Profil für Reuter Gabriele > Rezensionen

Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml
Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen Calvin Klein Contradiction, 17. September 2014
Ich benutze das Parfum schon seit vielen Jahren. Daher kenne ich den Duft sehr gut. Bei diesem Produkt habe ich jedoch meine Zweifel, ob es sich wirklich um einen Original handelt. Ich habe 3 Personen unabhängig voneinander testriechen lassen. Als Gegenstück diente mein noch vorhandenes, aber langsam zur Neige gehendes Original Made in France. Alle Tester kamen zum gleichen Ergebnis wie ich. Es riecht kurz ähnlich, verfliegt dann aber sehr schnell und übrig bleibt so gut wie nichts.
Ich habe dann erst bemerkt, dass das Parfum Made in USA ist, aber das dürfte trotzdem keinen Qualitätsunterschied ausmachen.
Ich bin jedenfalls total enttäuscht und hole mir ein Neues in der Parfümerie.

MEDION LIFE P85024 (MD 86698) Wireless LAN Internet Radio Empfangen Sie mehrere tausend Internet-Radiostationen aus aller Welt ganz ohne den PC einzuschalten. Zusätzlicher UKW-Empfänger integriert
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Gartenradio, 17. September 2014
Wir haben uns dieses Radio für unseren Gartenpavillion gekauft. Es hat eine schöne Größe und eine schicke, aber nicht zu aufdringliche Optik. Sehr positiv finde ich, dass man die Displayhelligkeit einstellen kann, denn wir wollten es so unauffällig wie möglich.
Da das Radio bei uns unter dem Pavilliondach in der Ecke hängt, kann man das Display natürlich schlecht lesen ohne aufzustehen. Das ist aber auch nicht nötig, denn man kann es ganz einfach über eine Handy App steuern.
Bis jetzt funktioniert es seit Wochen tadellos, obwohl es Tag und Nacht draußen ist. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass die Abstufung der Lautstärke im leisen Bereich ein wenig kleiner sein könnte, aber das ist für unseren Verwendungszweck nicht störend, beim Schlafzimmereinsatz kann das mehr ins Gewicht fallen.
Von unserer Sicht aus eine klare Kaufempfehlung.

AmazonBasics Anzug- / Kostümbügel, mit Samt überzogen, Schwarz, 50 Stück
AmazonBasics Anzug- / Kostümbügel, mit Samt überzogen, Schwarz, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 17. September 2014
Platzsparend, stabil und nichts rutscht mehr vom Bügel. Ich bin voll zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach auch. Einfach klasse!

E.I.S. Insektenstichkiller
E.I.S. Insektenstichkiller
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: E.I.S. Insektenstichkiller (Badartikel)
Ich habe mir das Gerät bestellt nachdem ich alle möglichen Apotheken- und Hausmittel ohne nennenswerten Erfolg ausprobiert hatte. Nächtelanges Kratzen mit unschönen Folgen, das sollte endlich ein Ende haben. Ich war jedoch sehr skeptisch.

Die Handhabung ist aber denkbar einfach. Auf den Stich halten und die blaue Taste solange gedrückt halten bis es einem zu heiß wird und es wird heiß. Es ist aber überhaupt nicht notwendig sich heldenhaft Verbrennungen zuzuziehen. Es reicht völlig damit aufzuhören, wenn man nach der anfänglich, angenehmen Wärme einen leicht stechenden Schmerz, ähnlichen einem Stich, fühlt. Da ist man von einer Brandblase noch weit entfernt. Und siehe da es wirkt. Das Jucken hört sofort auf und kommt meist auch nicht wieder und wenn in sehr abgeschwächter Form. In seltenen Fällen ist eine zweite Behandlung notwenig.

Man sollte aber beachten, dass Gerät vor Behandlung eines weiteren Stichs erst kurz abkühlen zu lassen. Das kann man ganz einfach mit dem Finger auf der kleinen Heizplatte prüfen. Ich möchte es nie wieder missen.

Arendo 3100 Watt Turbo-Edelstahl-Wasserkocher "Cool Touch" inkl. LED-Füllstandsanzeige (blau beleuchtet) | 3100 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch-Funktion) | trendige Optik (Alu gebürstet) aus Edelstahl | "Cool-Touch-Funktion" / doppelwandig | Füllmenge maximal 1,5 Liter (leicht ablesbar) | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss | integrierter Kalkfilter | Strix-Controller als Schutzmechanismus
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Attraktiv und funktional, 14. August 2014
Der Wasserkocher sieht sehr schön aus. Er ist stabil, aber nicht zu schwer. Die blaue Beleuchtung gibt dem Erscheinungbild einen edlen Touch. Er ist komplett geruchsneutral. Auch nach knapp 2 Wochen täglichem Betrieb habe ich keine Probleme mit einem zurückschnellenden Einschalter. Er funktinoniert einwandfrei. Sehr angenehm finde ich, dass man den Wasserkocher in jeder Position auf die Ladestation setzen kann, da er nur mittig einrasten muss. Das hattte mich bei meinem alten immer gestört. 1 Liter Wasser braucht ca. 2,5 Minuten zum Kochen, bei meinem alten waren es 3 Minuten.

Bio Afrikanischer Rosmarin Kräuterpflanze
Bio Afrikanischer Rosmarin Kräuterpflanze
Wird angeboten von olerum

3.0 von 5 Sternen Top Pflanzenzustand, Geschmack gewöhnungbedürftig, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bio Afrikanischer Rosmarin Kräuterpflanze
Ich habe selten Pflanzen in einem so guten Zustand geliefert bekommen. Kräftig, gesund und nicht so mikrig in der Größe, wie ich sie schon von anderen Anbietern erhalten habe. In diesem Punkt sehr zu empfehlen.

Diese afrikanische Würz- und Heilpflanze ist nicht mit der uns bekannten Rosmaringewürzpflanze verwandt und hat entsprechend auch nichts mit ihr gemein. Sie erinnert optisch eher an eine Zypressenpflanze. Dem Geschmack kann ich nichts abgewinnen. Er ist unauffällig und mit nichts mir bekanntem zu vergleichen. Irgendwie harzig/holzig.

Olivenkraut im 3er Set,Olivenstrauch,Santolina viridis
Olivenkraut im 3er Set,Olivenstrauch,Santolina viridis
Wird angeboten von Weseler Kräuterparadies

5.0 von 5 Sternen Interessante Pflanze in top Zustand, 14. August 2014
Sehr intensiver Geruch und Geschmack nach Oliven. Eine perfekte Alternative zu Oliven z.B. in Salaten oder zum Würzen von Schafskäse etc. Gesunde kräftige Pflanzen.

Bio Scharfer Oregano Kräuterpflanze
Bio Scharfer Oregano Kräuterpflanze

5.0 von 5 Sternen Pflanzen in top Zustand, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bio Scharfer Oregano Kräuterpflanze
Ich habe selten Pflanzen in einem so guten Zustand geliefert bekommen. Kräftig, gesund und nicht so mikrig in der Größe, wie ich sie schon von anderen Anbietern erhalten habe. Sehr zu empfehlen. Den scharfen Oregano kannte ich nocht nicht. Ich bin begeistert von der Kombination der Schärfe, die an Chili erinnert und dem typischen Geschmack des Oreganos. Perfekt für Menschen, die eine pikante, mediterane Küche lieben.

Balkonkasten Blumentopf inkl. Bewässerungssystem Pflanzgefäß rot L 390
Balkonkasten Blumentopf inkl. Bewässerungssystem Pflanzgefäß rot L 390
Wird angeboten von lotex24-de

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 14. August 2014
Die Blumenkästen haben eine wunderschöne, leuchtend tomatenrote Farbe. Das Material ist stabil und verwindet sich nicht. Der Wasserstandanzeiger funktioniert wie er soll. Ich habe sie mit Kräutern bepflanzt auf der Fensterbank in der Küche stehen. Sie haben dafür die perfekte Größe und sehen sehr hübsch aus. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war einwandfrei. Klare Kaufempfehlung von mir.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billigschrott, 12. August 2014
Sie brechen beim Anstecken in der Mitte leicht durch, da sie aus sehr unflexiblem Kunststoffmaterial sind. Die Reflektoren sind bereits beim Anstecken herausgefallen und mussten alle einzeln wieder eingeklebt werden. Sie halten auch nicht sehr gut, so dass ich bereits nach einer Woche einen im Parkhaus verloren habe. Sie sind ihr Geld nicht wert.

Seite: 1 | 2 | 3