Profil für rebihaa > Rezensionen

rebihaa

Marine Aquarium 3 Deluxe
Marine Aquarium 3 Deluxe

5.0 von 5 Sternen ist halt ein Klassiker unter den Screensavern, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Marine Aquarium 3 Deluxe (CD-ROM)
Der Bildschirmschoner ist für all die gedacht, die bei der Arbeit am Computer kein Aquarium in der Nähe und doch zwischendurch etwas Entspannung für die Augen benötigen.

Ultra Slim Aluminium Etui Hart Schale Case Schutzhülle Schutzcover Bluetooth deutsche Tastatur Keyboard mit QWERTZ Layout & Umlaut für iPad 2 und new iPad 3 Schwarz
Wird angeboten von QUANTUMTEK (Paket wird in 18-25 Tagen eintreffen)

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle und Tastatur, 24. April 2013
Die Tastatur bietet dank der Alu Hülle einen sehr guten Schutz des ipad. Die Tastatur ist dem preis entsprechend gut verarbeitet. Das einzigst störende ist die Notwendigkeit die BT Verbindung jedesmal neu zu aktivieren und zu bestätigen, aber das ist wohl eher ein Problem des ipads.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 9:57 PM MEST

TV Wandhalterung quipma 811, für 37-80 Zoll, bis Vesa 600 x 400, max.75 kg, weiß
Wird angeboten von quipma

4.0 von 5 Sternen sehr elegante Wandhalterung, 24. April 2013
Ich habe mir die Wandhalterung in weiss gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die ANbringung ist dank der eingebauten Wasserwaage zu zweit sehr einfach. Die Einstellmöglichkeiten was die Neigung und die Drehung betrifft sind mehr als ausreichend. Der einzigste Kritikpunkt ist die Kabelführung, die zwar sehr schön gestaltet aber zu eng bemessen ist.
Ein Antennenkabel kann hier bei wandnaher Position des Fernsehers sehr leicht eingeknickt werden.

Maxwell Scott - Luxus Leder Arbeitstasche für Damen in Schwarz (Rivara)
Maxwell Scott - Luxus Leder Arbeitstasche für Damen in Schwarz (Rivara)
Wird angeboten von Maxwell Scott Bags

5.0 von 5 Sternen hochwertige Verarbeitung, 24. April 2013
Der Wunsch einer jeden Frau, jedenfalls sagte das meine zu mir. Die tasche ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und besitzt einen riesigen Stauraum, in dem so fast alles reinpasst was Frauen für unterwegs benötigen oder einstecken.

USB 50.0M Pixel 6 LED Web Cam Kamera Notebook + Mikrofon + Treiber
USB 50.0M Pixel 6 LED Web Cam Kamera Notebook + Mikrofon + Treiber
Wird angeboten von BLY Power

4.0 von 5 Sternen gute Bilder, gute Videoleistung, 24. April 2013
Ich habe mir die Kamera für skype etc. gekauft. Die Kamera ist für Videokonferenzen gut geeignet, wenn man keinen breiten Objektivwinkel benötigt, denn derist sehr eingeschränkt.