Profil für H. Bolle > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Empire 264169 Venedig - Venice Italy, Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 264169 Venedig - Venice Italy, Poster ca. 91,5 x 61 cm

1.0 von 5 Sternen Kaum an die Wand zu bringen, 22. Oktober 2014
Das Poster war so krass zusammengerollt, dass ich damit wirklich lange kämpfen mußte, ehe ich es an der Wand hatte. Man konnte es auch nicht mal eben auf dem Boden ausrollen, damit es sich etwas glättet. Ich habe noch nie so viele Posterstrips für ein einzelnes Poster benutzt. Der obere Rand hatte auch schon einen leichten Knick - schon vor dem Auspacken. Ich habe wirklich viele Poster an die Wand gebracht und muss leider sagen: das war ja wohl nichts :( Auch wenn das Motiv schön ist.

Original Salcar 5W Netzteil Ladegerät für Apple MD813 A1400, iPhone 5 5s, iPod, iPad mini USB Kabel Power Adapter
Wird angeboten von sc_computerecke

1.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 19. Oktober 2014
Dieser Netzstecker war leider schon nach wenigen Tagen kaputt. Er wurde sehr heiss und ging dann gar nicht mehr. ...

Seifenspender Aviva I weiss Wandmontage
Seifenspender Aviva I weiss Wandmontage
Wird angeboten von SELLIXX , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schick, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Seifenspender Aviva I weiss Wandmontage
Der Seifenspender sieht an der Wand wirklich gut aus. Er lässt sich leicht betätigen. Man kann den Füllstand über die transparenten Fenster sehr gut beobachten. Er läßt sich mit den Klebestreifen und dem Silikon auch wirklich gut an der Wand anbringen.

Leider kann man es schaffen, die Halterung falsch herum an der Wand anzubringen :p Das ist natürlich meine Schuld, aber vielleicht könnte man trotzdem noch einen großen Pfeil auf die Halterung machen.

Seite Netztaste Side Power Button Flex Kabel Ersatzteil für Samsung Galaxy Note 2 N7100 N7108 N719 N7102
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. September 2014
Kabel funktioniert einwandfrei. Es befindet sich auf der Rückseite auch ein kleiner Klebestreifen, um den Stecker am Gehäuse festzukleben .

Original Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 Mittelgehäuse Cover Display Rahmen schwarz
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen Handy sieht wieder aus wie neu, 3. September 2014
Ich habe das Mittelgehäuse meines Telefons erfolgreich getauscht. Schön wäre, wenn ein Plastikwerkzeug dem Produkt beiliegen würde - mit der Qualität war ich aber zufrieden.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

1.0 von 5 Sternen Kann Probleme leider nur bestätigen, 30. Juni 2014
Auch mein Repeater trennt sich häufig von der Fritzbox - und auf der Fritzbox sehe ich im Log auch verschiedene Errors.

Und, wie teilweise beschrieben, von WPA2 auf WPA1 runterschalten? Hallo? Security?

Metallbett Sandy 180x200cm inkl. Lattenrost - Farbe: schwarz -
Metallbett Sandy 180x200cm inkl. Lattenrost - Farbe: schwarz -
Wird angeboten von Albatros International GmbH

4.0 von 5 Sternen Es steht noch, 3. Mai 2014
Grundsätzlich muss ich mich den anderen Rezensenten anschliessen, dass dieses Metallbett nicht für die Ewigkeit gemacht ist. Und das konnte ich mir auch beim Zusammenbau schon denken. Zu meiner Überraschung sind nun schon fast 9 Monate vergangen, und das Bett steht noch. Manchmal muss ich Teile des Lattenrosts neu einsetzen, wenn ich das Bett an einer Stelle zu sehr belaste - aber das passiert nicht beim Schlafen oder von der normalen Benutzung. Ich wollte ausprobieren, wie ein Metallbett im Vergleich zu meinem alten Holzbett ist und favorisiere nun klar Metall. Für den niedrigen Preis ist das Bett wirklich ok, daher vergebe ich 4 Sterne. Und wenn es nicht unerwartet zusammenkracht, dann wird es noch viel länger in Benutzung sein als anfangs geplant.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm

5.0 von 5 Sternen Für mich absolut passend, 3. Mai 2014
Das Nackenpolster kann dauerhaft an der Wanne befestigt bleiben, da das Wasser an ihm abperlt. Wie man überhaupt Kissen aus Stoff für die Badewanne verkaufen kann, ist mir schleierhaft. Das Kissen hat genau die richtige Höhe. Man möchte ja entspannt und flach liegen. Wäre das Nackenpolster also höher, wäre es unbequem. Ich lege übrigens meinen Kopf darauf, nicht meinen Nacken. Für mich ist es genau das, was ich gesucht habe.

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen Akku von 2012 verliert stark an Leistung, 3. Mai 2014
Der Akku, anscheinend aus der 1. Generation in grau, war anfangs gut. Ich würde sagen, dass ich keinen großen Unterschied zum Original gespürt habe. Dann ging es aber ziemlich schnell bergab, obwohl ich sogar überwiegen den Originalakku benutzt habe und den Patona nur als Ersatz. Vor dem Urlaub habe ich beide Akkus natürlich voll aufgeladen. Mittlerweile ist die Leistung so schlecht, dass ich ihn nicht mehr realistisch einsetzen kann. Soeben habe ich mir einen originalen Zweitakku bestellt und werde den Patona nicht mehr benutzen. Es kann schon sein, dass neuere Generation besser oder deutlich besser sind, aber aufgrund der schlechten Erfahrung werde ich das leider nicht ausprobieren. Ich gebe zwei statt nur einem Stern, da er am Anfang ok war und man bei Ersatzprodukten immer damit rechnen muss, dass man letztendlich doch am falschen Ende gespart hat. Denn nichts ist schlimmer, als wenn man plötzlich keine Fotos mehr machen kann, weil der Akku eine viel kürzere Laufzeit als erwartet hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 9:46 AM MEST

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. März 2014
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren. Vorher habe ich schon alle möglichen Methoden von Haarentfernung ausprobiert, sogar IPL. Das hat alles nicht gebracht. Die Anwendung mit Veet hält natürlich auch nur wenige Wochen, funktioniert aber und ist schmerzlos und schnell.

Ich benutze es auf dem gesamten Rücken sowie unter den Achseln. Ich benutze auch keinen Schaber, sondern rubbel die Creme unter der Dusche einfach mit meinen Händen ab (wobei ein Schwamm auch ganz gut ist, das wird dann aber etwas ekliger).

Vielleicht klappt es bei mir besser, weil ich feines Haar habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10