Profil für Tierschützer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Bosch Zubehör 2608601062 Schleifteller mittel, 125 mm
Bosch Zubehör 2608601062 Schleifteller mittel, 125 mm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. August 2015
Unzählige Male bekam ich in Baumärkten für meinen etwas älteren Bosch Exzenter PEX400AE "Originalschleifteller" angeboten ... nie haben sie gepasst. Scheinbar wurde das Modell irgendwann "verändert". Dann hab ich bei Amazon das Bild gesehen und gedacht "Yep, genau das ist er" und tatsächlich: dieser Teller passt ;-)))

Kärcher Mehrzwecksauger MV 3 Premium, 1.629-841.0
Kärcher Mehrzwecksauger MV 3 Premium, 1.629-841.0

4.0 von 5 Sternen Kraftpaket mit kleinen Fehlern, 4. August 2015
Ordentlich Power hat der MV3, aber der mitgelieferte Saugschlauch ist ein "Schwächling". Einmal zu wild ums Eck, oder versehentlich was drauf gelegt und "tot" ist er. Schade, denn das führt schnell zu Zusatzkosten. Über die Leistung gibts nichts zu meckern, Kärcher halt ....

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Kärcher WD 3.200, WD 3.000 bis WD 3.999, 3000 Plus, 6.959-130, A 2200 bis A 2699, A 2900 bis A 2999, 2204 uvm.
Wird angeboten von jokafilter

3.0 von 5 Sternen Weit weg vom Original, 4. August 2015
Wenn man günstige Beutel braucht um normalen Hausstaub aufzunehmen, sind sie sicher ok. Bei Hochbelastung (Baudreck etc.) würde ich persönlich aber zum Original raten. Teurer, aber auch größer und stabiler.

Dual NRC 5 Holzgehäuse Nostalgieradio mit eingebauter Lautsprecher (UKW/MW-Tuner, Uhrzeitanzeige, Weckfunktion) braun

4.0 von 5 Sternen Ein nettes kleines Retroteilchen ..., 4. August 2015
das gut auf meinen Nachttisch passen wird, aber Achtung: der Wecker wird über Batterie gesondert gesteuert und man kann sich NICHT mit Radio wecken lassen, sondern nur mit "piep piep". Es ist also kein klassischer Radiowecker, sondern ein Radio mit einem Extra-Wecker.
Das Radio wird bei Bedarf gesondert eingeschaltet und läuft mit Strom. Es hat aber einen sehr vernünftigen Klang und einen erstaunlich guten Empfang. Das Radio ist auch deutlich dunkler als auf dem Bild.

KitSound Fresh Radio Uhr Dockingstation/Ladegerät mit Lightning Anschluss für iPhone 5/5S/5C, iPod Nano 7th Generation und iPod Touch 5th Generation, mit EU-Netzstecker - Violett

1.0 von 5 Sternen Leider ..., 4. August 2015
ging das Gerät postwendend zurück, da einer der Knöpfe schon beim Aufbau "sein Leben gelassen" hat :(
Insgesamt ist die Bedienung für mein Empfinden kompliziert und für diesen Preis ist das Produkt auch einfach zuuuu billig verarbeitet. Schade ...

100 Kaffeebecher Pappbecher Coffee to go 0,3 mit Deckel
100 Kaffeebecher Pappbecher Coffee to go 0,3 mit Deckel
Wird angeboten von Online-Handel-Gutheil

5.0 von 5 Sternen Auf der Baustelle ..., 19. Juni 2015
Da Keramikbecher auf einer Baustelle ein gefährliches Leben führen, habe ich diese Becher besorgt und muss sagen: ich bin hoch zufrieden. Dicht, halten ein wenig warm, die Deckel passen und man kann sie mehrfach verwenden. Alles gut ...

10 Stück Mörteleimer 12 L mit Gießrand Baueimer Schwarz
10 Stück Mörteleimer 12 L mit Gießrand Baueimer Schwarz
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Baueimer, 19. Juni 2015
Für diesen Preis kann man hier nichts falsch machen. Die Qualität ist gut, die Eimer haben bis jetzt jeder Belastung (Mörteleimer, Schutteimer ...) stand gehalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Filofax 213603 Pocket Kreditkartenhülle
Filofax 213603 Pocket Kreditkartenhülle

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, 19. Juni 2015
was für Kreditkarten hier reinpassen sollen. Eine kann man mit Müh und Not reinzwängen, das war's aber auch schon. Für den Preis eine Megaenttäuschung.

(0,15EUR / lfdm) 3 Rollen kip Gewebe-Masker 3833-15 - 20 m x 1500 mm
(0,15EUR / lfdm) 3 Rollen kip Gewebe-Masker 3833-15 - 20 m x 1500 mm
Wird angeboten von Schleifmittel4pro

5.0 von 5 Sternen eine Offenbarung, 19. Juni 2015
wenn man sich mit den Maskern mit Kreppkleber lange genug rumgeärgert hat. Das Band hält gut, die Folie lässt sich gut auseinander falten und sie schmiegt sich sofort um das zu schützende Objekt. Bin sehr zufrieden.

Einhell RT-RH 32 Kit Bohrhammer-Set, 1.250 W, Schlagzahl 4.300 min-1, Schlagstärke 3.5 J, SDS-Plus, Schlag- Drehstop, 13 tlg. Zubehörset, im Koffer

5.0 von 5 Sternen HAMMER ;-), 19. Juni 2015
Das Ding ist schwer, aber auch schwer in Ordnung. Bohren, hämmern ... tut was es soll und ist wirklich kräftig ... manchmal auch zu kräftig ;-)
Habe mir ein Bohrfutter mit SDS-Adapter dazu gekauft, um auch meine normalen Bohrer verwenden zu können und es funktioniert ganz gut. Etwas "schwammiger" als mit der normalen Bohrmaschine, aber durchaus ok. Wurde von Einhell eigentlich noch nie enttäuscht. Hier stimmt m.E. das Preis- Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16