ich werde dies jedoch im Auge behalten. Aus diesem Grund habe ich aus urpsprünglichen fünf Sternen nun vier gemacht.

Deluxe Twist Stepper
Deluxe Twist Stepper

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Twist Stepper (Misc.)
Also... die Meinung meines Vorredners kann ich nicht bestätigen. Ich habe den Stepper nun seit etwa vier Wochen und kann an der Verarbeitung nicht sehr viel aussetzen. Bei mir benutzen ihn mehrere Personen am Tag und es ist soweit alles in Ordnung.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das "Twisten" mir irgendwie nicht ausreicht. Hatte mal einen anderen Stepper ausprobiert, bei dem man weitaus weiter nach links und rechts steppen konnte, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Das Steppen an sich ist äußerst anstrengend und scheint auch irgendwie effektiv zu sein. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit meinen Knien, was aber wieder nachgelassen hat. Dafür, dass er nicht allzu teuer war, kann man das Teil denk ich kaufen.

Asus EeePC 1015PED 25,6 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 3150, Win 7 Starter) rosa

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, leider ein paar kleine Mängel, 1. Januar 2011
Habe dieses Netbook vor ein paar Tagen erhalten. Als ich es auspackte, war ich begeistert. Es sieht super aus, ist klein und nicht allzu schwer. Ich schloss es an und installierte die Windows 7 Starter-Version. Diese ist natürlich sehr "beschnitten" gegenüber Windows 7 HP, aber darüber hatte ich mich voher informiert. Soweit so gut, nach geraumer Zeit lief das kleine Ding und das auch in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Leider kann ich nicht bestätigen, dass es kaum Geräusche von sich gibt. Man kann die Festplatte "rattern" hören und manchmal vernehme ich ein kleines "Fiepsen".
Ein weiterer Minispunkt ist das Touchpad. Es ist irgendwie überempfindlich. Wenn man es nur ein bißchen berührt, werden gleich irgendwelche Fenster geöffnet.
Naja, ansonsten bin ich ganz zufrieden. Von mir drei Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2011 3:11 PM CET

Seite: 1 | 2