Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vogt > Rezensionen

Beiträge von Vogt

Vogt

Seite: 1 | 2 | 3
Gampper Eckventil NILplus 1/2 Zoll, lang, selbstdichtend, ELB-Verschraubung 3/8 Zoll, 1345/ELB
Wird angeboten von SANHEIZ

3.0 von 5 Sternen Leider war die Ware zu kurz., 26. Juli 2016
Wurde als Lang angeboten. Die Langversion ist ab Abgang 55 mm diese nur 45 mm. Habe behalten möglich für einen anderen Fall brauchbar. Man sollte Maß angeben.

Steckregal Schwerlastregal Metallregal 180x90x45 cm 5 Böden
Steckregal Schwerlastregal Metallregal 180x90x45 cm 5 Böden
Wird angeboten von HolzSpielSpass (alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 26. April 2016
Das Regal ist gut und erfüllt meine Ansprüche. Der Zusammenbau war nicht so einfach wie beschrieben, aber mit etwas Glück und Nacharbeit der Steckverbinder erfolgreich.

Wilckens Sockel- und Dachfarbe, Havanna, 5 L 13381700090
Wilckens Sockel- und Dachfarbe, Havanna, 5 L 13381700090
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spezialfarbe, 11. August 2015
Habe vor 20 Jahren am Haus meinen Sckel braun gastrichen. Wollte jetzt nachbessern. Die Farbe war nicht mehr zu erhalten. Über Internet die Farbe gefunden. Ist genau die gleiche kein Unterschied zu merken.
Toll zufrieden

Rowi Gas Druckregler mit doppelter Überdrucksicherung; HGD 1/2 D 3 03 02 0002
Rowi Gas Druckregler mit doppelter Überdrucksicherung; HGD 1/2 D 3 03 02 0002

5.0 von 5 Sternen Sicherheits Ventil, 11. August 2015
Hatte vorher ein normalen Druckminderer an meinem Bräter, der jedoch amtlich zu gelassen ist. Ein Bekanter sah diesen und meinte ich sollte mir doch den Rowi Druckregler kaufen der hat eine doppelte Sicherheitsfunktion.
bin jetzt froh auf der noch sicheren Seite zu sein

Das Wort Gottes für jeden Tag 2015: Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben

5.0 von 5 Sternen OK, 28. April 2015
Mann muß nicht zu allem einen Komentar geben. Ist jedem seine eigene Sache. Der Glaube außerdem Jedem seine Ansicht der Dinge.

ABUS 455513 Einsteckschloss TKZ40 R/L ER silber
ABUS 455513 Einsteckschloss TKZ40 R/L ER silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 28. April 2015
Schloß erfüllt alle Erwartungen. Sehr bequem muß nicht immer extra abschließen beim Weggang aus der Wonung. Beruhigt doch auserordentlich. Weis es ist abgeschlossen.

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Supper günstig, 28. April 2015
Haben es so wie wir dachten empfunden. Preiswert gut und einwandfrei der Druck. Kein Unterschied zu den original Patronen von uns zu erkennen.

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, silber

5.0 von 5 Sternen hervoragend, 28. April 2015
Wie gewünscht. Funktioniert einwandfrei hatten es so gehofft und ist so. Kann nur weiter empfehlen. Eine schöne Sache in der Nacht wenn dunkel ist.

EasyAcc SuperSpeed Multi-in-1 USB 3.0 Kartenleser Kartenlesegerät mit zwei TF/SD Kartenslots für SD, SD-HC, SD-XC, MMC, RS-MMC und Micro SD Karten für digital camerasCTablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,etc;Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Dezember 2014
Ist genau was ich wollte. Funktioniert. Ist also in Ordnung. Nur, daß ich einen Roman schreiben soll gefällt mir nicht.

LED-Wachs-Kerzen "Glow-by-glow", Flackereffekt, Luftzug-Sensor (2er Set)
LED-Wachs-Kerzen "Glow-by-glow", Flackereffekt, Luftzug-Sensor (2er Set)
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Dezember 2014
Schöne Idee so was zu machen. Sieht echt aus flackert wie wenn Echtlicht. Angenehm anzu sehen. OK OK OK OK

Seite: 1 | 2 | 3