Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dr. Snuggles > Rezensionen

Beiträge von Dr. Snuggles
Top-Rezensenten Rang: 6.292.134

Dr. Snuggles (SCHLAAAND)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Haruka und der Zauberspiegel - Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt [Blu-ray]
DVD ~ Julia Stoepel

5.0 von 5 Sternen Modernes "Alice im Wunderland" aus japanischer Sichtweise, 28. Oktober 2011
Haruka und der Zauberspiegel ist wie eine Art weiterentwickeltes Alice im Wunderland, das den knuffig, süß Faktor größtenteils eintauscht gegen ein Wechselbad der Gefühle(viel Liebe und Trauer, aber auch viel Freude) und eine tolle neue Fantasiewelt erschafft. Der erste japanische Animationsfilm der mir gleich richtig gut gefällt. Die Heldin Haruka und ihr kleiner Freund Theo sind auf Anhieb sympatisch. Durch die Mischung aus oftmals wunderschön gezeichneten AnimeHhintergründen und Renderanimationsfilm wird dieses Abenteuer gerade auf Blu Ray für mich zu einem Erlebnis. Der Spass und Wohlfühlfaktor des Films schlägt auf jeden Fall so manch aktuellen Animationsfilm aus den USA. Gurken wie Cars 2 z.b. müssen sich ganz schnell verstecken.

Fazit:
Bildgewaltiges und fantastisches Märchen Abenteuer für die ganze Familie!

PS: Ich kaufe immer ganz bewusst die normale Blu Ray ohne 3D, weil ich den gescheiterten 3D Hype der Presse und ganz besonders von Sony nicht nötig habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 3:25 PM CET

Samurai Girls (Hyakka Ryoran) - Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
Samurai Girls (Hyakka Ryoran) - Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Genco

4.0 von 5 Sternen Super Serie, störende Menü Führung., 17. Oktober 2011
Zur Serie wurde alles gesagt. Die ist total geil, vor allem optisch ein Hingucker und hätte eigentlich locker 5 Sterne für den Fun Faktor verdient. Das Samurai Schwert aus Metall als Schlüsselanhänger Beilage ist auch toll gemacht. Mich persönlich nervt es allerdings das es bei der Blu Ray keine "Alles abspielen" Mechanik gibt.

Mechanik deswegen, weil man auch ohne die Option selbst zumindest den Automatismus einbauen hätte können, das sich nach der Auswahl einer Episode die restlichen im Anschluß automatisch abspielen! Das wäre doch locker machbar gewesen! Nein? Ok... einen Stern Abzug!

Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray]
Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

1.0 von 5 Sternen Der Krieg der Sterne ist verloren..., 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine HD Fassung der alten Kino Trilogie ohne schwachsinnige Extended Szenen aus der 1997er Extended Edition. DAS wäre mein Kaufgrund für diese Blu Ray Trilogie gewesen. Der ganze andere Schrott der Marke Star Wars Prequel Trilogie und der Clone Wars Kiddy Kram interessiert mich keinen Meter. Der Start der angeblichen realen TV Serie die in den 17 Jahren spielen soll in denen Luke und Leia aufwachsen verläuft auch im Sand.

Ich muss leider sagen, meine Star Wars Fanzeit ist lange vorbei, um genau zu sein seit dem Kinobesuch von Episode 2 und dem Erblicken von Hayden Christensen (dem vielleicht schlechtesten Hauptdarsteller in einem Franchise Film aller Zeiten!) als Teen Anakin Skywalker. Schade um das Potenzial. George Lucas hat es gründlich verbockt, aber richtig. R.I.P Star Wars, da in absehbarer Zeit nichts gescheites mehr kommen wird.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 7:09 PM CET

Transformers 3 - Dark of the Moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
Transformers 3 - Dark of the Moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen deutsche Tonspur ruiniert die Action. Film ist gut aber nicht 1A!, 11. Juli 2011
So, musste mal meine ursprünglich zugegeben sehr euphorische Rezension zu TF3 korrigieren. Hauptschuld daran ist das die deutsche Tonspur (wie leider üblich bei Paramount BD's) wieder einmal ein Witz ist. Die Action und Explosionen sind im Vergleich zu den Dialogen sehr leise. Nur im englischen Original ist der passende Kino Sound vorhanden. Das nervt langsam bei Paramount Blu Rays!

Ich hatte mich außerdem den ganzen Sommer auf die Transformers 3 Blu Ray gefreut, habe aber inzwischen schon Filme gesehen wie Fast & Furious 5 (mein neuer Lieblingsfilm), wo die Action und der HD Sound richtig abgeht, Thor, Machete oder auch X-Men First Class. Plötzlich ist der ganze Glanz aus dem Kino, den Transformers 3 auf mich anfangs hatte, verflogen. Warum? Die anderen genannten Filme sind allesamt entweder Actionreicher, bieten mehr Tempo und Unterhaltung und die Special Effects sind erkennbarer als z.b. so manche Wackelkamera Szene in Transformers 3 (z.b. Laserbeaks Angriff im Büro, man erkennt kaum was, es fliegt nur alles wild durch die Luft).

Ich entschuldige mich mit derneuen Rezension gleichzeitig dafür Michael Bay als das Non Plus Ultra in Sachen Action gesehen zu haben. Die anderen Filme 2011 haben mir wieder einmal das Gegenteil bewiesen. Ehrlich gesagt ist die erste Stunde von TF3 wo Sam auf Jobsuche ist beim zweiten und dritten sehen, dermaßen langweilig das man sich fremd schämt. Fast & Furious 5 dagegen ist von Anfang bis Ende toll gemacht dagegen.

Fazit:
Transformers 3 ist wider Erwarten nicht mein persönlicher Hammerfilm geworden (besonders nicht auf Blu Ray), zu den besseren Action Filmen gehört er dennoch. Nur ist die Hälfte des Filmes nach einmal ansehen kaum zu ertragen, deswegen nur 3 Sterne! Transformers 4 oder Reboot mit neuem Regisseur und neuer Story? Wenn es nach mir geht, dann bitte einen Reboot! Einen 4. TF Film mit Michael Bay brauche ich nicht mehr. Am geilsten wäre es, wenn die als neue Transformers Verfilmung die aktuelle Transformers Prime Animationsserie aufgreifen. Die hat gutes Potenzial. Schaut euch einfach mal paar Folgen auf Youtube an. Manche 22 Minütigen Episoden sind besser als der ganze Transformers 3 Film.

Tja so können sich Meinungen ändern und was war ich anfangs so fanatisch von TF3 überzeugt!

Transformers: Armada - Superbox (Episoden 01-52) [4 DVDs]
Transformers: Armada - Superbox (Episoden 01-52) [4 DVDs]
DVD ~ -
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Starscream ist der wahre Star dieser Serie!, 4. Juli 2011
Nachdem ich nun endlich mal alle 52 Folgen von Transformers Armada gesehen habe muss ich sagen, das diese Serie für mich immer nur wegen Starscreams Handlungen in Erinnerung bleiben wird. Da ich perfekt englisch verstehe und die Transformers seit der G1 in der OV ansehe interessiert mich das Gemache mit den Folgen 8 und 14 bis 25 in englisch herzlich wenig. Ich muss aber sagen, wären da nicht in der zweiten Hälfte der Serie die ganzen Stories um Starscream, würde mich die Serie gar nicht mehr jucken. Im Vergleich zur G1 wäre sie ohne Starscream grottenschlecht mit einem viel zu schnellen und blöden Ende. Auch finde ich das ganze Transformers Design in den Folgen furchtbar klobig. Megatron schaut z.b. aus wie so ein übergroßer Hirschkäfer und das mit den Minicons ist irgendwie nicht das selbe wie damals der Headmasters Abschluß der G1.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sieht super aus, aber bei der kleinsten Bewegung kein fester Stand mehr!, 24. Juni 2011
Also mancche Transformers Figuren von heute bringen einen echt auf die Palme. Crankcase schaut sehr cool aus mit seinem schwarzen Lack, den Munitionsgürteln am Kopf und den Scheren darüber, jedoch ist er im Robomodus viel zu wackelig auf den Füßen. Selten war es solch ein Kraftakt eine Figur stehend in die Vitrine zu bekommen. Ständig wollen die Beine weg knicken. Frustfigur hoch 10. Nur für Sammler interessant.

Transformers 3 - Bundle Decepticons
Transformers 3 - Bundle Decepticons
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Warnung vor der Stealth Force Edition (Wii, DS und 3DS), 24. Juni 2011
Dieses Spiel ist wie erwartet der letzte Schund! Mit Transformers im eigentlichen Sinne hat das nichts mehr zu tun. Die Transformers dürfen sich in der Stealth Force Edition nicht in Roboter verwandeln. Statt dessen stellt dieses Game einen billigen, schlecht spielbaren Twisted Metal Klon dar, aber seht selbst:

[...]

Selbst wenn man sich damit abfindet das es keine Robo Modes gibt, die Steuerung bleibt eine Katastrophe! Geschenkt zu teuer!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2011 10:59 PM MEST

K-ON! - Vol. 1, inkl. Sammelschuber (Limited Edition)
K-ON! - Vol. 1, inkl. Sammelschuber (Limited Edition)
DVD ~ Julia Meynen

5.0 von 5 Sternen Der nächste zeitlose Kultanime kommt nach Deutschland!, 3. Juni 2011
Für mich gab es bisher nur Haruhi Suzumiya als das Anime Franchise in Deutschland und jetzt kommt ab 24. Juni K-On hinzu. Beide Animes spielen für mich in der selben Liga. Absolut fantastisch und der Humor ist wieder zum brüllen komisch! Für alle die es kaum noch erwarten können, besorgt euch mal die neue Animania 06-07/2011 mit DVD. Dort ist die komplette erste Folge von K-On in deutsch mit drauf! Ihr werdet es lieben. K-On ist einfach ein Pflichtprogramm für jeden Animefan.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2012 9:19 AM MEST

Dead or Alive: Dimensions
Dead or Alive: Dimensions
Wird angeboten von triple-A-toys

5.0 von 5 Sternen Der erste richtige (Lady)Kracher für den 3DS, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dead or Alive: Dimensions (CD-ROM)
Nach den ersten beiden Spielesessions mit DoA Dimensions bis der Akku leer war, ärgere ich mich nun richtig derb Super Street Fighter 4:3D jemals für den 3DS gekauft zu haben. Das lag jetzt eh schon 3 Wochen nur rum und verstaubt. Wenn man dann aber als Prügelspielefan nur einmal das neue Dead or Alive eingelegt und angespielt hat, vergisst man andere Prügelspiele auf dem System völlig. Das freispielen von vielen neuen spielbaren Charakteren motiviert (so sollte das auch sein!) und dazu gibt es unzählige neue freispielbare Kostüme und Sammelfiguren obendrauf. Es gibt zwar nicht mehr für jede Figur einen eigenen Abspann wie in frühreren Teilen der Serie auf anderen Systemen(was ich etwas schade finde), dafür gibt es aber den Chronik Modus in dem man die DoA Story nachspielt und man ist sowieso lange mit dem freispielen anderer Sachen beschäftigt.

Zudem eignet sich das Game wunderbar für einen schnellen geilen Fight für zwischendurch, da vor allem die Steuerung nicht so überladen ist wie bei anderen Games. Der 3D Effekt ist wie immer ok, aber nichts Weltbewegendes, man sieht sich an diesem Gimmik für normal auf 2D ausgelegte Spiele halt immer schnell satt. Spiele selbst lieber weiter in 2D. Für jeweils 10 Streetpass Münzen kann man im Hauptmenü oben rechts übrigens immer auf das !- Zeichen drücken und dann neue Sammelfiguren und Kostüme als Geschenke zusätzlich freischalten.

Fazit:
Zweiter echter Kaufgrund für den 3DS (neben Nintendogs & Cats mit sehr gutem 3D), sofern man etwas für Prügelspiele übrig hat. Das gibt vor allem im Sommerurlaub richtig geile mobile Fetzereien am Strand.^^
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2013 8:57 PM MEST

Nintendo 3DS - Tasche "Sujiao Case"
Nintendo 3DS - Tasche "Sujiao Case"
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Perfektes Hardcover Schutzcase für den 3DS, 20. Mai 2011
Diese 3DS Tasche ist einfach ein echtes BÄM! unter den Zubehör Teilen für den 3DS. Der 3DS selbst liegt in einer super zugeschnittenen Polsterung und das völlig Wackelfrei! 3 Spiele Module kann man zusätzlich oben in die 3 Gummilaschen drücken so das mit einem Spiel im 3DS insgesamt 4 Spielemodule in dieser Tasche Platz haben. Weiterhin passen über die Lasche noch die AR Karten und ein Reinungstuch hinein. Fährt man in den Urlaub nimmt man einfach die besten 4 Spiele und dieses Case mit und man hat alles was man am Strand zum spielen braucht, sofern man nicht sowieso den ganzen Tag im Wasser ist.

Der größte Pluspunkt ist aber das genial einfache und bequeme Verschlussystem mit dem Druckknopf. Das Case geht wie so ein Minikoffer auf und ist ganz leicht wieder verschliessbar. Die meisten Taschen haben ja alle so einen dämlichen Reisverschluß. Dagegen kommt dieses Hardcase richtig edel rüber.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 9:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13