MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Tierschützer > Rezensionen

Beiträge von Tierschützer

Tierschützer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Clix Hundetrainer, für das Distanztraining
Clix Hundetrainer, für das Distanztraining

3.0 von 5 Sternen Leider kein passendes Ladegerät, 12. April 2016
Das Gerät wird mit einem amerikanischen(?) Stecker geliefert. Man kann es also erstmal nicht laden, ausser man hat zufällig einen Adapter. In der Beschreibung habe ich keinen Hinweis darauf gefunden und deshalb auch nur 3 Sterne. Über tatsächliche Reichweite und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Vibration ist angemessen und sicher nicht schädlich für den Hund. Wer einen "Täubling" hat und die Preise für andere Vibrationsgeräte kennt, hat hier eine Alternative, aber wie gesagt: falscher Stecker!

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

3.0 von 5 Sternen Leider das falsche Fahrzeug, 9. März 2016
Wer einen Ford Tourneo fährt, wird enttäuscht. Die Lüftungsklappen und der Halter sind leider "unverträglich". Da es unfair wäre deshalb das Produkt ansich schlecht zu bewerten, trotzdem 3 Sterne für die Idee.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 9:22 PM CET

Wandschild, Aus Terrakotta, Pentagramm, Design von Lisa Parker
Wandschild, Aus Terrakotta, Pentagramm, Design von Lisa Parker
Wird angeboten von Blue Daisy Gifts & Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 9. März 2016
Das Wandschild ist schön gearbeitet und wird hoffentlich auch seine Schutzfunktion erfüllen ;-) - ob es allen Jahreszeiten trotzt wird erst der Langzeittest zeigen. Insgesamt ein Kauf den ich nicht bereue.

5 X Sturmfeuerzeug Nachfüllbar Feuer Flamme Elektronik Feuerzeuge Jet Flamme Neu + gratis 1 x Feuerzeug "allaroundprofi24"
Wird angeboten von allaroundprofi24

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 9. März 2016
Gegen die Flamme ist nichts einzuwenden, aber die Feuerzeuge sind EXTREM schnell leer und das Befüllen erwies sich als schwierig bis undruchführbar. Schade ...

Garmin nüvi 57LMT Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates für 22 Ländern Zentraleuropas und 5 Zoll Display

4.0 von 5 Sternen Gutes Navi, aber kein "Weltmeister", 3. März 2016
Ich habe dank nüvi 57 schon einige "Ecken" kennen gelernt, die ich eigentlich nicht kennen lernen wollte ;-), aber in Summe ein gutes, relativ einfach zu bedienendes Navi. Wäre ich beruflich auf ein Navi angewiesen, würde ich evtl. wechseln, aber für den Privatgebrauch sicher ausreichend. Ein bisschen enttäuscht war ich, dass sich die Spurassistenz kaum jemals zuschaltet. Meist muss man - wie sonst auch - "raten" was "halten sie sich links" bedeutet. Man sollte also ungefähr wissen wo man hin will, wenn man komplizierte Autobahnkreuze passiert. Auch bei Ansagen wie in "200 m rechts abbiegen" sollte man ein Gefühl für Entfernung haben, sonst gehts in die falsche Richtung. Am insgesamt positiven Eindruck ändert das aber nichts.

10W Gomadic Steckdosen-Ladegerät AC kompatibel mit Garmin nuvi 57 / 58 LM LMT mit Energiesparmodus und TipExchange
Wird angeboten von Gomadic DE

5.0 von 5 Sternen Kompatibel, 3. März 2016
Ich hatte den Verkäufer gefragt, ob das Ladegerät wirklich mit Garmin kompatibel ist (da gibt es immer Probleme) und bekam sehr schnell eine freundliche und ausführliche Antwort. Das Ladegerät ist kompatibel und lädt zuverlässig mein Garmin Navi. Kaufempfehlung!

Flying Goose Sriracha Chilisauce in 6 Geschmacksrichtungen, 6er Pack (6 x 455 ml)

5.0 von 5 Sternen Für Alle die es scharf mögen, 10. Februar 2016
Eigentlich ist jede Sorte lecker, die Ingwer-Variante mag ich persönlich am Liebsten. Allerdings werde ich an den großen Flaschen lange zu würzen haben.

Eyekepper 5 stueck Klassische Federn-Scharnier Lesebrille +2.00
Eyekepper 5 stueck Klassische Federn-Scharnier Lesebrille +2.00
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Februar 2016
Alle 5 Brillen kamen unbeschädigt und in der richtigen Sehstärke an. Die Fassung ist relativ robust und die etwas größeren Gläser empfinde ich als angenehm beim Lesen. Werde ich - wenn ich alle 5 verlegt habe ;-) - sicher wieder kaufen.

Eyekepper 4-Stueck Runde Volle Deckung ultraduenne Stretch Rahmen Lesebrille Sonne Leser +2.0
Wird angeboten von Eyekepper

4.0 von 5 Sternen Durchblick, 10. Februar 2016
Die runde Version der Eyekepper ist ein wenig fragiler als die eckigen Brillen, aber die Sehstärke stimmt und man hat mal was Anderes auf der Nase ;-)

Passend für Ford Tourneo Courier (ab BJ 2014) - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 10. Februar 2016
Der Lackschutz ist allem Anschein nach von guter Qualität - wie gut wird die Zeit zeigen - aber er ist nicht wirklich einfach anzubringen, deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20