Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Musikliebhaber > Rezensionen

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 625 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 625 Tasche

1.0 von 5 Sternen sieht gut aus, hält aber nicht mal 6 Monate, 3. November 2014
elegant, Telefon passt
Wenn dann plötzlich das Telefon rausfällt, weil ein Riss in der Schale ist, hat das Case seine Berechtigung verloren.
KEINE Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 2:56 PM CET

I Married a Billionaire (Contemporary Romance) (English Edition)
I Married a Billionaire (Contemporary Romance) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen mehr versprochen, 19. Mai 2014
Die Idee ist gut. Die Handlung flach und ohne Nebenschauplätzen. Ich fand das Buch langweilig. Zu den Elten wurde fast nichts gesagt, oft sindes nur Andeutungen, denen leider nicht nach gegangen wird.

The Chaperone
The Chaperone
von Laura Moriarty

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Chaperone (Taschenbuch)
Eine Art Biografie eine Älteren Dame die eine bekannte Balletttänzerin nach New York begleitete. Die Autorin wirkt sehr bemüht, etwas Handlung in das Buch zu schreiben.

Es ist einfache Kost für ruhige Stunden, der Schreibstil ist gut.

Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen tolle Tastatur, 28. April 2014
mit den Vorteilen:
- leicht zu verbinden mit 3 unterschiedlichen Geräten für Verwendung der Tasten F1 bis F3
- klein und handlich, aber nicht zu klein

Für uns ist sie eine gute Ergänzung.

Ein Nachteil: wir hätten uns ein integriertes Touchpad gewünscht, um sich besser u.a. am Fernseher zu bewegen

Empfehlung zum Kauf!

delta - neu / delta AH 5 - neu: Mathematik für Gymnasien
delta - neu / delta AH 5 - neu: Mathematik für Gymnasien
von Ulrike Schätz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Ergänzung zum Arbeitsbuch 5. Klasse, 28. April 2014
Somit wird in gewohnter Umgebung, mit gleichen Aufgabenstellungen in der 5. Klasse wie im Unterricht oder zu den Hausaufgaben gearbeitet. Empfehlung zum Kauf!

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 28. April 2014
Ich war lange skeptisch, da ich Bücher mag. Wunderbar lesbar auch in Sauna und Zug. Ein kleiner Nachteil: Änderungen jeglicher Art sind immer ans WLAN gekoppelt. Eine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 2:22 PM MEST

Sommer mit Nebenwirkungen: Roman
Sommer mit Nebenwirkungen: Roman

1.0 von 5 Sternen Langweilig, vorhersehbar und inhaltslos - zu teuer!!!, 28. April 2014
Nachdem ich das Buch Liebespakt verschlungen und mich dessen feinsinnigen Humors erfreut hatte, war ich maßlos enttäuscht über das Buch. Ein gute Beschreibung von Marienbrunn ist enthalten. Ich rate ab.

HP ENVY 114 e-All-in-One D411c Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, eFax, Drucker, WiFi) schwarz
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

2.0 von 5 Sternen gebrauchter Drucker geliefert ?, 3. Juli 2012
eben ausgepackt, keine Schutzfolie auf dem lackierten Deckel, innen (farb)verschmutzt - Foto nachweisbar, extrem laut und keine!!!! gute Druckqualität.

Mal schauen wie die nächsten Tage werden... bin erst einmal enttäuscht.

Ravensburger 12426 - puzzleball Erde inklusiv Drehfuß (Globus), 540 Teile
Ravensburger 12426 - puzzleball Erde inklusiv Drehfuß (Globus), 540 Teile

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und Stabilität, 12. Februar 2012
Mit meinem 8 jährigen Sohn bauten wir den Erdball über mehrere Tage hinweg zusammen. Er wollte immer nach den Nummern auf der Rückseite puzzeln.
Es ist ein Puzzle mit hohem Lernwert.
Ich empfand es auch einfach, das letzte Teil in die stabile Kugel einzufügen.

Einziges Manko: der Drehfuss hält nicht in den Poolen, ich habe Kontakt zu Ravensburger aufgenommen.

Eine wertvolle Ergänzung ist der Leuchtfuss.

MTEC Akku 1200mAh 4,44Wh 3,7V für TomTom Go 530 Go 530 Live Go 630 Go 720 Go 730 Go 730T Go 930 Go 930T ersetzt Originalakku Bezeichnung: 1697461
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen funktioniert bisher sehr gut, bin zufrieden, 6. Juli 2011
Jedoch ist der Wechsel des Akkus eben doch nicht ganz so problemlos wie es hier beschrieben ist. Den Torx6 Schraubendreher hat man schnell besorgt, aber trotzdem fand ich das Öffnen des Gehäuses nicht so leicht und auch um an den Akku ranzukommen braucht man Geschick. Ich war beim TV-Reparaturservice und nach 20 min konnte ich dann mein Gerät wieder mitnehmen.

Seite: 1 | 2 | 3