Profil für Tierschützer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bosch SDS-plus-Adapter mit Bohrfutter, 2607000982
Bosch SDS-plus-Adapter mit Bohrfutter, 2607000982

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Dezember 2014
Endlich kann ich auch normale Bohrer mit dem SDS-Bohrhammer nutzen und spare mir den Kauf teurer SDS-Bohrer. Ein absolut nützliches Werkzeug, das ich nicht mehr missen möchte.

Milwaukee 4932352473 Fixtec Mutter
Milwaukee 4932352473 Fixtec Mutter
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Schluss mit der Fummelei, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Milwaukee 4932352473 Fixtec Mutter (Werkzeug)
Wenn das Produkt sich nicht irgendwann "fest frisst", war es eine sehr gute Investition. Der Scheibenwechsel geht damit deutlich schneller und vor allem kann man auch dickere Reinigungsscheiben wechseln bevor sie so weit verbraucht sind, dass man mit dem normalen Schlüssel (Stifthöhe) überhaupt ran kommt. Bin zufrieden ;-)

EWT Wärmewellenheizgerät Clima 20 TLS, 201522
EWT Wärmewellenheizgerät Clima 20 TLS, 201522

5.0 von 5 Sternen Der erste Test 1a, 26. September 2014
Dieses Gerät gibt - nach meinem Empfinden - deutlich schneller und deutlich mehr Wärme ab als ein Radiator. Es ist federleicht und kann schnell von A nach B transportiert werden und damit überall wo es nötig ist für schnelle Wärme sorgen. Einen Ballsaal heizt es natürlich nicht, aber das wird aus der Produktbeschreibung auch klar. Kleinere Räume sind damit ratz fatz mollig warm.

Comedes LTR 100 Luftentfeuchter Bautrockner
Comedes LTR 100 Luftentfeuchter Bautrockner
Wird angeboten von Comedes

1.0 von 5 Sternen Das erste Mal nur einen Stern ..., 26. September 2014
Ich war noch nie so enttäuscht von einem Produkt wie von diesem Entfeuchter. Das erste Mal habe ich ein Gerät mit einem defekten Stecker bekommen. Der Austausch ging zugegebenermaßen rasend schnell, aber leider bekam ich wieder ein Gerät mit einem defekten Stecker ... der Lieferant hatte keine Erklärung und ich vermute mittlerweise, dass es sich um einen Baureihenfehler handelt, da der Fehler absolut identisch war. Ich habe letztlich den Kaufpreis erstattet bekommen und kann dem Lieferanten somit keinen Vorwurf machen, der Hersteller hingegen sollte sich fragen, ob eine Endkontrolle vor Auslieferung nicht sinnvoll wäre.
Ob dieses Gerät entfeuchtet wenn man es in Betrieb nehmen kann, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich es ja nicht testen konnte. Diese Marke ist jedenfalls für mich keine Option mehr.

selbstklebendes Magnetband 19 mm im Spender - 8 mtr.
selbstklebendes Magnetband 19 mm im Spender - 8 mtr.
Wird angeboten von magnet-shop

2.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht, 26. September 2014
was man damit befestigen kann/soll ... mehr als ein Blatt Papier schafft das Band nicht. Es gibt sicherlich Einsatzmöglichkeiten, aber hier fehlt mir persönlich die Phantasie.

Quadermagnet 20,0 x 20,0 x 3,0 mm N45 Nickel - Ø 3,5 mm Loch
Quadermagnet 20,0 x 20,0 x 3,0 mm N45 Nickel - Ø 3,5 mm Loch
Wird angeboten von magnet-shop

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, 26. September 2014
Was diese Magneten mal halten, lassen sie auch nicht mehr los und wenn sie aus Versehen zusammen kommen, wirds anstrengend ;-) - aber wer wirklich STARKE Magneten sucht, ist hiermit bestens bedient.

Funk-Wanduhr TFA 60.3509
Funk-Wanduhr TFA 60.3509

4.0 von 5 Sternen Günstige Funkuhr, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Funk-Wanduhr TFA 60.3509 (Haushaltswaren)
Man darf bei diesem Preis kein Highflyermodell mit geschliffenem, entspiegeltem Glas erwarten, das ist klar. Aber die Uhr arbeitet zuverlässig, sieht gut aus und versieht absolut leise ihren Dienst.

Hunde Schild -05t- Vorsicht freilaufender Hund, mit 4 Tesa-Powerstrips
Hunde Schild -05t- Vorsicht freilaufender Hund, mit 4 Tesa-Powerstrips
Wird angeboten von KTS KG

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 26. September 2014
Stabiles Schild. Bisher absolut wetterfest und nicht zu überlesen ... ich habe es allerdings nicht mit den Strips befestigt, sondern festgenagelt.

Meister Yodas Ende: Über die Zweckentfremdung der Demenz
Meister Yodas Ende: Über die Zweckentfremdung der Demenz
von Georg Schramm
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Simply the best, 26. September 2014
Georg Schramm ist - nach meiner Ansicht (und sicher nicht nur nach meiner) - einer der besten Kabarettisten die Deutschland hatte und hat. Bei ihm bleibt einem schon mal das Lachen im Hals stecken und das ist verdammt gut so.

FANFLOSSE Österreich Fanflosse
FANFLOSSE Österreich Fanflosse
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen I am from Austria, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: FANFLOSSE Österreich Fanflosse
Flagge zeigen ... mal anders.
Die Flosse hält, wenn man nicht fährt wie Niki Lauda, hervorragend. Sie hat auch schon schlimme Unwetter mit Hagel und Sturm überstanden. Aufkleber haben den Nachteil, dass sie oftmals schwer wieder abzukriegen sind, das ist mit der Flosse kein Problem und so kann man auch wieder - wenn man möchte - inkognito reisen ;-))))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14