Profil für Vogt > Rezensionen

Beiträge von Vogt

Vogt

Seite: 1 | 2
Das Wort Gottes für jeden Tag 2015: Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben

5.0 von 5 Sternen OK, 28. April 2015
Mann muß nicht zu allem einen Komentar geben. Ist jedem seine eigene Sache. Der Glaube außerdem Jedem seine Ansicht der Dinge.

ABUS 455513 Einsteckschloss TKZ40 R/L ER silber
ABUS 455513 Einsteckschloss TKZ40 R/L ER silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 28. April 2015
Schloß erfüllt alle Erwartungen. Sehr bequem muß nicht immer extra abschließen beim Weggang aus der Wonung. Beruhigt doch auserordentlich. Weis es ist abgeschlossen.

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Supper günstig, 28. April 2015
Haben es so wie wir dachten empfunden. Preiswert gut und einwandfrei der Druck. Kein Unterschied zu den original Patronen von uns zu erkennen.

OSRAM 80194 LED Nightlux silber
OSRAM 80194 LED Nightlux silber

5.0 von 5 Sternen hervoragend, 28. April 2015
Wie gewünscht. Funktioniert einwandfrei hatten es so gehofft und ist so. Kann nur weiter empfehlen. Eine schöne Sache in der Nacht wenn dunkel ist.

EasyAcc® SuperSpeed Multi-in-1 USB 3.0 Kartenleser Kartenlesegerät mit zwei TF/SD Kartenslots für SD, SD-HC, SD-XC, MMC, RS-MMC und Micro SD Karten,für digital cameras,Tablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,etc;Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Dezember 2014
Ist genau was ich wollte. Funktioniert. Ist also in Ordnung. Nur, daß ich einen Roman schreiben soll gefällt mir nicht.

LED-Wachs-Kerzen "Glow-by-glow", Flackereffekt, Luftzug-Sensor (2er Set)
LED-Wachs-Kerzen "Glow-by-glow", Flackereffekt, Luftzug-Sensor (2er Set)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Dezember 2014
Schöne Idee so was zu machen. Sieht echt aus flackert wie wenn Echtlicht. Angenehm anzu sehen. OK OK OK OK

55030 - 2 Große LED - Echtwachts - Kerzen Stumpenkerze Wachskerze Kerze mit Pustfunktion
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Ok, 26. Dezember 2014
War genau so wie gewünscht. Super sieht gut aus flackert wie echt schön an zu sehen. Gute Idee so was

infactory Singende Weihnachtsbaumkugel in rot
infactory Singende Weihnachtsbaumkugel in rot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen schlecht, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Singende Weihnachtsbaumkugel in rot
Kugel sieht nicht schlecht aus, aber leider ist diese defekt hier angekommen. Kann nicht auf dem Transport geschehen sein, dann währe die Kugel zerbrochen. Wurde wohl nicht gut genug überprüft. Nach einschalten legte los war nicht abzustellen und Musik hatte einen krächsenden Klang.

Daffodil LEB305 - LED Birne - Lampe mit Energieeffizienklasse A+ / 5W - Mit Bewegungssensor / Bewegungsmelder - Kaltweiß - E27 Schraubung
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen ok, 23. Dezember 2014
Soweit funktioniert die Schaltung der Lampe. Hätte mir aber gewünscht und dachte ich auch, daß der Schaltvorgang früher erfolgt. Bei uns sollte das ca 4 Meter sein, die Lampe schaltet aber nur wenn wir ca 2 Meter davor sind. Dachten auch ein Helligzeit Sensor währe vorhanden, so schaltet diese immer. Ok war fehler von uns nicht ausreichend info. Lassen es so wie ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 2:51 PM MEST

Gillette Sensor Excel Klingen, 10 Stück
Gillette Sensor Excel Klingen, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen ok, 18. Dezember 2014
Nehme die Klingen schon seit ewigen Zeiten. Macht den Bart ab sauber und glatt. Brauche keine andere und neuere Klingen.

Seite: 1 | 2