Profil für Unknown > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Mondo Grande
Mondo Grande

5.0 von 5 Sternen Auch mal wieder ein geiles Lied!, 15. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Mondo Grande (Audio CD)
"Mondo Grande" ist ein absolut geiler Track in Sachen Electro-House. Die Version von Claudio Mangione klingt meiner Meinung nach am Besten, der Gardeweg Remix ist auch noch ganz in Ordung, nur schon beim Oliver Moldan Remix wirds langweilig und beim Boogie Pimps Remix auch. Trotzdem ist die Scheibe zu empfehlen.
Nix wie rein in den Warenkorb!

Results May Vary
Results May Vary
Wird angeboten von -uniqueplace-

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz so toll, 15. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Limp Bizkit kehren nun endlich nach langem mit einem neuen Longplayer zurück. Die erste Singleauskopplung "Eat you alive" ließ mich glauben, dass sich an dem harten Stil der Band nichts verändert hat. Als zweite Singleauskopplung kam dann die Coverversion "Behind blue eyes", eine Ballade; überrascht war ich, dass Limp Bizkit so was Ruhiges fertigbringen konnten. Das Album "Results may vary" kommt leider nicht an den etwas härteren Stil von den Vorgängern "Significat other" oder "Chocolate Starfish and the hot dog flavored water" dran.
"Results may vary" präsentiert zu ruhige Lieder. Zwar sind Songs wie "Behind blue eyes" oder "Drown" auch geil, aber insgesammt fehlt der Heavy - Sound, den man bei den älteren Alben hören konnte und hierbei ziemlich vermisst. Die einzigen Songs, die noch an den alten Sound herankommen sind "Eat you alive" (Wirklich ein absolutes Meisterwerk), "Gimme the mic", "Phenomenon" und auch noch "Head for the barricade". Das Album insgesammt bietet viel Abwechslung zwischen Crossover/Nu-Metal, etwas Hip-Hop, ruhigeren Songs und bis hin zur Ballade "Behind blue eyes".
Jeder, der von den Alben "Significant other", "One dollar bill ya" oder "Chocolate Starfish and the hot dog flavored water" begeistert war, könnte bei "Results may vary" erheblich enttäuscht werden, für Leute, die eher einen guten Mix zwischen ruhig, Hip Hop oder hart wollen, ist das Album eine Empfehlung.

Get Off the Stage
Get Off the Stage

5.0 von 5 Sternen Punk's not dead!, 15. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Get Off the Stage (Audio CD)
Spermbirds präsentieren mit "Get off the stage" ein wahres Meisterwerk in Sachen Punkrock. Das beste ist, das direkt zwei Cd's vorhanden sind. Songs wie "You're not a punk" gehen einfach nur ab und versprechen keine Langeweile.
Punk's not dead!
Unbedingt kaufen!

Silence (DJ Tiesto)
Silence (DJ Tiesto)

5.0 von 5 Sternen So was muß man einfach haben!, 4. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Silence (DJ Tiesto) (Audio CD)
Ein Trancebrett, was es nur einemal gibt wird uns hier präsentiert. Die Stimme von Sarah McLachlan ist einfach der Hammer! Als ich das erste mal "Silence" hörte, war ich nicht sehr begeistert, weil es auf das erste Hören wie jeder andere Trancetrack klang, doch als ich den Track mal komplett hörte, war mit sofort klar, dass ich diese Scheibe haben muß. Besser kann man es wirklich nicht hinbekommen!
PFLICHTKAUF!

Everybody'S Free [Vinyl Single]
Everybody'S Free [Vinyl Single]

4.0 von 5 Sternen Hammergeiles Trancebrett!, 4. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Everybody'S Free [Vinyl Single] (Vinyl)
Angel One legen mit ihrer Coverversion einen Dauerbrenner hin.
Auf der A Seite findet man den Pontos Remix, ein 7:56 min. langer Trancetrack, der so seine Höhen und Tiefen hat. Auf der b seite findet man als erstes den Club Mix, der echt gut abgeht und auf B2 findet man den X-tended Mix, die längere Version der Radio Edit. Insgesammt bewerte ich diese Platte mit einer 3+, weil sie mehr ein Werk zum anhören ist und zum tanzen nicht der Oberbrüller ist. Trotzdem sollte jeder DJ auch diese Scheibe hier in seinem Repotoire haben.
KAUFEN!

Roorback/Ltd.
Roorback/Ltd.

5.0 von 5 Sternen Krasses Metalalbum!, 6. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Roorback/Ltd. (Audio CD)
"Roorback" die einzige Cd, die ich von Sepultura kenne. Das Album geht total ab. Songs wie "Leech" oder "Mongoloid" sind einfach der Hammer. Klingt nicht zu einseitig. Die Musik von Sepultura kann man auch ein bißchen mit der von Soulfly oder Slipknot vergeleichen. METAL RULEZ!
Jedem Fan von guter Musik kann ich dieses Album empfehlen!
Unbedingt KAUFEN!

Call on Me
Call on Me
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Wunder ist geschehen!!!, 31. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Call on Me (Audio CD)
Unglaublich, aber dieser Hammerhit ist auf Platz 1 der deutschen Charts! Eric Prydz präsentiert uns hier eine super geile gelungene Housenummer. Endlich mal was neues!!!
Die Remixe sind ebenfalls der Hammer. Ich kann "Call on me" nur empfehlen. Kommt auf jeder Party an zu 100%er Garantie!
Leute, kauft euch diese Cd!!!

Baby Boy
Baby Boy

1.0 von 5 Sternen Elend langweilig die Scheibe!, 31. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Baby Boy (Audio CD)
Und wieder einmal kommt ein gnadenloser schlechter Track direkt aus den USA zu uns, um uns normales Volk mit Hip - Hop/R'n'B Mist zu nerven. Beyoncé, die schon mit vorherigen Liedern wie "Dangerous in love" oder "Work it out" kam, beweist eigentlich nur, dass es auch schlechte Musik geben kann. Dazu kommen noch die Vocal Einlagen von Nixkönner Sean Paul hinein. Und über das Video: Kein Kommentar.
Also Leute: Nix Neues, nur Hip Hop/R'n'B für Leute, die von Musik keine Ahnung haben!

Dial My Number / Hands Up
Dial My Number / Hands Up
Wird angeboten von feinerkerl

5.0 von 5 Sternen Kann man gegen Master Blaster was sagen? NEIN!, 31. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Dial My Number / Hands Up (Audio CD)
Master Blaster kehren nach knapp einem Jahr zurück mit einer Doppel Hit Single Auskopplung. "Dial my number" ist wieder einmal ein unübertreffbarer Hit, super Beat und wie immer das hammerkrasse Italo Disco Style und "Hands up" geht auch total ab, war in den Dancecharts ja schon weit oben. Master Blaster sind keine Kommerzproduzenten, sondern einer der größten Danceprojekte unserer Zeit. Diese Scheibe 'hier bringt jeden zum tanzen und zum anhören ist sie genau so gut.
TECHNO 4 LIFE!
Auf jeden Fall KAUFEN!!!

The Reckoning/Ltd.Digi
The Reckoning/Ltd.Digi

5.0 von 5 Sternen Der Vorbote des neuen Albums!, 17. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: The Reckoning/Ltd.Digi (Audio CD)
"The Reckoning" ist meiner Meinung nach eine gute Wahl für eine Singleauskopplung. Diese Maxi Cd ist nur der Vorbote des neuen Albums "The glorious Burden". Schade ist nur, dass die Stimme des neuen Sängers nicht so powermäßig klingt wie die Stimme des alten Sängers, die man ja von Alben wie "The blessed and the damned" kennt. Für Leute, die Iced Earth schon seit Jahren hören ist der Track hier villeicht eine Enttäuschung, für Leute, die Iced Earth noch nie gehört haben, sollten sich diese Single als Einstieg holen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19