Profil für Hermelinchen > Rezensionen

Beiträge von Hermelinchen

Hermelinchen

Seite: 1 | 2
Westmark 13032270 Sparschäler "Techno-Left"
Westmark 13032270 Sparschäler "Techno-Left"
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. Februar 2011
Das Teil funktioniert einwandfrei, ist scharf und hübsch anzusehen (wirkt hochwertig).

Ich bin Linkshänder, habe aber bisher immer nur mit Rechtshänderschälern geschält. Dachte immer, das machte wohl keinen Unterschied. Welch ein Irrtum.
Endlich drücke ich mich nicht mehr vorm Kartoffelschälen.

Empfehlenswert.

Das Teenager Befreiungs Handbuch: Glücklich und erfolgreich ohne Schule
Das Teenager Befreiungs Handbuch: Glücklich und erfolgreich ohne Schule
von Dagmar Neubronner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen WOW, 27. Februar 2011
Liebe Leute,

das ist mit Abstand das beste Buch, das ich je gelesen habe zum Thema Jugendliche.

Jeder Jugendliche und jeder, der jugendliche Kinder hat, sollte es gelesen haben.

Ich kann mich den anderen Rezensionen nur uneingeschränkt anschließen.

Eine Idee, für die die Zeit nicht reifer sein könnte. Dieses Buch enthält alles, was sie zum Thema wissen müssen, jedem Schritt (ob rechtlich, emotional oder gesellschaftlich) ist ein eigenes Kapitel gewidmet.
Toll geschrieben, leicht zu lesen, mit dem Potential Ihr Leben zu verändern.

Das Teenager BefreiungsHandbuch geht zu Herzen, berüht, wühlt auf, macht Hoffnung.

Unbedingte Leseempfehlung!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Lenses VIPER
Farbige Kontaktlinsen Crazy Lenses VIPER
Wird angeboten von shoperama

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 3. Dezember 2010
Bei diesen Kontaktlinsen stimmt alles (Zumindest alles Wichtige).

Ich habe noch nie welche getragen, habe auch keine Brille (bin allerdings eine Frau - sprich: Augen unempfindlicher, da durchs Schminken schon einiges gewöhnt).

Das Einsetzen gestaltete sich für mich als Laien bei einem Auge etwas schwierig, musste mir generell aus dem Internet eine Anleitung suchen, bei den Kontaktlinsen ist gar nichts bei, nichtmal Sicherheitshinweise oder sowas.

Genaugenommen fingen die Schwierigkeiten sogar früher an, nämlich dabei, die Teile überhaupt auszupacken! Ja, da wäre man jetzt nicht drauf gekommen. Jede Linse ist einzeln in einem Glasbehälter, der oben mit Metall versiegelt ist. Keine Ahnung, ob es noch eine andere Methode gibt, aber ich habe sie nur mit roher Gewalt (Schere, Zähne) aufbekommen (seltsam... hätte man nicht Schraubverschlüsse verwenden können?)

Also dann das Einsetzen:
1. Linse mit dem Aufdruck nach unten auf die Zeigefingerspitze/kuppe setzen
2. mit dem Mittelfinger der gleichen Hand das untere Augenlid nach unten ziehen
3. Mit einem Finger der anderen Hand das obere Augenlid nach oben ziehen
4. etwas nach unten schauen, in die Linse rein
5. Linse genau auf der Pupille platzieren, dabei konstant in die Linse gucken und der Schließreaktion trotzen
6. Ggf. Linse noch etwas drehen, wenn sie im Auge schief sitzt, aber eg nicht nötig, siehe unten.

Zur Optik: Sehen absolut gruselig aus und sind ein totaler Hingucker, wurde von JEDER Person der Party drauf angesprochen und nur positives Feedback.

Zur Haptik: Schon nach vll 10 Minuten habe ich die Linsen quasi überhaupt nicht mehr gespürt, weniger lästig noch als künstliche Wimpern! Null Fremdkörpergefühl. Allerdings leichten Tunnelblick, daher nicht im Straßenverkehr geeignet (min. das hätte doch auf der Packung stehen müssen?).

Das Beste:
Der Verdrehschutz. Beim Schminken verdrehten sich die Linsen und ich sah kurzzeitig total behämmert aus. Da ich aber noch weiter schminken musste, dachte ich "Ach drehste am Ende einfach wieder richtig". Ja und was soll ich euch sagen? Nach ca 1 Minute hatten sich die Teile ganz von alleine wieder richtig gedreht! Jawoll! Nicht nur Verdrehschutz, nein sogar "Richtig-dreh-Funktion". Da war ich baff. Und auch erleichtert, dass ich nicht den ganzen Abend durch heimlich in einen Taschenspiegel lugen muss, um den Sitz zu überprüfen.

Für Jahreslinsen (man kann sie also ein Jahr lang verwenden!) finde ich die absolut preiswert. Des Weiteren finde ich gut, dass offensichtlich bei dem Preis nur an der Verpackung gespart wurde, die Linsen sind top!

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 12:09 PM CET

Zorro Maske schwarz eckige Form
Zorro Maske schwarz eckige Form
Wird angeboten von WOOOOZY

3.0 von 5 Sternen sieht leider sehr billig aus, 3. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zorro Maske schwarz eckige Form (Spielzeug)
ist billig und sieht auch so aus. sitzt nicht sonderlich gut. für den preis okay, würde das nächste mal mehr ausgeben.
im dunkeln sicher egal, aber tagsüber fast unbrauchbar m.E. nach.

Scarecrow Lady Fangs Vampir Eckz?hne
Scarecrow Lady Fangs Vampir Eckz?hne
Wird angeboten von The Marketplace Online De.

5.0 von 5 Sternen die besten Vampirzähne, 3. Dezember 2010
Hatte diese Zähne auf einer Halloweenparty als Katze verkleidet. Waren die Eckzähne, die am autentischsten aussahen und auch extrem gut hielten.
Allerdings ein ganz schönes Sprachhandicap mit den Teilen drin, das muss man wissen (lispeln).

Ausserdem möchte ich empfehlen - entgegen der Anleitung - direkt überschüssige Aushärtungscreme zumindest vorne zu entfernen (für diese kleinen Zähne sowieso viel zu viel - mein Freund hatte die Großen, da passt die Menge), ist sonst echt aufwändig, das wieder abzuklipsen und war bei mir nachher auch etwas scharfkantig.

Man sollte das anpassen einen Tag vorher machen, damit die Zähne besser sitzen (härten noch 24h nach).

Anleitung ist auf Englisch, aber m.E. nach verständlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2011 7:57 PM CET

Nûby 410 Soft WC-Sitz (Farbe nicht frei wählbar)
Nûby 410 Soft WC-Sitz (Farbe nicht frei wählbar)

4.0 von 5 Sternen soft wc-sitz, 16. August 2010
tolles Teil, passt auf bisher alle WC-Brillen, jedoch musste ich erstmal mit einer Zange oder Cuttermesser 3 Plastikbügel (die auch scheinbar keinen Zweck haben) abschneiden, da sie sonst in die Kinderbeine bohren... Bescheuert!
Des Weiteren stört mich, dass man die Farbe nicht frei wählen kann, habe den Sitz 4x bestellt, 3x in einem seltsamen aprikose-lachs und einmal in weiß bekommen.
Ansonsten ist er sehr bequem und leicht zu reinigen, wird schnell warm bei Berühung.

Funktioniert auch hervorragend für Windelfrei/Topffit mit Säuglingen!

Insgesamt: Kaufempfehlung!

Gürteltasche Bauchtasche Umhängetasche Leder schwarz
Gürteltasche Bauchtasche Umhängetasche Leder schwarz
Wird angeboten von Lederecki

5.0 von 5 Sternen stabile Leder-Gürteltasche, 16. August 2010
Die Bauchtasche ist stabil, stinkt aber die ersten Tage stark nach Leder (und ich meine auch etwas chemisch), das verfliegt aber.
Sieht gut aus, ist ihr Geld wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 12:35 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Rosalie und Trüffel, 16. August 2010
Das Adressbuch ist hübsch, genug Platz für Adressen, allerdings ist die Qualität etwas "fluderig" und daher kann man nicht so einfach den richtigen Buchstaben aufschlagen.
Des Weiteren gibt es wenige Bilder von Rosalie und Trüffel, das finde ich schade.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen 2 fast identische Alben, 16. August 2010
Die Babyalben sind bis auf die Größe und 2 zusätzliche Seiten im Eltern-buch identisch. Das finde ich langweilig und blöd.
Darüber hinaus finde ich sie nicht sehr hübsch, sie sind recht bunt und geschmacklos bemalt mit wenigen vorgedruckten Fragen (wegen der Fragen hatte ich es mir eigentlich gekauft).
Aufbau:
Dieses Album gehört:
Vorfreude (Ultraschallbilder)
Herzlichen Willkommen (Am .... erblickte ... .... das Licht der Welt. Der Name bedeutet....)
Mein Familienstammbaum (Mütterliche Seite, Väterliche Seite....)
Der erste Tag (Datum, Uhrzeit, Geburtsort, Größe, Gewicht, HAarfarbe, Augenfarbe, Sternzeichen)
Steine des Glücks (Januar: Granat (blablablabla), Februar: Amethyst (blabla) usw)
Handabdrücke
Fußbabdrücke
Mein liebstes Kuscheltier

Dazwischen sind immer mal "leere" Seiten für Text oder Fotos und ab und an mal Kinderreime oder Lieder abgedruckt. Auf den leeren Seiten sind in der Ecke oft noch Gedichte oder Kinderreime in klein abgedruckt.

Muss einem gefallen, war halt leider nicht das, was ich wollte.
Bedingte Kaufempfehlung.

Reer 90943 BH - Bärbel Haas Lätzchen im 3er Set
Reer 90943 BH - Bärbel Haas Lätzchen im 3er Set

4.0 von 5 Sternen hübsch, aber..., 16. August 2010
die Motive sind sehr hübsch.
1 Stern Abzug gibt es dafür, dass die Rückseite aus Plastik ist (was mir persönlich nicht so gut gefällt) und dafür, dass nach 3x waschen bei einem Lätzchen sich das Plastik schon vom Rest ablöst (nicht so toll vernäht).

Seite: 1 | 2