Profil für H. Bolle > Rezensionen

Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box
Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen War gut, jetzt auch schlecht, 13. April 2015
Diese teuren Rohlinge waren mal mit die besten auf dem Markt mit zuverlässigen Werten. Aber die letzten 2 x 3 Spinden, die ich bei unterschiedlichen Anbietern gekauft habe, weisen durch die Bank weg eine zu hohe und nicht akzeptable Fehlerrate auf, so dass ich jetzt auf Verbatim umgestiegen bin.

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Bügel. Sie sind sehr leicht und machen vor allem weder beim Gegeneinanderstossen Geräusche noch beim Aufhängen der Jacken im Kleiderschrank. Früher hatte ich Bügel aus Metall oder Holz in der Garderobe, aber mit Kunststoff ist das viel besser.

Telestar Balkonständer Alu, Sat-Standfuß
Telestar Balkonständer Alu, Sat-Standfuß
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 27. März 2015
Ich habe mir eine entsprechende Betonplatte gekauft und damit den Ständer beschwert. Meine 80 cm Satellitenschüssel hängt nun sicher an diesem Ständer.

Netgear GS208-100PES Gigabit Switch (8-Port)
Netgear GS208-100PES Gigabit Switch (8-Port)

3.0 von 5 Sternen Achtung Fritzbox 6490 !!, 21. März 2015
Der Switch lief bei mir ca. 1,5 Jahre vollkommen zuverlässig. Dann bekam ich von Kabel Deutschland eine neue Fritzbox 6490 - und hatte plötzlich Verbinungsabbrüche. Ich habe zwei Wochen den Fehler gesucht. 2 Techniker waren hier, die Fritzbox wurde getauscht - es lag eigentlich nahe, dass es an der neuen Leitung / am neuen Router lag. Denn sonst hatte ich ja nichts geändert. Aber heute habe ich nach langem Testen den Übeltäter gefunden - und es ist dieser Switch. Ich habe nun den GS608 gekauft, der höherwertig ist, und warum auch immer, mit diesem neuen Switch sind die Verbindungsabbrüche weg.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 8:08 PM MEST

Lampen-Tester für alle gängigen Fassungen
Lampen-Tester für alle gängigen Fassungen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Energiesparlampen, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lampen-Tester für alle gängigen Fassungen
Ich mußte den Lampen-Tester zurückschicken, da er nicht mit Energiesparlampen funktioniert bzw. mit LED - und das sind nunmal die Leuchtmittel, die heutzutage überwiegend benutzt werden. Auch so machte der Kasten auf mich leider keinen wertigen Eindruck. Eine Batterie war bei mir allerdings mit dabei.

Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 20. März 2015
Ich hatte technische Probleme mit dem Audio meiner Webcam, vermutlich irgendwelche Treiberprobleme oder sonstiges. Ich mußte mir also eine neue Lösung suchen. Dieses Mikrofon hier ist nicht nur zuverlässig, funktioniert und sieht gut aus, sondern es hat die erwartet gute Klangqualität. Damit werden Videokonferenzen für die Gegenstelle zum Ohrenschmaus. Hmm, es steht irgendwie nicht ganz gerade, wenn man die Füße voll einklappt, aber das ist nur eine optische Geschichte. Die Lautstärkeregelung (für das Mikrofon) ist auch wirklich gut - außerdem kann man an der kleinen Lampe sehen, wie laut gerade aufgenommen wird. Also das Mikrofon hat alles, was man braucht - und dafür auch einen stolzen Preis.

Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. März 2015
Ich benutze diesen Typ Zahnbürste schon seit Jahren. Leider war bei meiner alten Bürste ein Stück Metall am Aufsatz abgebrochen, so dass die Aufsätze nicht mehr richtig hielten. Was aber nach dem vielen Gebrauch und bei dem niedrigen Preis nicht so dramatisch ist. Nun habe ich ein neueres Modell (optisch allerdings kaum sichtbar) und es ist genauso zuverlässig beim Zähneputzen. Die Ladestation ist etwas kleiner als beim alten Modell.

Samsung Memory 32GB Standard MicroSDHC Class 6 Speicherkarte Memory Card ohne SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

3.0 von 5 Sternen Warum so bunt?, 20. März 2015
OK, ich werde bestimmt böse Kommentar bekommen, aber das ist mir egal. Ich habe die Karte in meinem Xoro TelePad eingesetzt, bei dem der SD-Kartenslot außen ist (für Tablets natürlich normal) und den man leider auch nicht wieder verschliessen kann. Die Karte schaut also aus dem Slot raus. Mit so einer "bunten" Karte sieht das dann ziemlich blöd aus, sie ist zudem noch ein kleines Stück länger als andere Karten (minimal, aber das macht optisch schon was aus). Es war natürlich mein Fehler, dass ich mir den Kartenslot vorher nicht richtig angeschaut hatte - trotzdem, warum muss das so bunt sein ...

Universal KFZ Auto Halterung Halter für Handy, Smartphone, Tablet PC
Universal KFZ Auto Halterung Halter für Handy, Smartphone, Tablet PC
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 20. März 2015
Der Saugnapf ist sehr gross, dadurch haftet die Halterung sehr gut an der Scheibe. Bei meiner teuren iPad-Halterung war der Saugnapf kleiner, und da hatte ich manchmal schon Probleme. Durch die variable Einstellung kann ich sowohl ein Tablet, notfalls auch mit Hülle/Schale, als auch mein Note 2 befestige, früher hatte ich dafür zwei unterschiedliche Halterungen. Auch kann man die Halterung gut einstellen in bezug auf hoch/runter/links/rechts. Und der Preis ist dafür sensationell.

Axing BSD 963-12 Multimedia-Durchgangsdose, 12 dB
Axing BSD 963-12 Multimedia-Durchgangsdose, 12 dB

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für Kabel Deutschland Internet, 20. März 2015
Man kann für Kabel Deutschland Internet nicht einfach nur irgendeine Durchgangsdose benutzen. Ich hatte im Original auch eine Axing-Dose dran, als Enddose, und nachdem ich eine ganz normale Durchgangsdose angeschlossen hatte ging gar nichts mehr. Dann habe ich recherchiert und ebenfalls von Axing diese Durchgangsdose gekauft. Klappt - auch an der Enddose, die jetzt im anderen Zimmer ist (die alte Axing) kann ich die Fritzbox anschliessen. Ob ich mit 12db nun das richtige gewählt habe oder mit einer anderen Dämpfung noch besser gefahren wäre, weiss ich allerdings nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14