newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Evelyne > Rezensionen

Beiträge von Evelyne

Evelyne

6 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben, Farbe:schwarz
6 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben, Farbe:schwarz
Wird angeboten von BB Sport

1.0 von 5 Sternen Kinesiotapes in schwarz zum ersten und letzten Mal von diesem Anbieter bestellt, 31. Juli 2015
So etwas habe ich in den 2 Jahren in denen ich tape noch nie erlebt!!! 3x verwendet, 1x davon begannen sich die Enden nach ca. 3 Std. zu lösen, beim 2. Mal bei einem sofort beim zweiten auch nach ca. 2-3 Std., nun beim Knie will es überhaupt nicht haften! Auch meine Physio meint, die sind nicht verwendbar. Sie macht das schon viele Jahre und ist sehr erfahren. Der Preis war super und verlockend und da ich nicht unbedingt erwarte, dass das Ding eine ganze Woche halten muss, dachte ich es wird schon nicht so schlecht sein. Doch ist es!!!!
Die 6 Rollen kamen in einem durchsichtigen Plastikbeutel geliefert (im Amazonkarton) ohne Beschriftung. Keine Ahnung, woher die kommen. Der Verdacht , der hier schon von einem anderen user geäußert wurde, dass bei diesem Anbot nicht immer Ware vom selben Anbieter und selbe Qualität geliefert wird, ,könnte hinkommen, denn wie sonst würden hier auch Bewertungen mit 5 Sternen vergeben werden können?
Bitte kauft dieses Zeug nicht!!! Ich bin nun äußerst zornig, da ich mich auf diese tapes schon so gefreut habe!

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)

1.0 von 5 Sternen Fast noch schneller leer als mein alter, 23. Februar 2015
Dieses Produkt ist für mich sehr entäuschend, denn der Akku hält überhaupt nicht länger bei gleicher Aktivität , als mein bisheriger, alter Akku. Schade! Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Auffallend ist, daß auf dem Akku die Beschriftungsfolie sehr wellig ist bzw. Blasen hat; ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber keiner unserer bisherigen Samsung Akkus, sieht so aus. Hoffe, hier hat keiner aus alt neu gemacht.
Sendung kam pünktlich in guter Verpackung an.

Pjur med Repair Glide, Gleitmittel, 1 x 30 ml
Pjur med Repair Glide, Gleitmittel, 1 x 30 ml
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Februar 2015
sehr pflegend und gleitfähig. Kein aufdringlicher Duft. Gut verträglich.
Bei extremer Trockenheit sollte man - Frau - vielleicht doch auf ein noch länger gleitfähig bleibendes Produkt zurückgreifen.

Panasonic Lumix DMC-TZ25EG-S ( 12.8 Megapixel,16 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )

4.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 23. Februar 2015
für Leute, die nicht viel einstellen wollen oder können und eine handliche, gut verstaubare cam wollen.
Tolle, scharfe Bilder in guten Farben. Die Motiveprogramme, welche man mit Symbolen anwählen kann sind durchaus zu empfehlen, habe sie schon einige Male verwendet. In Innenräumen auch ohne Blitz - falls dieser nicht erwünscht ist - kein Problem.
Lediglich das Löschen der Bilder ist etwas mühselig und für das Überspielen der Videos muß man das dazugehörige P C-Programm verwenden, das geht nicht nur mittels usb-Verbindung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 10:09 AM CET

Krank ohne Befund
Krank ohne Befund
von Manfred Stelzig

3.0 von 5 Sternen nicht uninteressant, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Krank ohne Befund (Gebundene Ausgabe)
....aber oft etwas langwierig und zu ausschweifend geschrieben. Da fängt man sich dann schon zu langweilen an. Die Antwort auf die Frage, wie man derartige Probleme tatsächlich angeht, bleibt letztendlich doch irgendwie auf der Strecke. Ein gutes Drittel der Seiten hätte man ausfallen lassen können.

Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz
Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz

4.0 von 5 Sternen Würde es wieder kaufen, 11. Februar 2015
Lässt sich recht gut am Ohr befestigen, der Ohrbügel passt und hält gut und ist auch schwenkbar, damit man das Gerät auch am anderen Ohr tragen kann. Ich habe es bisher aus Gewohnheit immer am linken Ohr getragen. Wie lange der Bügel und das Drehgewinde bei öfterem Schwenken hält kann ich nicht sagen. Diese Funktion geht etwas streng und starr, könnte sein, daß der Bügel dadurch bald kaputt gehen könnte. Das Material des Bügels sieht zwar nicht sehr stabil aus, aber warten wir es mal ab.
Dafür spürt man das Gerät am Ohr gar nicht, ich vergesse es oft sogar abzunehmen.
Die Klangqualität ist wirklich super und auch die Lautstärke reicht aus, und zwar auch im Freien bei Straßenverkehr und starkem Wind. Letztere ist auch in 4 Stufen einstellbar.
Der Ein- bzw. Ausschalter am Gerät geht auch bisschen streng, aber es geht trotzdem ganz gut, wenn man sich gewöhnt hat. Dann weiß man genau, wie man wo hingreift und es geht fast im Schlaf.
Beim einschalten wird in englisch der Batteriestand angesagt (battery high oder battery low)
Akku hält eigentlich recht lange, wobei ich eine Zeitlang haupts. im standyby war, aber auch schon einige längere Gespräche hatte. Habe seit dem Kauf erst 2x laden müssen.
Einziges Problem: bei genau 2 Gesprächspartnern reißt mir immer wieder die Verbindung ab, das ist sehr lästig. Ohne dem Set passiert das nicht. Woran es liegt, bin ich noch nicht darauf gekommen. Allerdings passiert es jedes Mal daheim , am selben Platz. Aber eben nur bei diesen beiden Leuten. Auffallend ist hier, daß es schon ein Hintergrundrauschen gibt, bevor die Verbindung zu stande kommt bzw. der andere Teilnehmer abhebt.
Trotzdem kann ich das Gerät nur empfehlen, da es sonst echt super funktioniert und der Preis unübertrefflich ist. Habe vorher 2 verschiedene Geräte von Jabra ausprobiert, keines davon konnte hier mithalten und der Preis war um einiges höher.
Die Abwicklung mit Amazon in gewöhnter Qualität, problemlos, rasch. Das Gerät kam ordentlich verpackt an.

Merry Christmas, Baby
Merry Christmas, Baby

4.0 von 5 Sternen typisch Rod, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (Audio CD)
schlicht und einfach zu empfehlen; und zwar jedem , der ihn mag! Die etwas andere Weihnachts-CD ohne Kitsch. Angenehme, weihnachtliche Hintergrundmusik für jung und auch älter. Versand, Lieferung und Verpackung durch Amazon wie immer ok.

Ladytimer Aqua Flowers 2014
Ladytimer Aqua Flowers 2014
von Alpha Edition

1.0 von 5 Sternen Hübsches Design, 10. Mai 2014
....und das war es dann auch schon! Platz für Termineinträge eher knapp, da Spalten zu schmal und Stunden zu knapp beisammen. Was mich am meisten stört, daß in diesem Kalender keine Feiertage angegeben bzw. als solche gekennzeichnet sind! Kann ihn nicht empfehlen!

beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz
beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktionsreich, 10. Mai 2014
Lieferung und Verpackung ok. Design ist für mich in Ordnung, obwohl ich mich immer gegen eine Glaswaage gewehrt habe. Diese hat jedoch den Vorteil, einen Stahlrahmen zu haben, somit besteht nicht die Gefahr, daß man das Glas an den Ecken abstößt. Digitale Schrift gut lesbar, die Batterie hält heute noch.
Wie weit es mit der Genauigkeit steht, bin ich nicht sicher. Trotz Gewichtsveränderungen eines guten Kilos und mehr zeigen Fett-, Wasser- , Muskel- und Knochenanteil die selben Zahlen an. Habe die Waage seit ca. Okt. 2013 habe aber stets das Gefühl, dass die Gewichtsangaben nicht wirklich passen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 5:40 PM CET

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 691SSLR
Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 691SSLR

4.0 von 5 Sternen Möchte sie kaufen...., 10. Mai 2014
Kann mir hier jemand die genauen Maße des Gehäuses bzw. des Ziffernblattes nennen? Das wäre ganz nett! Nach dem angegebenen Durchmesser muss sie ja sehr klein sein. Möchte sie für meine Mutter, welche älter ist und nicht mehr so gut sieht. Aber die Skagenuhren sind halt so schön flach und sehen edel aus. Danke....