Profil für P., Robert > Rezensionen

Beiträge von P., Robert

P., Robert "zebulon58"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Das Grönemeyer Rückentraining: Für jedes Rückenproblem das individuelle Trainingsprogramm
von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

1.0 von 5 Sternen Grausig, 27. August 2014
Sorry, es mag sein das sich was Gutes in Buch u. CD finden, aber...

Die CD wirkt dermaßen altbacken und angestaubt, dazu unproffessionell, dass ich nach wenigen Minuten abgebrochen habe.
Und das Buch ist auch nicht viel besser - ein kompletter Fehlkauf für mich. So was hat man vor 20 Jahren verkauft.....

Rydges® High-Quality PC Netzteil - by OTB 2A - / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. August 2014
Was soll man über ein Netzteil schreiben - es gibt Strom ;-) Noch 8 Worte? Ok STROM STROM STROM STROM

Raspberry Pi Model B+ Black Case
Raspberry Pi Model B+ Black Case
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Ok, aber wackelt, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Raspberry Pi Model B+ Black Case (Zubehör)
Ist ok, aber das Modul hat Spiel (nach oben bzw. unten) in dem Case, nicht schlimm, aber eben auch nicht optimal...

Merkur Rasierhobel C34
Merkur Rasierhobel C34
Wird angeboten von The Original Shaving Company

5.0 von 5 Sternen Der Beste !, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Merkur Rasierhobel C34 (Badartikel)
Habe durch Zufall (Klingennachbestellung via Amazon) gesehen, dass auch hier der C34 angeboten wird und dachte, es könnte auch mal eine "Langzeitstudie" interessant sein ;-)

Im Ernst, ich benutze diesen Hobel jetzt seit ca. 6 Jahren und wie bereits im Betreff geschrieben - das ist "Der Beste" den es gibt !

Der scheinbar hohe Preis mag erst mal irritieren, aber wenn man ein wenig rechnet, relativiert sich das ganz schnell. Die besten Klingen genommen (Merkur Super) kostet eine Klinge 0,65 Eu. Muß ich noch weiter schreiben ?

Vergleicht das mal mit den Preisen der gängigen "Systemrasierer" ;-)

Und glaubt mir, mit einem "Hobel" rasiert es sich genau so gründlich wie mit den neuen Teilen, oder wie glaubt ihr hat euer Opa es geschafft die Damenwelt zu betören. Na ?
Also laßt euch nicht verarschen/über den Tisch ziehen, mit einem hochwertigen Hobel (und der C34 ist wirklich eine Anschaffung für's Leben - die Plastikteile sind irgendwann nur noch: "Plastikmüll") - und hochwertigen Hobelklingen spart ihr im Laufe der Jahre jede Menge Geld und seid trotzdem immer gut und sanft rasiert.

Der C34 ist zu recht ein Klassiker, an dem Teil wird nichts verändert - weil es nichts zu verbessern gibt ! So einfach ist das, aber die Werbung der großen Systemrasiererhersteller (Gilette/Wilkonson) schafft es immer wieder den Leuten ein zu reden, man müsse zwingend 1,70 bis 3 Euro für einen Klingenblock ausgeben (als wären die Leute früher immer unrasiert und mit blutigen Wangen durch's Leben gegangen ;-) - und das ist Unsinn, es geht ganz bequem/sanft und gründlich auch für 0,65 Eu. ;-)

Und jetzt schaut euch noch mal den Preis des C 34 an - und fragt euch ob das Teil wirklich teuer ist ?

dipos Asus MeMo Pad HD 7 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Asus MeMo Pad HD 7 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Februar 2014
Da ein zerkratztes Display mehr al ärgerlich, aber eben auch vermeidbar ist, habe ich mir diese Folie bestellt und heute (auf meinem Asus Memo Pad HD 7) angebracht. Ich kenne das noch von anderen Folien (KFZ) das dies meist nur in der Werbung gut und vor allem blasenfrei klappt - aber in diesem Fall muß ich sagen, stimmen die Werbeaussagen. Das Display ist nach der (idiotensicheren) Anleitung einfach und schnell angebracht (mit beiliegenden Staubtuch und einer Art Schieber aus Pappe, mit dem man die Folien von oben nach unten auf das Display abzieht) und sitzt einwandfrei und ohne eine einzige Luftblase !

Insofern ein gutes Produkt, aber leider wird das Display dadurch erheblich matter dargestellt und die Fabbrillianz geht zum Großteil verloren - das ist schade.

Man ist also gezwungen zw. gutem Schutz von Beschädigungen und einer sehr guten Entspiegelung des Display auf der einen Seite (im Freien ein wichtiger Punkt) und einer brillianten Oberfläche zu wählen.

Manekineko, Winkekatze 7146c Nano, schwarz/weiß
Manekineko, Winkekatze 7146c Nano, schwarz/weiß
Wird angeboten von MIYABI

5.0 von 5 Sternen Preiswert !, 18. Februar 2014
Diese "Maneki-neko" ist "seinen Preis wert" !

Oder genauer gesagt, sogar besser als erwartet - ein ganz tolles Teil aus Porzellan, sorgfältig verpackt, schnell verschickt und bestimmt ein tolles Geschenk für jeden Japan und/oder Katzenfan. Ein sehr hübsches "Maneki-neko" und von mir eine "Klare Empfehlung" !

Planet Waves PWPW1 Peg Winders Saitenkurbel Gitarre Plastik schwarz
Planet Waves PWPW1 Peg Winders Saitenkurbel Gitarre Plastik schwarz

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 1. Februar 2014
Wer so eine Produktbeschreibung online stellt

"Der Planet bewegt ergonomische Klammer-Winde mit eingebauter Schnurbahre wellenartig und bridgepin Abziehvorrichtung ist die Präzision, die mit einem Festkörper geformt wird und vorbei mit weichen Komfortgriffen geformt ist. Seine besonders entworfene Winde passt praktisch alle Gitarren, Banjos und Mandolinen"

...gehört geschlagen ;-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 11:30 AM CET

Telemann: Doppelkonzert / Suite A-Moll für Flöte
Telemann: Doppelkonzert / Suite A-Moll für Flöte

5.0 von 5 Sternen Die Meisterin, 1. Februar 2014
Besser kann man dieses (aus Schulzeiten meit verhasste) Instrument wohl kaum beherrschen - vom ersten bis zum letzten Lied ein Genuß.

Pernille Petersen-Recorder, Gunnhild Toender-Harpsichord & Tom Pitt-Cello -Sonatas By Mr. Castrucci & Mr. Geminiani

5.0 von 5 Sternen Grandios, 1. Februar 2014
Die (den meiten von uns) aus Schulzeiten "verhasste" Blockflöte mutiert hier zum Trauminstrument - einfach nur schön und ungeheuer beeindruckend. Wer je versucht hat mit Sopran- oder Altblockflöte wirklich sauber zu spielen, wird hier nur noch staunen...

Grand Ukulele
Grand Ukulele

4.0 von 5 Sternen Techn. perfekt, aber, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Ukulele (Audio CD)
"Techn. perfekt, aber" eben auch etwas zu perfekt. "Feeling" vermittelt Taimane Gardner weit mehr - und auch Jake hat schon gefühlvollere Alben veröffentlicht....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13