Profil für S. Gee > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Real Techniques Retractable Kabuki Brush
Real Techniques Retractable Kabuki Brush

5.0 von 5 Sternen Toller Pinsel, 5. März 2015
Ich benutze den Retractable Kabuki Brush um mein Rouge aufzutragen, da sich meiner Meinung nach die Farbe mit diesem Pinsel am besten auftragen lässt. Die Borste fühlen sich angenehm weich auf der Haut an. Der Pinsel riecht beim Auspacken nicht chemisch, was ich wichtig finde. Ich benutze den Pinsel jetzt seit ca. 2 Monaten jeden Tag und reinige ihn ca. 1x die Woche. Bisher hat er weder Form noch Borsten verloren. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Real Techniques Retractable Bronzer Brush
Real Techniques Retractable Bronzer Brush

5.0 von 5 Sternen Toller Pinsel, 5. März 2015
Wie alle Real Techniques Pinsel ist auch der Retractable Bronzer Brush wunderbar. Beim Auspacken stinkt er nicht. Die Borsten sind angenehm weich und fühlen sich toll auf der Haut an. Ich benutze den Pinsel jeden Tag und reinige ihn ca. 1x die Woche, nach ca. 2 Monaten Dauerbenutzung hat er weder Form noch Borsten verloren.
Ich benutze diesen Pinsel um stellenweise Puder aufzutragen, ich bin von dem Ergebnis überzeugt und würde den Pinsel wieder kaufen.

Better Dealz Vintage Blume Damen Armbanduhr Basel-Stil Quarzuhr Lederarmband Uhr Top Watch #3,weiß
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. März 2015
Ich bin von der Uhr begeistert. Obwohl sie wirklich günstig war, sieht man ihr den äußerst günstigen Preis nicht an.
Das Blumenmotiv ist nicht verpixelt. Das Armband ist etwas steif und fühlt sich gummiartig an, aber was will man für den Preis erwarten.

HITOP Vintage Retro Blume Damen Armbanduhr Basel-Stil Rhinestones geometrischen Fancy Anker Leather Quarz uhr Lederarmband Uhr Top Watch schwarz
Wird angeboten von Hitop

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 29. Januar 2015
Die Uhr ist für den Preis absolut in Ordnung. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Das Armband ist etwas hart und steif aber das gibt sich nach regelmäßiger Benutzung. Der Anker ist etwas verpixelt, aber von weitem sieht er gut aus.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut. Man sieht das es keine teure Uhr ist aber für 5€ absolut top und empfehlenswert.
Sie läuft und auch wenn sie beim Händewaschen mal nass wird schadet es ihr nicht (zumindest aktuell nach 2 Wochen täglicher Nutzung).

Hell Bunny Kleid JUNE DRESS 4381 Schwarz M
Hell Bunny Kleid JUNE DRESS 4381 Schwarz M
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid aber nichts für mich, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hell Bunny Kleid JUNE DRESS 4381 (Textilien)
Das Kleid ist an sich wirklich sehr schön. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und riecht nicht seltsam.
Allerdings ist das Kleid viel zu groß für mich, obwohl ich die Größe gemäß den Angaben auf der Herstellerhomepage bestellt habe. Auch ein Abnähen wäre leider nicht möglich gewesen, da sonst der Schnitt versaut worden wäre. Sehr schade, deshalb zurück.

Real Techniques Starter-Set
Real Techniques Starter-Set

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Make-up Pinsel, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Die Real Techniques Augen Make-up Pinsel sind wirklich wunderbar. Sie fühlen sich angenehm weich und geschmeidig auf der Haut an. Mit ihnen lässt sich Lidschatten und Eyeliner wunderbar auftragen - wirklich KEIN Vergleich zu günstigen Pinseln aus dem Drogeriemarkt. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Pluspunkt: Beim Herausnehmen aus der Verpackung riechen sie nicht unangenehm.

Real Techniques Core Collection Kit
Real Techniques Core Collection Kit

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Make-up Pinsel, 4. Januar 2015
Ich bin nicht gerade Make-up Profi aber auch kein Anfänger mehr und habe sehr trockene und empfindliche Haut.
Die Pinsel sind wirklich einsame Spitzenklasse, vor allem für den Preis! Sie riechen nicht sonderbar, wenn man sie aus der Verpackung holt, wie viele andere Pinsel es leider tun. Sie fühlen sich unsagbar angenehm weich und geschmeidig auf der Haut an. Bei günstigeren Pinseln die man im Drogeriemarkt zu kaufen kriegt habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sie sich zu hart auf meiner Haut anfühlen und meine empfindliche Haut reizen. Das ist allerdings nicht der Fall. Sie lassen sich leicht anwenden und leicht säubern. Ich benutze und reinige sie seit ca. 10 Tagen täglich und bisher sind noch keine Härchen ausgefallen und die Pinsel haben noch nicht die Form verloren.

MIU COLOR® Drawer / Schubladenunterteilungen Kleiderschrank Veranstalter / Bra Unterwäsche Aufbewahrungsboxen 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolles Aufbewahrungssystem, 4. Januar 2015
Ich bin von den Aufbewahrungsboxen begeistert. Zu aller erst: Wenn man die Verpackung öffnet stinken sie nicht nach Plastik, wie es so viele andere vergleichbaren Produkte tun.
Die Qualität ist gut und die Boxen sind stabil. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Braun Oral-B Vitality Sensitive Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Sensitive Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen Tolle elektrische Zahnbürste - auch für Einsteiger, 4. Januar 2015
Ich habe jahrelang Handzahnbürsten benutzt und benutze jetzt seit gut einer Woche die Oral-B Vitality. Anfangs war ich skeptisch ob elektrische Zahnbürsten wirklich so viel besser sind - ich bin allerdings restlos überzeugt. Das Putzgefühl und das Putzergebnis sind wirklich nicht mit einer Handzahnbürste zu vergleichen. Ich habe sehr empfindliche Zähne bzw. Zahnhälse trotzdem habe ich während dem Zähneputzen keine Schmerzen oder Zahnfleischbluten.
Ich verwende die Zahnbürste mit den Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, weil sie mir die Umstellung von Hand- auf elektrische Zahnbürsten extrem erleichtern.

Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1
Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1

5.0 von 5 Sternen Toller Toaster, 1. Dezember 2014
Der Toaster funktioniert einwandfrei. Die Platten sind herausnehmbar und einfach zu reinigen. Die Zeit zum vorheizen geht schnell, durchaus angemessen. Der Toaster stinkt nicht beim auspacken, was mir selbst sehr wichtig ist. Würde ihn wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7