Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu
Top-Rezensenten Rang: 5.046.993

Manu

Seite: 1 | 2
Nachtflamme: Roman (Die Nacht-Trilogie, Band 2)
Nachtflamme: Roman (Die Nacht-Trilogie, Band 2)
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen Nora Roberts, 22. Mai 2014
Hatte von einer Bekannten den ersten Teil der Trilogie bekommen und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Hatte mir daher die anderen Teile bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ein echter Nora Roberts Roman.

Morgenlied (Die Nacht-Trilogie, Band 3)
Morgenlied (Die Nacht-Trilogie, Band 3)
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen Nora Roberts, 22. Mai 2014

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Home 1.673-223.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Home 1.673-223.0

4.0 von 5 Sternen Kärcher Hochdruckreiniger, 22. Mai 2014
Der Hochdruckreiniger wurde schnell geliefert. Er hält was er verspricht. Der Reiniger lässt sich sehr leicht bedienen und verfügt über ausreichend Kraft um auch stärkere Verschmutzungen zu beseitigen.

Verbatim 49814 16GB V3 Max USB 2.0 Drive - Black/Grey
Verbatim 49814 16GB V3 Max USB 2.0 Drive - Black/Grey

4.0 von 5 Sternen kleiner Stick mit viel Platz, 14. Januar 2014
Da ich einen USB-Stick mit mehr Speicher benötige, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Er ist klein und handlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 1:07 PM CET

Beurer PM 18 Pulsuhr (Messung ohne Brustgurt)
Beurer PM 18 Pulsuhr (Messung ohne Brustgurt)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist ok, 14. Januar 2014
Habe mich für dieses Modell entschieden, da nicht nur Pulsmessung sondern auch Trainingsmodi möglich sind. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Ricoo ® TV Wandhalterung R28 Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm ***

4.0 von 5 Sternen schnelle Montage, 8. Juli 2013
Die Wandhalterung wird mit ausführlicher Beschreibung geliefert und ist schnell montiert. Die Beschreibung ist einfach zu lesen und hat keine gut verständliche Schritt für Schritt-Anleitung (teils mit Bildern).

FISCHREIHER TEICHFIGUR REIHERSCHRECK
FISCHREIHER TEICHFIGUR REIHERSCHRECK

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut, 28. Mai 2013
Bei uns treibt ein Fischreiher sein unwesen und hat aus dem Teich auch schon die größten Goldfische geholt. Bis jetzt funktioniert der Reiherschreck noch ganz gut.

Küche aus 1001 Nacht: Eine kulinarische Reise durch den Orient
Küche aus 1001 Nacht: Eine kulinarische Reise durch den Orient

5.0 von 5 Sternen einfach super, 28. Mai 2013
Ich habe schon mehrere Bücher dieser Serie. Es sind nicht nur gute Rezepte zu den verschiedenen Themen sondern auch informative Infos im Buch enthalten. Aufmachung ist einfach toll.

Hexenküche Rezepte zum Eintragen
Hexenküche Rezepte zum Eintragen

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 28. Mai 2013
Ich habe schon mehrere Bücher dieser Serie. Hab dieses Buch zum Eintragen eigener Rezepte bestellt. Auch in diesem Buch sind wieder viele Sprüche und Infos.

Götterspeisen: Küche des Olymp, Helden und Mythen
Götterspeisen: Küche des Olymp, Helden und Mythen