Profil für Zugroaste85 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
roba 1821 - Wickeltasche,Canvas beige
roba 1821 - Wickeltasche,Canvas beige

5.0 von 5 Sternen Seit einem Jahr erfolgreich unterwegs, 21. August 2014
Die Wickeltasche begleitet uns nun seit einem Jahr auf Schritt und Tritt und sie erfüllt immer noch voll ihren Zweck. Sie hat sich stets als sehr praktisch durchdacht und stabil erwiesen. Die vielen Taschen sind toll. So lassen sich auch Haarklammern, Schnuller und anderer Kleinkram verstauen. Die beiden Seitentaschen sind für Breie und Trinkflaschen toll und man kann im Notfall auch mal gut mehr reinstopfen, als üblich. Nicht zu vergessen, dass diese Tasche auch bei den Papas auf der Schulter nicht komisch aussieht. Würde diese Tasche immer wieder kaufen.

Der Auslöser: Thriller
Der Auslöser: Thriller

4.0 von 5 Sternen Kurzzeitige Längen, detailierte Spannung, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Auslöser: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch beginnt etwas wirr mit vielen Charakteren und deren genauer Beschreibung. Die Charakterzeichnung habe ich aber keineswegs als unangenehm genau, oder übertriben empfunden. Alle wirken sehr realistisch ambivalent. Nicht ganz edelmütig, menschlich fehlbar, aber etwas angeschlagen. Wenn man erst mal alle Personen kennt, entwickelt sich die Geschichte sehr schön und ich habe das Buch oft nicht weglegen wollen. Das Ende kam mir etwas übertrieben vor, wirkte aber stimmig.

China-Samtschuhe, Größe 39, Schwarz
China-Samtschuhe, Größe 39, Schwarz
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Die üblich gut/schlechte Qualität, 24. Juni 2014
China-Samtschuhe sind wohl alle ungefähr gleich. Diese sind wie üblich sehr bequem zu tragen und sehen m.M.n. sogar schick aus. Hochwertigkeit sollte man aber für den Preis und bei diesem Produkt nicht erwarten. Die etwas schwitzige Sohle lege ich immer problemlos mit einer Schuheinlage aus. Einzig die Schnalle ist etwas weniger gut verarbeitet, als ich es von anderen Samtschuhen (ich kaufe regelmäßig alle paar Jahre neue) kenne.

Das Kompostbuch: Gartenpraxis für Selbstversorger und Hobbygärtner
Das Kompostbuch: Gartenpraxis für Selbstversorger und Hobbygärtner
von Agnes Pahler

5.0 von 5 Sternen Für den Profi, 24. Juni 2014
Das Buch ist sehr detailiert und bietet sowohl für Laien, als auch für Fortgeschrittene viele Anregungen. Wer sich wirklich mit dem Kompostieren beschäftigen will, ist hier genau richtig.

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und überraschend geschrieben, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Ich konnte das Buch kaum weglegen. Immer habe ich mich gefragt, wie die Hauptperson aus dieser Geschichte heraus kommen soll. Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch bleibt bis zum Schluss kurzweilig und hervorragend geschrieben. Alle Figuren werden kurz, aber aussagekräftig ausgearbeitet, ohne langweilig zu sein. So entsteht eine ungewohnte Tiefe in der Geschichte. Nicht zuletzt hat mich auch die Kernproblematik gut unterhalten: Wie kommt man aus der Situation wieder heraus, wenn einen alle für einen Schwerstverbrecher halten und es keine Beweise fürs Gegenteil gibt. Ich würde gerne mehr von der Autorin lesen!

Tomy JFBLWV Laminiertes Lätzchen Large Bib, weiß vroom
Tomy JFBLWV Laminiertes Lätzchen Large Bib, weiß vroom

4.0 von 5 Sternen theoretisch genial, praktisch nicht so haltbar, 10. Februar 2014
Die Lätzchen sind bei uns im Einsatz seit Anfang des 5. Lebensmonats und passen sehr gut. Sie lassen sich problemlos kurz unter fließendem Wasser abwaschen und das Umlegen und Lösen des Lätzchens ist auch kein Problem. Eigentlich bin ich total begeistert von diesem Produkt, da man es halt auch schneller eingepackt hat, als einen Hartplastiklatz (z.B. Babybjörn). Daher war ich sehr enttäuscht als schon nach 1,5 Monaten Einsatz bei unseren 2 Lätzchen die Druckknöpfe ausrissen. Der Vorteil eines Plastikteils ist ja gerade der ressourcenschonende Dauereinsatz ohne Waschen. Da wäre etwas mehr Stabilität toll. Ansonsten ein tolles Ding!

Mutsy EVO Regenverdeck für Sportwagen - 2012
Mutsy EVO Regenverdeck für Sportwagen - 2012
Wird angeboten von kiddies24

2.0 von 5 Sternen Luft???, 10. Februar 2014
Jaaaa, das Verdeck passt und schützt zuverlässig vor Regen, aber leider wurde vorne kein Fenster o.ä. wie bei anderen Verdecken eingeplant. Die einzige Luftzufuhr sind kleine Löcher im Plastik jeweils an den Seiten. Das ist schon etwas wenig und innerhalb kürzester Zeit beschlägt die Folie. Da mein Kind dann eh nicht mehr viel sieht, könnte ich genauso einen Regenponcho drüber werfen. Ganz davon abgesehen, dass ich mich fühle, als würde ich meinem Kind eine Plastiktüte über den Kopf stülpen. Ich glaube nicht, dass tatsächlich zu wenig Luft rein kommt, aber trotzdem gefällt mir die Sache nicht ganz. Natürlich nutze ich das Verdeck bei Starkregen, allerdings überlege ich mir bei dem Nachteil dreimal, ob ich es auspacke, oder nicht. Da sollte Mutsy dringend mal nacharbeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 10:00 PM MEST

Original smileBaby Fußsack Thermosack in GRÜN
Original smileBaby Fußsack Thermosack in GRÜN
Wird angeboten von smileBaby GmbH

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für den Preis, 10. Februar 2014
Wenn man verschiedene Fußsäcke vergleicht, sind die Preisunterschiede schon sehr hoch. Ich dachte, ich probiere es mal mit einem günstigen, da mich die positiven Kritiken überzeugt hatten. Ich muss sagen, bereut habe ich es wirklich nicht. Der Sack ist schön warm mit dem Fleecefutter, lässt sich schnell nutzen und trocknet nach dem Waschen (ohne sichtbare Abnutzung) innerhalb kürzester Zeit. Das finde ich bei solchen Produkten wichtig, da ja doch mal was dran kommt. Wenn es sehr kalt ist, kann man den Fußsack wie einen Mumienschlafsack oben zuschnüren. Dann hält er noch mehr warm. Einen Stern weniger gab es eigentlich nur, weil das Außenmaterial nicht ein bisschen wasserabweisend ist. Wenn man in leichten Niselregen kommt, wäre das sehr praktisch gewesen, da ich dann nicht immer sofort die blöde Plastikfolie heraus holen will. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Inge Glas 15130E460 Kugelsortiment 60-Stück/Großdose, 4/5/6/7 cm, Fairytale Forest-Mix

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kugelsortiment, 4. Januar 2014
Die Farbmischung gefiel mir sofort. Aber die Kugeln sind auf gut verarbeitet. Sie glänzen schön und die Kombi aus matten und glänzenden ist sehr ausgewogen. Die praktische Box ist wirklich toll zum aufbewahren.
Aber wäre es nicht mal eine Idee, Kugeln gleich mit einem Faden/einer Drahtschlinge zum Hängen zu verkaufen? Die kleinen Drahtösen, die dabei sind, sind wie bei allen Kugeln zu fummelig zum aushängen. Aber das ist ein bekanntes Problem. Die Kugeln sind und bleiben schön. ;)

Druckknöpfe zum Annähen Kunststoff 15 mm schwarz 347105
Druckknöpfe zum Annähen Kunststoff 15 mm schwarz 347105
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen praktisch, tun, was sie sollen, 4. Januar 2014
Die Druckknöpfe haben bei mir nun schon einige Wasch- und Trocknergänge überlebt (Die Babylätzchen werden oft gewaschen) und sehen immer noch gleich aus. Sie ließen sich gut verarbeiten und halten sicher, wenn man sie ermal richtig gedrückt hat. Also alles gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10