Profil für HK99 > Rezensionen

Beiträge von HK99

HK99

Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)
Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)

5.0 von 5 Sternen Mega-Ding!, 24. März 2014
Unglaubliche Entwicklung weg vom straighten Refrain, den man nach einmal hören auswendig kann.
Vollkommen begeistert, eines der besten Alben im Schrank; Respekt!

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, Top FIFA!, 3. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Also, ich weiß nicht was bei euch allen das Problem war aber bei mir zumindest verlief die Installation reibungslos. CD rein, angemeldet, installiert....fertig. Ob da ein 3,1 Gb Patch noch runtergeladen werden muss ist mir eigentlich egal, Hauptsache das Spiel läuft und das tuts. Keine Abstürze, keine Probleme alles perfekt.

Das Spiel an sich ist auf jeden Fall die Beste Fußballsimulation, die ich je gespielt habe. Die Player Impact Engine ist wirklich herausragend! Ein Beispiel: Okazaki sprintet an Hummels vorbei, dieser stellt noch sein bein raus, bei FIFA 11 wär der Stürmer wahrscheinlich einfach weiter gelaufen, bei FIFA 12 allerdings kommt Okazaki in straucheln und liegt erst zwei Schritte später flach.
Auch wenn die Spieler noch manchmal (wenn auch überaus selten) einen gefühlten Dreifachsalto mit Schraube hinlegen, wenn sie nur geschubst werden ist das Realistik pur!
Mit dem neuen Abwehrsystem habe ich au einen Tag gebraucht um damit klar zukommen, auch der Spielfluss nach vorne wurde geändert, aber nachdem man sich damit auseinandergesetzt hat, nur zum Besten.
Die einzigen Kritikpunkte sind für mich nach wie vor: -Die Kommentatoren, die sich einfach viel zu oft wiederholen oder sich gegenseitig wiedersprechen.
Auch manche Sprüche, z.B. der mit dem "verzogenen Kind" sind höchst merkwürdig.
- Die Fans...die könnte man schon auch mal mehr in Szene setzen. Zwar sind diese wenigstens mal annäherungsweise in 3D, allerdings besonders in den Videosequenzen aber unglaublich verpixelt.

Nun für das Spiel glatte 5 Sterne, gäbe es mehr würde ich auch 10 geben, klare Verbesserung gegenüber FIFA 11! Zu den Installationsproblemen kann ich nichts sagen. Zwar ist Origin echt ungewohnt bei FIFA, allerdings kann man so das Spiel auch ohne CD spielen und die Features, wie z.B. der Internetbrowser den man während dem Spielen öffnen kann sind kreativ und auch nützlich

I'm With You
I'm With You

5.0 von 5 Sternen Einfach RHCP, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: I'm With You (Audio CD)
Als eingefleischter Red Hot Chili Peppers Fan konnte ich es kaum erwarten endlich mal wieder Etwas neues in den Händen zu halten.
Ich war, dass muss ich zugeben nach dem ersten hören nicht sonderlich begeistert. Zwar war das Gehörte nicht schlecht, aber Irgendetwas fehlte. Nachdem ich mich jetzt aber stärker mit der Platte beschäftigt hatte bin ich letztendlich doch begeistert.

Monarchy Of Roses: als Startsong zu wählen war eine sehr gute Entscheidung, als RHCP Fan findet man den Peppers-Sound sofort in sich wieder, wenn auch etwas anders als gewohnt
Factory Of Faith: Einfach ein RHCP Song, niemand schreibt solche Songs
Brendan's Death Song: Wunderschöne Trauer-Ballade, besonders der Refrain geht unglaublich unter die Haut und ins Ohr, besonders wenn man den Text kennt
Ethiopia: Unglaublich gute Bassline von Flea, auch sonst klasse Song
Annie Want's A Baby: Rhytmischer Song, Ohrwurmkandidat
Look Around: Schnelle, groovige dreieinhalb Minuten, Klasse Gute-Laune-Lied
The Adventures Of Rain Dance Maggie: Eins der Besten Lieder auf I'm With You, Die Wahl als Singleauskopplung finde ich richtig, da TAORDM das größte Potential hat, vom Otto-Normal-Radiohörer angenommen zu werden, klasse Bass von Flea und Klinghoffers Gitarre spielt sich auch mal in den Vordergrund
Did I Let You Know: Schöne Gitarremelodie, Josh Klinghoffer macht den Backroundsänger im Refrain -sehr schön-
Goodbye Hooray: Rockige Strophen und eher Popiger Refrain passen gut zusammen
Happines Loves Company: leichter Funk-Song
Police Station: Ebenfalls sehr schöne Ballade
Even You Brutus?: Einfach Klasse Lied! Kiedis rapt die Strophen, klasse Übergang zum melodiösen Refrain
Meet Me At The Corner: Sehr ruhiges aber trotzem gutes Lied
Dance, Dance, Dance: Wunderbares RHCP-Streich mit super Sound

Insgesamt eine klasse RHCP-Platte auch wenn sicherlich ein Song mit Californiacation, Dani California, Snow oder Can't Stop Format fehlt, der im Radio hoch und runter läuft.
Chad Smith spielt einfach klasse Schlagzeug, er kann allein mit seinem Sound ein Lied einleiten, tragen, oder über schwere Stellen führen.
Flea mit klasse und solidem Bassspiel, manchmal echt super Riffs
Anthony Kiedis hat einfach die perfekte Stimme für diese Band, er hat sich sicherlich seit 2006 auch nochmal weiterentwickelt
Und zu guter letzt der vieldiskutierte Josh Klinghoffer, meiner Meinung nach, ist Frusciante nicht zu ersetzen, dass versucht Klinghoffer aber auch nicht. Er spielt solide und öfters echt auch gute Riffs oder kurze Solos, dass er sich nicht ganz so in den Vordergrund spielt wie sein Vorgänger war im Prinzip schon vor dem Albumrelease klar und ist auch nicht weiters schlimm.

I'm With You ist ein super Album, auch wenn es sicher etwas anders als erwartet ist. Gut finde ich, dass die Peppers ihren Weg weitergehen den sie bei By The Way angefangen und besonders bei Stadium Arcadium fortgesetzt haben.
Gebt dem Album eine Chance und hört es öfter als einmal, ihr werdet es nicht bereuen!

BL-5J 3
BL-5J 3
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: BL-5J 3 (Wireless Phone Accessory)
Ganz sicher kein Nokia-orginal-Akku!
Keine Orginalerpackung, sehr frustrierende Laufzeit, bei mir oft nach 1,5 Tagen leer, bei normaler Überlastung, bevor mein alter kuputt gieng hielt er locker 5 Tage.
Nicht kaufen!!