summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für stef70 > Rezensionen

Beiträge von stef70

stef70

Herbol Herbosilit Innensilikat RM weiß, 12,5 Liter
Herbol Herbosilit Innensilikat RM weiß, 12,5 Liter
Wird angeboten von farbenvoigt

5.0 von 5 Sternen gute Farbe, 30. März 2014
Ich habe diese Silikatfarbe auf gespachtelten Wänden und auf Malervlies verwendet. Die Farbe lässt sich gut streichen, deckt gut und tropft kaum.

VARTA Knopfzellen Lithium CR 2450, 3 V Electronicszelle CR2450
VARTA Knopfzellen Lithium CR 2450, 3 V Electronicszelle CR2450
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 30. März 2014
Die Batterie wurde schnell geliefert. Was soll ich sagen? Ist halt eine Knopfzelle und funktioniert einwandfrei. Wie lange sie das tut, kann ich noch nicht sagen.

3D Garten - Version 10
3D Garten - Version 10
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Garten - Version 10 (CD-ROM)
Die Installation ist einfach, die Bedienung stark Gewöhnungsbedürftig, das "Handbuch" ungenügend und Hecken lassen sich leider nicht anwählen und einfügen. Somit ist es für mich unbrauchbar. Ich hätte mein Geld besser in Buntstifte und Papier anlegen sollen, geht besser!

Industriesauger MENZER VC 790 PRO mit automatischer Filterreinigung / 2 Jahre Herstellergarantie
Wird angeboten von ACH AUTOCOLOR Marc Becker KG

1.0 von 5 Sternen erst stark- dann schwach, 8. März 2014
Ich verwende den Staubsauger MENZER VC 790 PRO wie empfohlen für den Innenausbau. Die Saugleistung ist eine Weile gut, lässt jedoch mit zunehmender Zusetzung des Filters stark nach. Die Vliesfiltertüte (wiegt voll auch mal locker 10 Kg) zu entleeren und dessen zugesetztes Gewebe zu reinigen, ist kein Vergnügen. Ohne Atemschutz und Ganzkörper-Arbeitsanzug nicht zu empfehlen. Ich leere die Vliesfiltertüte im Freien und nur noch bei Dunkeleit, damit die Nachbarschaft sich nicht über die aufsteigenden Staubwolken beschwert. Hat man dann noch mit etwas Glück den billigen Reißverschluss schadlos in seine Ursprungsposition zurückgehakelt und den darüberliegenden Vliesfilter im Freien und bei Dunkelheit gereinigt, kann man nach dem Zusammenbau und der eigenen Körperreinigung schon wieder professionell saugen- echt super! Warum gibt es keine Papierfiltertüten, die man mit dem Schmutz entsorgt???

SLIM LINE LED Taschenlampe mit Akku + Ladegerät mit 18W und Zoom- über 250 Lumen - 18 Watt Taschenlampe mit verstellbarer Brennweite - irre hell - direkt in der Steckdose aufladbar

1.0 von 5 Sternen Ein dunkles Kapitel!, 31. Januar 2014
Habe mir 2 dieser Taschenlampen gekauft und war zu Beginn auch recht angetan von der Leuchtkraft. Nachdem ich die Lampen nun 2 Wochen hatte, gingen beide nicht mehr zu laden. Ich einigte mich mit dem Verkäufer um Wandlung und schickte sie per Päckchen zurück. Nach einer Woche des vergeblichen Wartens kontaktierte ich den Verkäufer. Dieser wusste plötzlich von nichts mehr und wollte auch keine Rücksendung erhalten haben. Nach vielen Diskussionen schickte mir der Verkäufer zumindest eine angeblich neue Lampe zurück. Wie sich zeigte, war der Lichtkegel der Lampe durch eine schief sitzende LED extrem ungleich- unbrauchbar. Drei Lampen gekauft und 3 x Müll erhalten- geile Erfahrung!!!

TOOLTECH Schleifscheiben Ø125mm "Pro-XL", 50er Pk
TOOLTECH Schleifscheiben Ø125mm "Pro-XL", 50er Pk
Wird angeboten von Freund der Handwerker

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung!, 9. Oktober 2013
Am meinem neuen Schleifer von Kress halten die Scheiben bei normaler Beanspruchung 3 bis 10 Minuten. Und dann- fliegen sie weg und lassen sich auch nicht mehr befestigen. Dass der Schleifbelag recht haltbar ist, kann mich kaum trösten.
Für Schleifer von Kress ungeeignet!

Kress Exzenterschleifer Absaugstutzen für Staubsaugeranschluß mit Gummistrumpf für unterschiedliche Schlauch-Ø
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

2.0 von 5 Sternen Nicht billig und trotzdem nur bedingt zu gebrauchen!, 9. Oktober 2013
Ich hatte mir kürzlich einen Exzenterschleifer Kress 300 EXE gekauft. Um einen Staubsauger anschließen zu können, musste ich gezwungenermaßen diesen Absaugstutzen für fette 12,89 € erwerben. Der orginal dazugehörige Staubsack lässt sich nur sehr widerwillig vom Gehäuse des Schleifers lösen. Das föllige Gegenteil- dieser Absaugstutzen: kaum aufgesteckt, den Staubsaugerschlauch angeschlossen und eingeschaltet, löst sich der Stutzen bei geringstem Zug zur Seite vom Schleifer. Nun hatte ich eine Weile beidhändig gearbeitet, eine Hand am Schleifer und eine am Stutzen- wirklich genial! Den Stutzen hätte ich dafür nicht unbedingt benötigt. Also habe ich das Ding mit Kabelbinder am Schleifergehäuse befestigt.

Einen Stern für das tolle Design. Einen Stern für die Funktion ansich. Ansonsten wenig praxisgerecht!