Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für desdemonia power > Rezensionen

Beiträge von desdemonia power
Top-Rezensenten Rang: 6.282.512

desdemonia power "dessi" (w)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Danke fürs Zuhören - Best Of
Danke fürs Zuhören - Best Of

5.0 von 5 Sternen xavier, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
ja ein musik erlebnis der besten lieder die er gemacht hat nachdenken chillen lauschen und genießen supi zufrieden immer wieder gerne

BW Canvas Rucksack Mod 40 Liter mit Metallverschlüssen Farbe Schwarz
BW Canvas Rucksack Mod 40 Liter mit Metallverschlüssen Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen rucksack, 9. Juni 2016
gute verarbeitung guter stauraum wird dieses mal im urlaub zum einsatz kommen weil wir es leid waren die strandtasche immer auf den sonnenbrand gereizten armen hin und her zu schieben daher entscheidung zum rucksack und somit rückenschonender und hände frei wir freuen uns schon

The Greatest Hits Collection
The Greatest Hits Collection

5.0 von 5 Sternen music, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits Collection (Audio CD)
typisch 80ziger sound sorgt für gute laune mitsingen und tanzen ich mochte diese gruppe imer sehr und habe mich gefreut das hier so die eingängisten lieder enthalten sind

Puckator KN173 Figur Großer der Umfrage Croisades Ritter mit Schwert, weiß/grau/rot
Wird angeboten von subitodisponibile

5.0 von 5 Sternen ritter, 9. Juni 2016
schöne figur fehlte noch in der sammlung verarbeitung sehr sauber stand durch den sockel gut feste und gerade kein wackeln tolle deo für sammler und fans der templer und mittelalterdeko

Jailbreak '74 (Special Edition Digipack)
Jailbreak '74 (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen bone scott, 9. Juni 2016
ja für fans der musik legende ein muss mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht und die neugier wurde so groß das ich dieses album bestellt habe ein sound der mich direkt beschwingt ich kann nur sagen da ich zu diesem jahrgang gerade mal 2 jahre war und dieses urwerk von ac/dc nicht kannte ich liebe es

Aufnäher Bügelbild Iron on Patches Applikation Route 66 Biker Usa
Aufnäher Bügelbild Iron on Patches Applikation Route 66 Biker Usa
Wird angeboten von lollipop24

5.0 von 5 Sternen patch, 9. Juni 2016
super um jeanshosen aufzupimpen das aufbügeln hat leider bei bewegung nicht standgehalten daher habe ich es naxhnähen lassen der flicken ist aber super verarbeitet und sieht hamer aus für ein rockiges outfit ne coole sache

Mozzaar Damen Jeans Destroyed Röhre Strass Vintage Miss Push Up Stone (XL)
Mozzaar Damen Jeans Destroyed Röhre Strass Vintage Miss Push Up Stone (XL)
Wird angeboten von Bluecorner24

5.0 von 5 Sternen Hose, 9. Juni 2016
Die Hose ist super toll gute Verarbeitung und tolle Optik . Leider ist sie mir total zu klein gewesen. Wer stramme Waden hat wird mit diesem Röhrenschnitt nicht zurrecht kommen da sie in dem Bereich der Waden nicht allzu stretchig ist, ansonsten eine super Hose und ich hätte sie gerne behalten. Aufgrund des nicht passens ging sie leider zurück.

100x Nieten 9.5mm Killernieten Schraubennieten Ziernieten spitz Silber Fa. Punk
100x Nieten 9.5mm Killernieten Schraubennieten Ziernieten spitz Silber Fa. Punk
Wird angeboten von CraftStore

5.0 von 5 Sternen Nieten, 9. Juni 2016
Hatte Probeweise erstmal eine Packung bestellt , die haben mich überzeugt . Gute Verarbeitung und leicht anzubringen. Leider fehlten bei der einen Packung ein paar Schräubchen, aber ich kann darüber hinwegsehen.Alles Gut. Ich bin total Happy meine Jeansjacke ist total cool aufgepimpt.

The Next Best Thing
The Next Best Thing

5.0 von 5 Sternen musik, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Next Best Thing (Audio CD)
hauptsächlich erworben wegen dem lied inside (levis Werbung) lange daran gesucht war fast nicht mehr zu bekommen oft nur gebraucht im angebot hier auf der cd erhalten und angenehm überrascht über die lieder die mir von ray wilson nicht bekannt waren

Die Frau in Schwarz 1 + 2 [Collector's Edition] [2 DVDs]
Die Frau in Schwarz 1 + 2 [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen horror, 31. Mai 2016
harry potter mal in einer ganz anderen rollen zumindest im ersten teil spannend das ende eigentlich bis zum schluß nicht zu erahnen sehr gut gemacht der zweite teil auch spannend meines erachtens jedoch nicht so gut gemacht wie der erste obwohl auch beim zweiten teil das gruseln nicht zu kurz kommt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16