Profil für H. Bolle > Rezensionen

Gavottes Waffelröllchen mit Milchschokolade 90 g
Gavottes Waffelröllchen mit Milchschokolade 90 g
Wird angeboten von KaffeeShop 24

5.0 von 5 Sternen Delikatesse, 18. Dezember 2014
Wer Kekse und Schokolade mag, muss diese Waffelröllchen probieren. Aber Vorsicht: Suchtgefahr :D Sie schmecken so extrem lecker und sind auch von der Herstellung etwas wirklich besonderes. Ich kannte sie natürlich schon vorher und habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Packung gegönnt, billig sind sie ja nicht. Unbedingt kaufen!

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 18. Dezember 2014
Ich kaufe seit Jahren die externen Festplatten von Intenso und bin immer zufrieden. Sie tun, was sie sollen, und sehen zudem auch noch sehr schick aus. Würde ich immer wieder kaufen - und kaufe ich auch immer wieder. Die Namensgebung ist ein bisschen verwirrend, wie ich meine. Man kann schnell mal eine USB 2.0 Platte kaufen, wenn man nicht aufpasst.

Bridge to Terabithia [Blu-ray] [UK Import]
Bridge to Terabithia [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Josh Hutcherson
Wird angeboten von dodax-online

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht sehen, 18. Dezember 2014
Ich schliesse mich den vielen negativen Bewertungen an. Der Film ist zwar in machen Teilen interessant und macht Hoffnung auf mehr, enttäuscht dann aber mit einer völlig unterwartetend Wende und hält am Ende nicht, was er zwischendurch versprochen hat. Ich fragte mich am Ende, warum man diesen Film überhaupt produziert hat und für welches Zielpublikum. Zwei Sterne noch für den Versuch und zumindest ein paar Special Efects.

SAMSUNG GALAXY Note 2 N7100 schwarz FRONT GLAS GLASS DISPLAYGLAS SCREEN LENS +WERKZEUNG
Wird angeboten von Mobile foryou

2.0 von 5 Sternen Billigteil und fehlender Kleber, 18. Dezember 2014
Ich habe es glatt geschafft, diese Scheibe auf mein Handy zu bringen. Bis ich dann gemerkt habe, dass sie ohne Kleber, der nicht beigelegt ist, überhaupt nicht befestigen kann. Von daher konnte ich die Sache nicht zu Ende bringen und habe mein Handy letztenendes eingeschickt. Außerdem fehlte (ok, das sieht man schon in der Abbildung) das Samsung-Logo - und die Felder für Menü und Zurück waren auch sehr merkwürdig - mit diesem Glas kann man nicht zufrieden sein. Ich vergebe deshalb noch zwei Sterne, weil ich das Zubehör zumindest andersweitig nutzen konnte und an sich das ganze schön verpackt und gut gemeint ist. Würde ich aber nie wieder kaufen.

HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick und ohne LEDs, 18. Dezember 2014
Die meisten USB-Hubs haben LEDs, teilweise sehr störend. Dieser USB-Hub kommt ganz das aus und war daher meine Wahl. Er ist zudem wirklich schick. Ja, und funktionieren tut er natürlich auch. Ich habe zur Zeit 2 Festplatten dran und bisher keine Probleme.

Edelstahl Herdabdeckplatten 4 Stück Abdeckplatten Herd Kochplatten Abdeckung Herdabdeckung Herdplatten
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick, 18. Dezember 2014
Ich habe neue Abdeckplatten benötigt, und diese hier haben meine alten problemlos ersetzt. Sie sehen sehr schick aus. Nun kaufe ich mir einen neuen Herd - aber kein Problem, denn meine Mutter hat sie sich sofort unter den Nagel gerissen und freut sich jetzt ebenso über das Produkt.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Rumänisch: Rumänisch-Deutsch/Deutsch-Rumänisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 18. Dezember 2014
Die Wörterbücher von Langenscheidt sind zwar allgemein nicht sehr gross, dieses Mini-Buch hat mich dann aber doch etwas enttäuscht, da brauch man schon gute Augen. Es eignet sich bestimmt gut für den Urlaub und die kleine Handtasche, aber als Begleiter für das Erlernen einer Sprache eignet es sich nicht wirklich. Es gibt für weniger Geld ein Buch das größer ist und auch noch mehr Wörter enthält. Daher habe ich den Langenscheidt zurückgeschickt.

Kabel-Clips, 56,6 mm breit, 25 Stück
Kabel-Clips, 56,6 mm breit, 25 Stück
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Geniale Clips, 18. Dezember 2014
Ich hatte schon verschiedene Ansätze zur Kabelführung, aber diese selbstklebenden ClIps sind wirklich die beste Lösung. Sie lassen sich ultra-individuell anbringen (selbst auf der Rückseite des LED-Fernsehers, um z. B. ein langes HDMI-Kabel für Notebooks sauber abzulegen), scheinen sehr gut zu halten und können wirlich einiges an Kabeln aufnehmen. Absolut empfehlenswert.

WOLF Sparstrahlregler M22x1
WOLF Sparstrahlregler M22x1
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Weniger Verbrauch, kein Spritzen mehr, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: WOLF Sparstrahlregler M22x1
Wenn ich in der Küche das Wasser aufgedreht habe, knallte der Wasserstrahl immer mit so einer Wucht ins Becken, dass man oft ein paar Spritzer abbekommen hat. Mit dem Sparstrahlregner passiert das nicht mehr. Ich konnte ich problemlos einsetzen. Außerdem hat man nun bei heissem Wasser nur noch die Hälfte an Verbrauch (wenn man es laufen läßt - natürlich nicht, wenn man heißes Wasser in ein Gefäß füllt), was man am Stromzähler nachvollziehen kann. Sowas muss eigentlich jeder haben.

Hama HDMI-Umschaltpult G-410, 4-fach
Hama HDMI-Umschaltpult G-410, 4-fach

5.0 von 5 Sternen Endlich ein manuelles Umschaltpult für HDMI, 18. Dezember 2014
Dieses Umschaltpult ist genau, was ich lange gesucht habe, denn man kann ausschliesslich manuell schalten. Für manche Anwendungszwecke mag eine Automatik Sinn machen, in meinem Fall aber nicht. So kann ich nun per Knopfdruck den Eingang wählen, den ich möchte, und der sich auch nicht mehr verstellt. Außerdem gibt es keinerlei LEDs an dem Gerät, die normalerweise stören oder oft hell leuchten. Es ist außerdem echt schick.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13