Profil für Reuter Gabriele > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Diavolezza Jane 414, Damen Boots, Schwarz (Black), EU 39
Diavolezza Jane 414, Damen Boots, Schwarz (Black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Diavolezza Jane 414 Damen Boots (Schuhe)
Ich gebe zu er ist nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Tolle Verarbeitung und Passform. Sehr bequem, kuscheliges, warmes Fell und sowohl unter Hosen, als auch zu Leggings gut zu tragen. Ich finde es sehr schön, dass man dem Schaft auch nach unten umschlagen und ihn dann als Kurzschaftstiefel mit einem schönen Fellrand tragen kann. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.

Tamaris 25626, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel mit hohem Schaft., 2. November 2014
Bei einer Größe von 1,78 cm sind mir die meisten Stiefel leider vom Schaft her etwas zu kurz. Dieser reicht bis unters Knie, genau wie ich es gesucht hatte. Er sieht klasse zu Leggins und zu Kleidern aus und ist super bequem. Er hat ein sehr angenehmes, nicht dick auftragendes Fellimitatfutter, liegt schön eng an und macht eine schlanke Beinsilhouette. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Aigle Chantewarm Sh P677,Damen Stiefel, Braun (brown), EU 39
Aigle Chantewarm Sh P677,Damen Stiefel, Braun (brown), EU 39

3.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und Optik, aber..., 2. November 2014
Als der Stiefel eintraf war ich mich fast sicher, dass ich ihn behalten werde. Kuscheliges, warmes Fell, perfekte Größe, gute Verarbeitung und nicht zu klobig in der Optik. Als ich jedoch mit den Stiefeln den Flur auf und ab lief bemerkte ich schnell was ihn von dem wesentlich teureren "Diavolezza Jane 414 Damen Boots" Stiefel unterschied, obwohl sie rein optisch sehr ähnlich sind. Man hat im Fersenbereich leider keinen Halt, so dass die Ferse beim Gehen hoch und runter rutscht und man sich so die Socken und Ferse aufscheuert. Sehr schade, denn ansonsten ist er für das Geld ein schöner Stiefel. Ich habe mich dann doch für den teureren entschieden.

Edle Desiner Jacke mit Pelzkragen Schwarz, Größe:40
Edle Desiner Jacke mit Pelzkragen Schwarz, Größe:40
Wird angeboten von DSguided

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, aber..., 2. November 2014
Die Jacke sieht sehr gut aus, hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Obwohl ich sie bereits eine Nummer größer bestellt hatte, fällt die Ärmellänge immer noch sehr kurz aus. Auch die Gesamtlänge hatte ich mir länger vorgestellt, so dass sie bis knapp über den Po reicht. Das war leider auch nicht der Fall. Vielleicht liegt es ja an meiner Körpergröße von 1,79 cm, für diese Jacke einfach nicht gemacht ist. Trotzdem sehr gute 4 Sterne

Bugatti V35521G, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 2. November 2014
Der Schuh ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist er etwas steif und über dem Spann recht eng. Ansonsten fällt er Größen entsprechend aus. Für mich war er aus diesem Grund leider nicht zu tragen und wurde zurückgeschickt.

Högl shoe fashion GmbH 8-101722-01000, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (01000), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhmode24

4.0 von 5 Sternen Warmer Winterschuh, 2. November 2014
Die Stiefel sind Größen entsprechend, leicht und schön war gefüttert. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Da ich die absatzlose Sohle dann doch etwas zu unelegant unter Hosen fürs Geschäft empfand, habe ich mich für einen anderen Schuh entschieden. Wen das aber nicht stört, wird mit dem Schuh sicher sehr zufrieden sein.

Tamaris 26942, Damen Ungefütterte Schneestiefel, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, sehr bequem, 2. November 2014
Der Schuh sieht zu Leggings und Kleidern gleichermaßen toll aus. Die Größe stimmt auch und lässt noch Raum für eine Einlegesohle. Da das Fußbett leider sehr hart ist, ist eine Gelsohle oder eine andere gepolsterte Einlegesohle hier zu empfehlen.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Schuh.

Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml
Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml
Wird angeboten von Prestige Europe

1.0 von 5 Sternen Calvin Klein Contradiction, 17. September 2014
Ich benutze das Parfum schon seit vielen Jahren. Daher kenne ich den Duft sehr gut. Bei diesem Produkt habe ich jedoch meine Zweifel, ob es sich wirklich um einen Original handelt. Ich habe 3 Personen unabhängig voneinander testriechen lassen. Als Gegenstück diente mein noch vorhandenes, aber langsam zur Neige gehendes Original Made in France. Alle Tester kamen zum gleichen Ergebnis wie ich. Es riecht kurz ähnlich, verfliegt dann aber sehr schnell und übrig bleibt so gut wie nichts.
Ich habe dann erst bemerkt, dass das Parfum Made in USA ist, aber das dürfte trotzdem keinen Qualitätsunterschied ausmachen.
Ich bin jedenfalls total enttäuscht und hole mir ein Neues in der Parfümerie.

MEDION LIFE P85024 (MD 86698) Wireless LAN WLAN Internet Radio (DLNA, UPnP, UKW, USB, 6,1 cm/2,4 Zoll, 2x 5W) schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Gartenradio, 17. September 2014
Wir haben uns dieses Radio für unseren Gartenpavillion gekauft. Es hat eine schöne Größe und eine schicke, aber nicht zu aufdringliche Optik. Sehr positiv finde ich, dass man die Displayhelligkeit einstellen kann, denn wir wollten es so unauffällig wie möglich.
Da das Radio bei uns unter dem Pavilliondach in der Ecke hängt, kann man das Display natürlich schlecht lesen ohne aufzustehen. Das ist aber auch nicht nötig, denn man kann es ganz einfach über eine Handy App steuern.
Bis jetzt funktioniert es seit Wochen tadellos, obwohl es Tag und Nacht draußen ist. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass die Abstufung der Lautstärke im leisen Bereich ein wenig kleiner sein könnte, aber das ist für unseren Verwendungszweck nicht störend, beim Schlafzimmereinsatz kann das mehr ins Gewicht fallen.
Von unserer Sicht aus eine klare Kaufempfehlung.

AmazonBasics Anzug- / Kostümbügel, mit Samt überzogen, Schwarz, 50 Stück
AmazonBasics Anzug- / Kostümbügel, mit Samt überzogen, Schwarz, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 17. September 2014
Platzsparend, stabil und nichts rutscht mehr vom Bügel. Ich bin voll zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach auch. Einfach klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4