Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Unknown > Rezensionen

Beiträge von Unknown
Top-Rezensenten Rang: 6.057.609

Unknown "bth"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Creepin' on Ah Come Up
Creepin' on Ah Come Up

5.0 von 5 Sternen Da ist Hip-Hop, wie er sein sollte!, 27. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Creepin' on Ah Come Up (Audio CD)
Bone Thugs'n'Harmony sind neben N.W.A., KRS-One und Above the Law meiner Meinung nach einer der besten Hip Hop-Formationen. Auch wenn die Tracklist etwas mager ausgefallen ist kann man dieses Album doch genießen. Ich kann jetzt keinen Anspieltipp nennen, für mich klangen alle Lieder gut und vor allem sind die Texte, die Beats und der Flow einfach nur der Hammer. Wer also gerne Hip-Hop der Extraklasse sucht sollte sich "Creepin' on ah come up" schnellstens zulegen. Mit auf dem Album befindet sich auch der bekannte Hit "Thuggish ruggish bone".

Ich wünsche viel Spaß mit dem Album

Breakfast in America (Remastered)
Breakfast in America (Remastered)
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Supertramp eben, 27. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Breakfast in America (Remastered) (Audio CD)
Wwer kennst sie nicht, die Gruppe Supertramp? Dieses Album hat mir sehr begeistert. Gute Hits wie der Logical Song sind selbsverständlich vertreten. Für Freunde von Pop, New Wave, Poprock usw. kann ich nur sagen, dass man dieses Album in seiner Sammlung aufnehmen sollte, es lohnt sich!

The Joshua Tree
The Joshua Tree

5.0 von 5 Sternen Schade..., 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: The Joshua Tree (Audio CD)
das es heutzutage keinen guten Pop/Rock mehr gibt. Ich habe das Album "The Joshua Tree" vor einem halben Jahr geschenkt bekommen und ich muss sagen es geht gut ab. Die Stimme des Sängers und auch alles andere passt wunderbar aufeinander. Teils lockere, teils ruhige, aber auch teils lautere Lieder sind auf dem Album vertreten. Nur zu empfehlen!

Disposable Arts
Disposable Arts

5.0 von 5 Sternen Ein Stern am Hip Hop Himmel, 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Disposable Arts (Audio CD)
Ich kann das Album jedem Fan vom Ami-Rap empfehlen. Masta Ace beweist, dass es noch guten Hip-Hop gibt und dieses Album hier hat mich schon sehr begeistert. Mein persönlicher Lieblingstrack ist "Take a walk", aber alle anderen Songs sind natürlich zu empfehlen.

Wie schon gesagt: Geiler Ami-Hip Hop!

Hinter Masken
Hinter Masken
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Chaos-Z Leben weiter!, 29. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Hinter Masken (Audio CD)
Chaos-Z leben unter Fliehende Stürme weiter. Was neu ist: Es ist nicht mehr der typische Depripunk, sondern Fliehende Stürme gehen schon eher in die Gothic-Richtung rein. Anspieltipps: Sternenleichen und Maschinentraum!

Gottes Werk Und Creutzfeld's B
Gottes Werk Und Creutzfeld's B

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe!, 5. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Gottes Werk Und Creutzfeld's B (Audio CD)
Ja, bin auch der Meinung, das Creutzfeld & Jakob den deutschen Hip-Hop auferstehen lassen. Mein Favorit des Albums ist das Lied "Auge des Sturms". Alle anderen Lieder sind natürlich auch zu empfehlen. Es ist ein wirklich klasse Album geworden, was ich in meiner Cd-Sammlung nicht missen möchte.

Wer auf den guten, unkommerziellen Hip-Hop steht, wird dieses Album hier begeistern.

Vorsicht Schreie
Vorsicht Schreie

5.0 von 5 Sternen Eine Punklegende lebt!, 13. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht Schreie (Audio CD)
"Vorsicht Schreie" ist ein wiederveröffentlichtest Album von EA 80. Die erste Scheibe nochmal aufgenommen. Ein gelungenes Stück. Anspieltipps: Matatu, Tod sind wir noch lange nicht, Schema. Was man bei diesem Album bzw. dieser Band sagen muss: Es ist nicht der typische Deutschpunk mit den politischen Inhalten und zur Musik klingen sie im Gegensatz zu anderen Bands etwas düsterer.

12 Hits From Hell
12 Hits From Hell

5.0 von 5 Sternen Super Album, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: 12 Hits From Hell (Audio CD)
Super Misfitsscheibe! Ein wahrer Klassiker! Zu empfehlende Tracks: Halloween, Horror-hotel, Astrozobies.
Für jeden Misfits-und Horrorpunkfan ein Muss!

Widerstand
Widerstand
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Nicht wie alle anderen!, 4. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Widerstand (Audio CD)
Wunderbares Album aus dem Bereich Hardcore-Punk! Nicht dieser typische rotzige Deutschpunk wie von Schleim-Keim, Pestpocken usw. Anspieltipps: 1933, Nazis, Vorstadtrebell. Kann das Album nur empfehlen!

Blaze
Blaze

5.0 von 5 Sternen Ein super Album!!!, 10. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Blaze (Audio CD)
Lagwagon zeigen was sie drauf haben. Mit "Blaze" ist ihnen ein Meilenstein der Melodicpunkszene gelungen. Hammergeile Tracks wie Burn, Baggage, Billionaire oder Dividers rocken die Bude. Leider auch wieder viel von diesem überfröhlichen Punkzeug, was man ja schon von Bands wie Blink 182 usw weiter kennt, (nix besonderes aber teilweise auch hammergeil).
Leute, nicht lang zögern: KAUFEN!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19