Profil für Unknown > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Onkelz Wie Wir
Onkelz Wie Wir

5.0 von 5 Sternen Das ist einfach nur geil!!!, 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Onkelz Wie Wir (Audio CD)
Auf diesem schon etwas älteren Album findet man eine Reihe von geilen Tracks. Wer behauptet, die Onkelz seien rechtsradikal, die haben keine Ahnung. Songs wie "Bomberpilot" oder "Heut nacht" gehen einfach nur ab. Die Onkelz sind alles andere als rechtsradikal und dieses uralte Album beweist es!

Dunkler Ort
Dunkler Ort

5.0 von 5 Sternen Ja aber sicher!, 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Dunkler Ort (Audio CD)
"Dunkler Ort" ist nur der Vorbote vom Album "Ein böses Märchen aus tausend finsteren Nächten". Der Song klingt ziemlich düster, schon fats Gothicmetal verdächtig. Zudem ist noch ein Track vom Album drauf, der sich "Schutzgeist der Scheiße" nennt. Auch ein Hammertrack. Dann gibt es noch den Track "Signum des Verrats", ein schon etwas älterer Track vom Album "Böse Menschen - böse Lieder" (Nicht mehr im Handel erhältlich). Die Single MUSS MAN HABEN!!!
UNBEDINGT KAUFEN!!!

Gestern War Heute Noch Morgen
Gestern War Heute Noch Morgen
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen Das sollte man auf jeden Fall haben!!!, 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Dieses Best of - Album der Onkelz sollte man auf jeden Fall haben. Hier sind die Lieder aus allen Jahren drauf. Auch von den nicht mehr im Handel erhältlichen "Böse Menschen - böse Lieder" und "Mexico". Die anderen Best of - Alben wie z.B. "Buch der Erinnerung" oder "Wir schrieben Geschichte" sollte man lieber im Regal setehen lassen und sich dieses super riesige megastarke Best of- Album holen, denn hier sind wirklich die besten Tracks drauf. Auf Cd 3 sind teilweise Songs neu aufgenommen worden.
Meine Empfehlung: Geld sparen und KAUFEN!!!

No Limit 2.3
No Limit 2.3
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klingt nicht wie die Version von 1993!, 26. September 2004
Rezension bezieht sich auf: No Limit 2.3 (Audio CD)
Die neue Version von "No Limit" ist einfach der Hammer. Wer hier schreibt, dass die Melodie immer noch die selbe ist, hat die 2.3 Version wohl noch nie gehört, denn sie klingt keineswegs wie die Originalversion von 1993. Die Remixe sind der Hammer: Der Master Blaster Remix ist die Version aus MTV/VIVA. Der DJ Digress Remix ähnelt eher dem alten Track von 1993, haut aber total auf den Putz, der DJ Sputnik Remix klingt eher mittelmäßig, weil hier einfach nur die alte Melodie draufgepackt wurde und ein fetter Bass, und zuguterletzt haben wir hier noch die Original Extended Version von 1993.
AUF JEDEN FALL KAUFEN!!!

Da Beat Goes-Reanimated
Da Beat Goes-Reanimated
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Hammerscheibe!, 26. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Da Beat Goes-Reanimated (Audio CD)
DJ Red 5 hat sich echt ins Zeug gelegt! Der Song geht total ab, sollte deshalb auf keiner Fete fehlen. Die kurzen Rapeinlagen von MC Miker G passen wunderbar in den Track. Wieder ein neues altes Technomeisterwerk.

No Limit 2.3 [Vinyl Single]
No Limit 2.3 [Vinyl Single]

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. September 2004
Rezension bezieht sich auf: No Limit 2.3 [Vinyl Single] (Vinyl)
Die 2003 Version des Hits "No Limit" von 2 Unlimited ist echt gut geworden. Der Master Blaster Remix ist zwar 'ne Hammernummer zum hören, etwas weniger zum tnazen, aber trotzdem geil, der Marco de Jonge Club Mix ist eine Clubbombe, der DJ Digress Remix ist immer noch das allergeilste, weil er richtig abrockt und zuguterletzt der Original Extended Mix ist die alte Nummer von 1993, schlecht zum auflegen, zum anhören aber immer noch geil.
There's no limit! KAUFEN!!!

4 O'Clock in the Morning
4 O'Clock in the Morning
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt gelungenes Stück!!!, 25. September 2004
Rezension bezieht sich auf: 4 O'Clock in the Morning (Audio CD)
Die Vocals sind einfach klasse und auch die Musik. Der DJ's @ work Remix hat es einfach in sich (Bekannt aus dem Video) und auch die anderen Remixe von z.B. DJ the Crow, Gary D. usw. haben es drauf und sind für jede Party zu empfehlen. Als DJ empfehle ich noch die Vinyl.

Timeless
Timeless
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Auch Ron van den Beuken kann es!, 23. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
"Timeless" ist ein gelungenes Trancemeisterwerk. Ron van den Beuken hat sich selbst übertroffen. Nach DJ Tiesto und Ferry Corsten kommt nun Ron van den Beuken, der Trance mindestens genau so gut kann wie Sunbeam, Delerium, Armin van Buren, usw. Für jeden Technofan in Sachen Trance ist die Single ein Muss. Die Remixe allein rocken schon. Für Leute, die mehr auf Charttechno stehen wie z.B. Rocco, Groove Coverage, Master Blaster, usw. ist die Single nichts.
UNBEDINGT KAUFEN!!!

House of God
House of God
Wird angeboten von rocksmail

3.0 von 5 Sternen Ein etwas seltsamer Dance Track, 20. September 2004
Rezension bezieht sich auf: House of God (Audio CD)
"House of god" besteht mehr aus Geräuschen als aus Musik. Die Remixe sind na ja schon was besser, aber trotzdem klingt alles etwas seltsam. Klingt weder wie House, noch nach Trance oder sonst irgendwas. Für diesen Song müsste man eine neue Musikgenre erfinden.
Für Dancefreunde sage ich KAUFEN!!! für andere sage ich nur FINGER WEG!!!

Meteora
Meteora

5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 19. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Meteora (Audio CD)
Linkin Park haben endlich wieder neue Songs, die abgehen. Nachdem ich von "Reanimation" etwas enttäuscht war durch die ganzen Remixe, kam aber endlich das neue Meisterwerk auf den Markt. Feinster NU Metal. Wer vom Sound von "Hybrid Theory" schon begeistert war, wird es hier auch sein. Als Anspieltipps geben ich "Don't stay", "Faint" und "Numb" an, wobei "Don't stay" am meisten abgeht.
Unbedingt KAUFEN!!!!!!!!!!!!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19