Profil für anonymer Apple Fan > Rezensionen

anonymer Apple Fan

Seite: 1 | 2 | 3
Skins PRO Cycle Kurzarm Jersey Top - X - Gross
Skins PRO Cycle Kurzarm Jersey Top - X - Gross
Wird angeboten von Muskelkater Sport Köln (Impressum/Widerrufsbelehrung/AGB bitte hier klicken)

5.0 von 5 Sternen Achtung: Fällt sehr Kurz aus!, 29. Juli 2013
Bin 1,90 groß, wiege 74kg. Laut Maßtabelle hätte ich M tragen sollen. Doch Bauchfrei wollte ich dann doch nicht Radfahren. Größe XL passt so gerade in der Länge. Vom Umfang bleibt sich alles gleich. Lieber zu groß kaufen als zu klein. Allerdings nur für das Jersey. Sowohl bei der T400 Kurzhose, als auch bei anderen anliegenden Kleidungsstücken passen die Tabellenwerte.

Bury Technologies BURY Motion für Apple iPhone 4 (mit Saugfuß)
Bury Technologies BURY Motion für Apple iPhone 4 (mit Saugfuß)

2.0 von 5 Sternen Teure Halterung ohne wirklich Mehrwert, 6. Oktober 2012
Halterung: sehr gut.
Mikrophonqualität: Mangelhaft. Meine Gegenüber verstehen mich kaum. Die Freisprecheinrichtung des IPhone hat bessere Ergebnisse.
Stereosoud der Lautsprecher: Befriedigend. Man kann den Gegenüber verstehen. Aber die IPod-Funktion macht damit wirklich keinen Spaß.

Wickie auf großer Fahrt - Premium Edition [Blu-ray 3D + DVD]
Wickie auf großer Fahrt - Premium Edition [Blu-ray 3D + DVD]
DVD ~ Nic Romm
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Ich finde: Besser als der erste Teil, 6. Oktober 2012
Ich mag Bully Herbig sehr. Doch dass er hier keine Regie geführt hat, hat dem Film unheimlich gut getan. Ein hoch auf den Deutschen Film. Wir können uns doch mit den Amerikanischen Markt messen, wenn man die Budgets in Relation setzt. Wer einen Kinderfilm sucht mit sitz, action und Spaß für die Familie ist hier gut bedient.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 20. August 2012
Habe das Kabel nun schon seid über einem halben Jahr im Einsatz, es hat einen großen Umzug und eine Renovierung heil überstanden und alles tut einwandfrei. Ich bin äußerst Glücklich, sowohl mit dem Preis, als auch mit der Qualität. Kaufempfehlung.

Acer E2W 3D-Shutterbrille für DLP 3D-Beamer weiß
Acer E2W 3D-Shutterbrille für DLP 3D-Beamer weiß

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 20. August 2012
Ich habe diese Brille seid nun über einem halben Jahr im Einsatz und bin ausgesprochen Glücklich damit. Die Farbwerte sind für mich in Ordnung (Keine Farbstiche zu erkennen, wie bei anderen . Die Brille sitzt bequem (Nichtbrillenträger). Das Shuttern funktioniert zuverlässig. Kaufempfehlung.

Faber-Castell 148210 - Füllfederhalter e-motion Holz / Chrom, Feder: M, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: dunkelbraun / silber

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsfüller, 20. August 2012
Nachdem mein Schulfüller nach nun über 25 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, mußte ein neuer her. Und dieser ist super: liegt ausgewogen in der Hand. Sieht wertig aus. Schreibt gut. Das Holz ist in Echt dunkler, als es auf dem Foto wirkt. Kaufempfehlung.

Schreibmappe A4 - Konferenzmappe mit Reißverschluß/ Rechner & Block - (Lederfaserstoff) - braun/schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne, wertige Schreibmappe, 20. August 2012
Die Schreibmappe ist sehr groß, das sollte man berücksichtigen, aber somit passt aber auch viel hinein. Sie ist sehr wertig und schön verarbeitet. Kaufempfehlung.

Exposee, Treatment und Konzept (Praxis Film)
Exposee, Treatment und Konzept (Praxis Film)
von Dennis Eick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch für Pro's empfehlenswert, 20. August 2012
denn jeder der ein Drehbuch, Script oder ähnliches verkaufen will, braucht ein Exposé und dann das Treatment. Ich komme aus der Brange und wollte mich mal informieren, wie andere das Thema Treatment angehen. Zumal ich mich im Bereich Serien-Treatment weiterbilden wollte. Mein Gesammturteil: Empfehlenswert. Jedoch sollte mann bereits Grundkenntnisse im Drehbuchschreiben mitbringen.

Pannesamt Stoff Meterware Mokka-Braun
Pannesamt Stoff Meterware Mokka-Braun
Wird angeboten von STOFFKONTOR

5.0 von 5 Sternen Pannesammt, aber toll., 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pannesamt Stoff Meterware Mokka-Braun
Die Farbe ist wie auf dem Bild. Super. Die Stoffqualität ist für Pannesamt sehr gut. Würde den Stoff wieder kaufen.

Blue Microphones Yeti USB Mikrofon - Silber
Blue Microphones Yeti USB Mikrofon - Silber

5.0 von 5 Sternen Kein THX-Logo, kein Zertifikat?- trotzdem Kaufempfehlung, 11. Dezember 2011
Teilweise werden diese Mics noch mit THX Zertifizierung angeboten. Leider hat THX vor 4 Jahren beschlossen keine Mikrophone mehr zu zertifizieren (nur noch Kino und Heimkino-Produkte) und dieses Zertifikat für das Yeti einfach annulliert. Schade für THX, das sie keine erkennbare Linie mit ihren Zertifizierungen fahren, da sie einfach irgendwelche Zertifikate vergeben und wieder auflösen. Schade für das Mic, denn es hat dieses Prädikat "wertvoll" tatsächlich verdient. Es ist das beste USB-Mic das ich bis jetzt getestet habe. Und das waren nicht wenige. Absolute Kaufempfehlung.

(Ich hoffe ich konnte mit dieser neuen Rezession weiterhelfen. Auch denjenigen, die sich in der Anonymität des Internets gerne im Ton vergreifen. )
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 10:20 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3