Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Eddie > Rezensionen

Beiträge von Eddie
Top-Rezensenten Rang: 6.201.882

Eddie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Guitar Hero Live: 2 Gitarren-Bundle - [PlayStation 4]
Guitar Hero Live: 2 Gitarren-Bundle - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf leider, 26. Oktober 2015
Ich muss sagen als ich am Freitag voller Erwartung Guitar Hero in den Händen hielt freute ich mich, dass endlich mal wieder Ein Guitar Hero Titel auf dem Markt ist.

Die Gitarren schnell zusammen gebaut was sehr einfach ging wie bei allen Gitarren von Guitar Hero teilen.

Spiel in die PS 4 eingelegt.

Bis zu diesem Punkt war ich immer noch voller Begeisterung.

Aber die Ernüchterung stellte sich schnell ein 6 Tasten auf der Gitarre sind ja nicht schlecht, aber das man merkt schnell soviel Freude wird beim "Gitarre spielen " nicht kommen wie in den anderen Guitar teilen, da man sich zumindest am Anfag oft verspielt weil man "ausversehen" die Taste neben dran erwischt.

Ok mit ein wenig Übung bekommt man es hin , aber die Spielfreude ist dadurch nicht mehr so hoch.

Aber nun der Punkt warum nur 2 Sterne

Ich freute mich endlich (deshalb auch 2 Gitarren Bundle) mit einem Freund das Spiel im Storymodus zu spielen was leider nicht geht, was auch eines der kaufgründe eigentlich war (klar hätte ich mich genauer infomieren können, wollte mich aber überaschen lassen)!!

Wer das Spiel nur alleine an der Konsole spielen will für den mact das Spiel vielleicht Spass ,aber als Party Spiel mit Freunden zusammen als ein TEAM ist es leider nicht zu empfehlen.

Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)
Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)

5.0 von 5 Sternen Fürs joggen und den Alltag bestes geeignet, 17. September 2015
Also ich muss sagen das diese Kopfhörer sind fürs joggen bestens geeignet die fallen weder aus dem Ohr noch sitzen sie so fest das man schmerzen hat. Bei geringerer Lautstärke hört man seine Umgebung noch gut was von Vorteil beim Sport ist. Würde das Produkt immer wieder kaufen was ich auch schon ein weiteres mal getan habe ( wurde beschädigt). Kaufen

Schumann Design Whatever It Takes Ozzy Osbourne Message of Hope Ring 925er Silber 3051-060

5.0 von 5 Sternen Für jeden Ozzy Fan, 5. Mai 2011
Der ring ist wunderschön!! Als wahre Ozzy Fan war es für mich Pflicht ihn zu kaufen!!!!! er ist angenehm zu tragen !!!

OZZY FANS kauft ihn

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Folie, 5. Mai 2011
Heute kam die Folie und wurde gleich auf mein Handy gemacht!!!

Wer sein Handy zu eintönig findet ist mit so eienr Folie gut bedient zumal sie nicht zu teuer ist!!!!

kann es nur empfehlen!!!

Handy Design Skin Folie Aufkleber Samsung Galaxy S I9000 DesignSkins - VFB Stuttgart

4.0 von 5 Sternen Schicke Folie, 5. Mai 2011
Heute kam die Folie und wurde gleich auf mein Handy gemacht!!!

Man sollte das Handy vorher Entfetten und dann die Folie draufmachen es klebt wirklich gut und sieht schick aus einziger Wehrmutstropfen ist das an den Eckke keien Folie ist!! das heißt wenn man beim I 9000 eine schwarze akkudeckel hat und eine weiße Folie bestellt sieht man halt die schwarzen ecken!! Da ich aber das Weiße I 9000 geholt habe sieht man das bei einer weißen Folie nicht!!

kann es nur empfehlen!!!

Black Sabbath Cross Box
Black Sabbath Cross Box

5.0 von 5 Sternen Beste Black Sabbath Box, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Sabbath Cross Box (Audio CD)
Ich liebe Box sets von Bands zu sammeln. Als ich die normale Box bei meinem Kumpel gesehen hatte dachte ich ok nicht schlecht und wollte sie mir auch bestellen aber als ich dann diese Box sah ,musste ich sie haben!

Heute kam sie und ich gleich das riesen packet aufgemacht udn dachte mit nur wieso ist das Packet so groß und dann seh ich die Box und ich war überwältigt!

Das schöne an der Box ist das es keien schlichte Box im rechteckigen format ist wie sie die meisten Bands haben sondern etwas ausgefallen ist! und dann die extras mit den Pleks einfach genial!

Jeder Ozzy und Black Sabbath fan muss die Box haben!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 3:40 PM MEST

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 5. Januar 2011
Ich muss sagen ich hatte noch nie ein Smartphone und ich habe diese auch erst 1 Tag getestet!

Ich muss sagen diese Smartphone wirkt sehr Robust und ist trotzdem nicht schwer. Ich muss also nicht Angst haben wenn es runter fällt das, dass Display gleich kaputt ist!
Was hier einige beschrieben haben das, dass Smartphone in der Tasche ausgeht kann ich nicht bestätigen das einzigste was ich dazu sagen kann ist das bei eingeschalterter Tastensperre und danach den Auschschalter betätigt (ca 10 sekunden) geht das Handy aus!
Vor dem kleinen Display hatte ich ein wenig Angst das es vielleicht zu klein ist aber 3,3 Zoll reichen vollkommen!
Schnelles Internet!
Die Software Kies ist wirklich kinderleicht habe es mit der mitgeliferten Software installiert und alles ging ohne Probleme (wird alles schön angezeigt wenn man drauf geht sieht man für was die entsprechenden Symbole sind!)! Wenn das Handy nicht erkannt wird liegt es vielleicht am Hub aber nicht an der Software und nicht am Handy!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben und als schlecht bewerten haben entweder ein Montags Produkt oder sie haben keine Ahnung!

Das Handy ist momentan auf Platz 7 einer großen Pc und Handy Zeitschrift und an alle die das IPHONE so loben das ist nur auf Platz 2 hinter dem Samsung I9000! Ich habe etliche Videos und Test zu dem Produkt gelesen und ich bin nicht enttäuscht worden!

Nach heutigem Stand würde ich mir das Smartphone wiederholen!

Kaufen Kaufen Kaufen

Bollerwagen Handwagen mit Luftbereifung
Bollerwagen Handwagen mit Luftbereifung

1.0 von 5 Sternen Das Produkt ist Mangelhaft, 4. November 2010
Als ich diesen Bollerwagen gekauft habe beachtetet ich nicht die Neagtiv Rezensionen (leider)!

Für mich als gelernter Industriemechaniker war es ein leichtes den Wagen aufzubauen!
Ich musste beim auspacken mit erschrecken die SChweißnähte feststellen die jemand gemacht haben könnte der noch nie geschweißt hat!

Und der gestank der Gummireifen einfach unerträglich!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kleine Sonnenbrille, 13. August 2010
Das aussehen der SOnnerille ist wirklich top! Das eijnzigste Manko ist das die bügel klein sind das man sie selbst zurecht biegen muss außer man hat einen kleinen Kopf!

Hama Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm², 20 m
Hama Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm², 20 m

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. Juli 2010
Was will man von so einem Lautsprecherkabel erwarten? Nicht sehr viel aber sie sind ganz ok! habe mittlerweile Oehlbach Kabel im einsatz und die Qualität ist Hörbar und alleine schon bei der Mintage bemerkbar!
Wer guten Heimkino Sound will sollte auf Oehlbach setzen! Wer aber aufs Geld achten muss kann sich auch diese Leisten es ist wie gesagt nicht das beste aber ganz ok!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6