Profil für R. Sven > Rezensionen

Beiträge von R. Sven

R. Sven

Seite: 1 | 2
Tinxi Makro Umkehrring Retroadapter Retroring 58mm 58 mm für Canon EOS Analog und Digital EF Bajonett (z.B. 30D 40D 400D 350D 20D 300D 5D etc.)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super gut., 10. Februar 2014
Der Adapter passt seht gut an meine 600D mit Kit-Objektiv. Von der Verarbeitung lässt er keine Mängel erkennen. Gewinne passt sehr gut aufs Objektiv und das Bajonett auf die Kamera. Und die Ergebnisse die sich damit erzielen lassen sind toll. Uneingeschränkt empfehlenswert für einen Preis von 6€!

Pegasus Spiele 207207XX - Würfel, Oblivion: Orange, 7er-Set in Acrylbox
Pegasus Spiele 207207XX - Würfel, Oblivion: Orange, 7er-Set in Acrylbox

5.0 von 5 Sternen Optimal in Design und Haptik, 10. Februar 2014
Die Würfel sehen gut aus. Genau wie abgebildet. Wirken gut verarbeitet und liegen gut und angenehm schwer in der Hand. Für knapp über 4€ ein tolles Schnäppchen.

Phobya Adapter USB Extern auf 3Pin Lüfter 30cm - Schwarz
Phobya Adapter USB Extern auf 3Pin Lüfter 30cm - Schwarz
Wird angeboten von Aquatuning

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee und Umsetzung, 10. Februar 2014
Funktioniert. Nutze ihn als zusätzlichen Lüfter für den Laptop mit einem alten Prozessorlüfter. Leider etwas teuer mit 8€ für den Materialaufwand.

Silent Hill: Revelation 3D [Blu-ray 3D]
Silent Hill: Revelation 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Adelaide Clemens

1.0 von 5 Sternen Stroy leider einfach nur langweilig, 24. Juni 2013
Für mich geht es bei einem Film darum, ob er mich gut unterhält. Und da muss ich sagen, er hat es leider nicht. Und es liegt hauptsächlich an der langweiligen Story. Heather wird nach Silent Hill gelockt, umarmt ihr böses Ich und P-Head bringt die "Böse" um. Es ist einfach nur langweilig. Die Hauptfigur muss keine Probleme lösen, nichts in Erfahrung bringen oder Geheimnissen/Lösungen auf die Spur kommen. Es gibt nichts was den Zuschauer fesselt oder Spannung aufkommen läßt. Der ganze Film plätschert ohne Spannungsbogen vor sich hin und der Schluß ist einfach dämlich einfach. Heather drückt Claudia das Medallion in die Hand und fertig. Es war einfach Null Spannung da und eine absoulut langweilige Geschichte. Zum Thema 3D. Ich mag 3D sehr gerne und freue mich auf jeden Film in 3D. Aber bei jedem Film muss tortzdem die Story halbwegs passen. Sonst ist auch mit 3D und CG nichts zu machen. Ansonsten kann ich mir auch ne 3D Test-Blueray kaufen die in jedem Markt läuft. Zwei Sterne gibts für den anständigen Look.

Philips SHM7110U Leichter Kopfhörer inkl. Microfon und Custom Ohr Kappen
Philips SHM7110U Leichter Kopfhörer inkl. Microfon und Custom Ohr Kappen
Wird angeboten von DigitalCompring

3.0 von 5 Sternen Technik gut, aber leider unbequem, 7. Juli 2012
Das Philips SMH7110U wäre für mich das ideale Headset. Der Sound ist in Ordnung. Absolut herausragend finde ich das an der linken Ohrmuschel angebrachte Mikrofon ohne Bügel. Es ist viel weniger störend und es funktioniert wie ich mir von meinen Gesprächspartnern habe sagen lassen einwandfrei und die Übertragungsqualität ist besser als mit meinem alten Schreibtischmikrofon. Einwende von anderen Rezessionen wegen des angeblich schlechten Mikrofons kann ich nur widersprechen. Philips hat hier einen guten Job gemacht. Wahrscheinlich fehlt einfach nur die Aktivierung des Mikrofon Verstärkung (Boost) in den Audioeinstellungen des PCs. Leider musste ich es trotzdem zurückschicken, da es leider sehr unbequem für mich war. Die Ohrmuscheln sind sehr klein, viel kleiner als ich durch die Bilder angenommen habe. So werden die Ohren nicht umschlossen sondern die Muscheln liegen auf dem gesamten Ohr mit recht viel Druck auf. Schon nach wenigen Minuten ergaben sich bei mir schmerzende Ohren weshalb ich das Headset leider zurückschicken musste. Technisch und optisch finde ich es super und ich finde es schade dass es leider an der Passform scheitert. Hier wäre ein Version mit größeren Ohrmuscheln mehr als sinnvoll.

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (Extended Version) (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Ben Barnes
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen 3D leider nicht zu gebrauchen - Film/Story auch sehr schwach, 7. Mai 2012
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit hatten wir uns mal wieder auf einen 3D Film Spielfilm gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Die 3D Variante ist nicht zu gebrauchen. In wenigen Einstellungen ist das 3D Erlebnis in Ordnung doch die meiste Zeit, und besonders schlimm bei bewegten Szenen, ensteht ein "wirrers" Bild bei dem man im warsten Sinne des Wortes nicht mehr weiß wo Vorne und Hinten ist. Neben den abgehenden Spaß am 3D schauen war es nach wenigen Minuten unmöglich weiterzuschauen weil sich Unwohlsein und Kopfschmerzen zeigten. Wir verwenden einen Philips 3D Fernseher der 7000er Serie (47PFL7656K/02) mit einem Philips Blu Ray Player (BDP3280/12). Also haben wir den Film in 2D, der ebenfalls auf der Disc enhalten ist, angesehen.

Zum Film: Leider muss ich sagen, dass der Film für mich, einem männlichen erwachsenen Fantasy Fan, einfach nur langweilig war. Dies liegt nicht an fehlenden Gewaltszenen, auf die ich absolut keinen Wert lege, sondern schlicht und einfach an einer langweiligen Story, die überhaupt nicht in den Bann zieht und in die Welt von Narnia entführt. Also absolut kein Film für die ganze Familie. Nicht vergleichbar mit den ersten Teilen.

Inhalt: Wie schon öfter erwähnt erhält man die 2D Blu-Ray (FSK6), die 3D Blu-Ray (FSK12), so wie eine DVD (FSK6). Meiner Meinung nach ein schlichter Versuch eine sehr schlechte 3D Umsetzung eines schlechten Films teuer an die Kunden zu bringen in dem man die FSK 12 Fassung nur auf die 3D Blu-Ray presst. Eigentlich unverschämt.

Fazit: Wer ihn umbedingt sehen möchte, vielleicht wegen Kindern die auf die Fortsetzung sehnen, rate ich auf jeden Fall die 2D Version oder sogar die DVD zu kaufen. Alles andere ist der Film nicht wert und es wird am Ende wie schon des öfteren (z.B. RIO) einfach nur in viel Ärger und verschwendetes Geld für den Käufer enden. Für die DVD würde ich als Kinderfilm vielleicht noch zwei, allerhöchstens drei Sterne geben. Diese 3D Blu Ray jedoch hat aber leider keinen Stern verdient.

Sharp Universal Single LNB BS 1 R9 EL 100 A (Feeddurchmesser 40 mm, Wetterschutztülle) für Analoger und Digitaler Satelliten-Receiver
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 15. April 2012
Geht und liefert, für mich, ein gutes Fernsehbild auf einem 47 Zoll Phillips TV mit integriertem Reciever. Zur Haltbarkeit kann ich nach 2 Monaten Einsatz noch nichts sagen.

RAVENSBURGER 011087 Heimlich & CO
RAVENSBURGER 011087 Heimlich & CO

5.0 von 5 Sternen Schönes Brettspiel, 15. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: RAVENSBURGER 011087 Heimlich & CO (Spielzeug)
Das Spiel macht wirklich Laune. Es macht einfach Spaß zu spekulieren wer wohl mit welcher Figur spielt und am Schluss überrascht zu werden wer das Rennen gemacht hat. Für Erwachsene und Jugendliche an einem schönen Spieleabend toll. Für Kinder würde ich es weniger empfehlen.

Just Dance 3 (Kinect erforderlich)
Just Dance 3 (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel!, 15. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vor allem als Partyspiel eine Super Sache. Macht richtig Laune und sorgt für richtig Spaß. Aber auch ohne Party macht es Spaß und ist gleichzeitig körperliche Ertüchtigung. Die Cinect Erkennung funktioniert sehr gut. Mann hat wirklich das Gefühl sich verbessern zu müssen um bessere Punktzahlen zu erreichen. Und kaum führt man eine Figur besser aus wird es auch besser gewertet. Bei manch anderen Kinect Spielen empfand ich es oft als Zufall ob etwas gut oder schlecht bewertet wird. So verliert man schnell den Dauerspielspaß wenn man sich nicht verbessern kann weil es von dem Spiel nicht besonders gut erkannt und auch nicht honoriert wird. Das ist bei diesem Spiel definitiv nicht der Fall. Die Songauswahl ist ok und es sind vor allem sehr viele Titel dabei. Jeder Song kann mit bis zu vier Spielern getanzt werden und es gibt extra Duette und Quartette in denen jeder Spieler dann auch unterschiedliche Choreografien zu tanzen hat und nicht wie bei den anderen Songs das gleiche tanzt. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit einzelne Titel per Download nachzukaufen und das Spiel zu erweitern. Außerdem kann man eine Choreografien zu den Songs erstellen was wir aber nicht ausprobiert haben.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPad 1 2 iPod Classic 3G Mini Nano Touch Video Photo
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Geht!, 15. April 2012
Benutze es als Ladekabel fürs iPad3. Durch die Ladezeiten von 6 Stunden und mehr des neuen iPads ist das Kabel Top da man das iPad dank der Länge so auch bequem auf dem Sofa benutzen kann ohne ständig dieses angehängte Gefühl des viel zu kurzen Originalkabels zu haben. Der Stecker passt optimal und lässt sich dank seiner Länge auch gut entriegeln obwohl das iPad in einer doch weit ausladenden Hülle von Belkin steckt. Außerdem ist es relativ dick und erweckt so einen vertrauenswürdigen Eindruck. Zur Synchronisation kann ich nichts sagen. Dafür nehme ich das Originalkabel. Längere Ladezeiten als mit dem Originalkabel konnte ich nicht feststellen.

Seite: 1 | 2