Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Das Alphabethaus: Roman
Das Alphabethaus: Roman

3.0 von 5 Sternen Eine interessante Geschichte, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Alphabethaus: Roman (Kindle Edition)
Der Inhalt der Geschichte ist sehr Interessant, wobei die Spannung der Kriminalromane von Jussi Adler-Olsen bei weiten nicht erreicht wird.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Interessante Paarung, 22. Juli 2014
Wenn eine ehemalige Polizistin und ein katholischer Priester gemeinsam ermitteln dann erscheint dies zunächst seltsam und ungewöhnlich. Aber genau durch diese Paarung erreicht Roxann Hill ein ungewöhnliches Lesevergnügen bei dem Spannung und ein Schuss Erotik sich hervorragend ergänzen. Ich freue mich schon auf weitere Fälle.

Akku - Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 - mit USB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ladegerät, 29. Juni 2014
Man kann das Handy und einen zweiten Akku gleichzeitig laden, somit ist das Handy immer einsatzbereit. Die Ladezeit beträgt etwa 6 - 8 Stunden.

Erwartung: Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q
Erwartung: Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 6. Juni 2014
Ein typisches Jussi Adler-Olsen Buch. Am Anfang etwas verwirrend, bis man den Zusammenhang der einzelnen Handlung erkennt. Aber dann spannend bis zur letzten Seite.

Erbarmen: Thriller
Erbarmen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Thriller, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen: Thriller (Kindle Edition)
Das erste Drittel des Buches ist etwas verworren aber dann wird es sehr Spannend. Werde weitere Bücher vonJussi Adler-Olsen lesen

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein Typischer Dan Brown Thriller, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Sehr spannend und immer wenn man denkt jetzt geht es nicht mehr weiter, geht es doch wieder weiter. Die Beschreibung der Örtlichkeiten von Florenz im ersten drittel des Buches sind faszinierend. Ich dachte ständig ich bin selbst in Florenz, vor allem wenn man schon mal dort war.

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000EAADBT WiFi + 3G(25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) grau

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Tablet, 22. November 2013
Darstellung, Geschwindigkeit sowohl per W-Lan als auch per GSM sehr schnell. Die Eingabe per S-Pen ist gewöhnungsbedürftig geht aber sehr gut.

Garmin GPSmap 62st
Garmin GPSmap 62st
Wird angeboten von save4shop

4.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPSmap 62st (Elektronik)
Im Nachhinein finde ich das Garmin als Genial. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es überwiegend zum Radfahren benutze. Am Anfang war die Frustration sehr groß denn es funktionierte fast gar nichts. Die mitgelieferte und die im Netz befindliche Beschreibung ist sehr allgemein gehalten. Da hieß es nur Learning by Doing. Aber nach Stundenlangen suchen in verschiedenen Foren und mehrere Fehlversuchen klappt des Erstellen von Tracks sowohl über BaseCamp als auch über die Top10.

Glühende Lust: Erotischer Roman
Glühende Lust: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht was die alten Ägypter so im Sinn hatten, 22. November 2013
Am Anfang dachte ich, was hat die Handlung mit einem erotischen Roman zu tun. Aber beim weiter lesen wurde das Buch immer interessanter. Die Mischung aus Spannung (wie geht die Handlung weiter) und was kommt als nächstes (erotisches Abenteuer) fand ich sehr gut gelungen.

Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman, 23. Oktober 2013
Hanni Münzer hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Ich konnte es kaum erwarten dass ich Zeit fand weiter zu lassen. Deshalb warte ich schon ungeduldig auf den 2. Teil der Akte Rosenthal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 5:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3