Profil für Eddie > Rezensionen

Beiträge von Eddie
Top-Rezensenten Rang: 4.915.845

Eddie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schumann Design Whatever It Takes Ozzy Osbourne Message of Hope Ring 925er Silber 3051-060

5.0 von 5 Sternen Für jeden Ozzy Fan, 5. Mai 2011
Der ring ist wunderschön!! Als wahre Ozzy Fan war es für mich Pflicht ihn zu kaufen!!!!! er ist angenehm zu tragen !!!

OZZY FANS kauft ihn

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Folie, 5. Mai 2011
Heute kam die Folie und wurde gleich auf mein Handy gemacht!!!

Wer sein Handy zu eintönig findet ist mit so eienr Folie gut bedient zumal sie nicht zu teuer ist!!!!

kann es nur empfehlen!!!

Handy Design Skin Folie Aufkleber Samsung Galaxy S I9000 DesignSkins - VFB Stuttgart

4.0 von 5 Sternen Schicke Folie, 5. Mai 2011
Heute kam die Folie und wurde gleich auf mein Handy gemacht!!!

Man sollte das Handy vorher Entfetten und dann die Folie draufmachen es klebt wirklich gut und sieht schick aus einziger Wehrmutstropfen ist das an den Eckke keien Folie ist!! das heißt wenn man beim I 9000 eine schwarze akkudeckel hat und eine weiße Folie bestellt sieht man halt die schwarzen ecken!! Da ich aber das Weiße I 9000 geholt habe sieht man das bei einer weißen Folie nicht!!

kann es nur empfehlen!!!

Black Sabbath Cross Box
Black Sabbath Cross Box

5.0 von 5 Sternen Beste Black Sabbath Box, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Sabbath Cross Box (Audio CD)
Ich liebe Box sets von Bands zu sammeln. Als ich die normale Box bei meinem Kumpel gesehen hatte dachte ich ok nicht schlecht und wollte sie mir auch bestellen aber als ich dann diese Box sah ,musste ich sie haben!

Heute kam sie und ich gleich das riesen packet aufgemacht udn dachte mit nur wieso ist das Packet so groß und dann seh ich die Box und ich war überwältigt!

Das schöne an der Box ist das es keien schlichte Box im rechteckigen format ist wie sie die meisten Bands haben sondern etwas ausgefallen ist! und dann die extras mit den Pleks einfach genial!

Jeder Ozzy und Black Sabbath fan muss die Box haben!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 3:40 PM MEST

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 5. Januar 2011
Ich muss sagen ich hatte noch nie ein Smartphone und ich habe diese auch erst 1 Tag getestet!

Ich muss sagen diese Smartphone wirkt sehr Robust und ist trotzdem nicht schwer. Ich muss also nicht Angst haben wenn es runter fällt das, dass Display gleich kaputt ist!
Was hier einige beschrieben haben das, dass Smartphone in der Tasche ausgeht kann ich nicht bestätigen das einzigste was ich dazu sagen kann ist das bei eingeschalterter Tastensperre und danach den Auschschalter betätigt (ca 10 sekunden) geht das Handy aus!
Vor dem kleinen Display hatte ich ein wenig Angst das es vielleicht zu klein ist aber 3,3 Zoll reichen vollkommen!
Schnelles Internet!
Die Software Kies ist wirklich kinderleicht habe es mit der mitgeliferten Software installiert und alles ging ohne Probleme (wird alles schön angezeigt wenn man drauf geht sieht man für was die entsprechenden Symbole sind!)! Wenn das Handy nicht erkannt wird liegt es vielleicht am Hub aber nicht an der Software und nicht am Handy!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben und als schlecht bewerten haben entweder ein Montags Produkt oder sie haben keine Ahnung!

Das Handy ist momentan auf Platz 7 einer großen Pc und Handy Zeitschrift und an alle die das IPHONE so loben das ist nur auf Platz 2 hinter dem Samsung I9000! Ich habe etliche Videos und Test zu dem Produkt gelesen und ich bin nicht enttäuscht worden!

Nach heutigem Stand würde ich mir das Smartphone wiederholen!

Kaufen Kaufen Kaufen

Bollerwagen Handwagen mit Luftbereifung
Bollerwagen Handwagen mit Luftbereifung

1.0 von 5 Sternen Das Produkt ist Mangelhaft, 4. November 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Als ich diesen Bollerwagen gekauft habe beachtetet ich nicht die Neagtiv Rezensionen (leider)!

Für mich als gelernter Industriemechaniker war es ein leichtes den Wagen aufzubauen!
Ich musste beim auspacken mit erschrecken die SChweißnähte feststellen die jemand gemacht haben könnte der noch nie geschweißt hat!

Und der gestank der Gummireifen einfach unerträglich!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kleine Sonnenbrille, 13. August 2010
Das aussehen der SOnnerille ist wirklich top! Das eijnzigste Manko ist das die bügel klein sind das man sie selbst zurecht biegen muss außer man hat einen kleinen Kopf!

Hama Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm², 20 m
Hama Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm², 20 m

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. Juli 2010
Was will man von so einem Lautsprecherkabel erwarten? Nicht sehr viel aber sie sind ganz ok! habe mittlerweile Oehlbach Kabel im einsatz und die Qualität ist Hörbar und alleine schon bei der Mintage bemerkbar!
Wer guten Heimkino Sound will sollte auf Oehlbach setzen! Wer aber aufs Geld achten muss kann sich auch diese Leisten es ist wie gesagt nicht das beste aber ganz ok!

Hama Aktiv-Lautsprecher AS-93
Hama Aktiv-Lautsprecher AS-93

5.0 von 5 Sternen Gute Lautsprecher, 7. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama Aktiv-Lautsprecher AS-93 (Elektronik)
Benutze diese Lautsprecher mit meinem MP3 Player im geschäft und muss sagen sie sind richtig gut! ich muss dazu sagen ich arbeite in einer Fabrik und da herrscht eine gewisse Lautstärke alleine schon von den Maschinen, aber die Lautsprecher kamen locker damit klar und ich konnte meine Arbeitszeit mit guter Musik versüssen!

WMF 0794689991 Pfanne Ø 28 cm Profi
WMF 0794689991 Pfanne Ø 28 cm Profi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne, 7. Juli 2010
Habe mich nach langem Hin und Her doch für diese Pfanne entschieden und was mir zuerst auffiel sie war schwer und schön! Das Anbraten in dieser Pfanne macht richtig Spass und ich komme auch immer mehr weg von diesen Beschichtetet Pfannen in einer pfanne wie dieser schmeckt es gleich viel leckerer!

Ich als Hobbykoch kann diese Pfanne nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6