Profil für desdemonia power > Rezensionen

Beiträge von desdemonia power
Top-Rezensenten Rang: 4.651.473

desdemonia power "dessi" (w)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stargazer gepresster Puder COMPACT POWDER white
Stargazer gepresster Puder COMPACT POWDER white
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen powder, 20. Februar 2015
weisses puder deckt rote bäckchen gut ab und mattiert schön ich bin zufrieden für mich gute verträglichkeit geht auch als highlighter fürs augen make up

Schock (Digipak)
Schock (Digipak)

5.0 von 5 Sternen mucke, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schock (Digipak) (Audio CD)
also der knaller zeitgeist meineserachtens total getroffen schock der ultimativste text überhaupt rockige musik mischen sich mit melodischen klängen und die stimme des sängers ist so richtig markant mir gefällts

Haarband Haarschmuck "Bunte Blumen" Haarband Farbe: Schwarz
Haarband Haarschmuck "Bunte Blumen" Haarband Farbe: Schwarz
Wird angeboten von lovely-things

5.0 von 5 Sternen haarschmuck, 20. Februar 2015
wahlweise als stirnband oder haarband tragbar gummiband für meinen kopf etwas groß aber kann man einen kleinen knoten rein machen dann sitz es super habe kurze haare und das peppt total auf wenn die blümchen so aus dem struwwel look raus gucken macht das ganze je nach outfit etwas romantischer

Schwarze Spitze Sexy/Reizvolle Maske
Schwarze Spitze Sexy/Reizvolle Maske
Wird angeboten von DDU de

5.0 von 5 Sternen spitzenmaske, 20. Februar 2015
mit elastischem bindeband spitze sehr weich und passt sich gut an die gesichtsform an für fast jedes faschingskostüm eine tolle ergänzung

Shatter Me
Shatter Me

5.0 von 5 Sternen Musik, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (Audio CD)
melodische Klänge verlocken zum tanzen und entspannen. die musik nimmt einen mit auf eine träumerische art, die modernen klänge zur violine sind harmonisch abgestimmt ,also uns gefällt es gut

Italienische Deko Armbrust mittel mit Bolzen Mittelalter 53 cm
Italienische Deko Armbrust mittel mit Bolzen Mittelalter 53 cm
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Deko Armbrust, 28. Dezember 2014
Sehr schöne verarbeitete Deko Waffe für mittelalterliche Deko ein muss.Schöne Verzierung am Holz .Wir sind begeistert, auch in hängender Version an der Wand ein tolles Dekostück.

Michael Strogoff (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler
Michael Strogoff (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler
DVD ~ Raimund Harmstorf

5.0 von 5 Sternen Serie, 28. Dezember 2014
Spannende Serie Aufstände in Rußland und Sibirien zwingen den Zar einen Kurier anzuheuern der wichtige Informationen zu seinem Bruder bringt.Dieser Kurier (Raimund Harmstorf) kämpft sich nun durch feindliches Gebiet um seinem Zaren zu helfen und seine Aufgabe zu erledigen.

Marc Anthony
Marc Anthony

5.0 von 5 Sternen musik, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Marc Anthony (Audio CD)
schöne melodische titel angenehmer sound kann ich nur empfehlen gute songauswahl meines erachtens die beliebtesten lieder von ihm sehr gut

Roots - Box Set - Jubiläums Edition [5 DVDs]
Roots - Box Set - Jubiläums Edition [5 DVDs]
DVD ~ LeVar Burton

5.0 von 5 Sternen neue beurteilung, 12. Dezember 2014
Hatten uns gefreut das dauerte nicht lange an dachten es fehlen Teile haben dann nochmal nach gelesen bei den anderen statements und da stand das es wende CD sind das war uns bislang unbekannt da es auch auf der Verpackung nicht erwähnt war jetzt ist alles oj und ich gebe volle 5 Punkte prima

Amello Creole Edelstahl Zirkonia schwarz Damen Ohrring Edelstahlschmuck Stainless Steel ESOS01S

5.0 von 5 Sternen ohrringe, 30. November 2014
edel wirkend schöner verschluß für ohrlöcher man drückt nur feste zusammen klippt dann ein nicht zu wuchtig sehr edel würde die denke ich auch noch in einer anderen farbe bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11