Profil für Gäry > Rezensionen

Timberland DEERING BOAT 27623 Damen Ballerinas
Timberland DEERING BOAT 27623 Damen Ballerinas
Preis: EUR 56,17 - EUR 90,99

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. September 2013
Die Schuhe haben für Ballerinas eine dicke Sole, was den Tragekomfort erhöht. Ich trage sie sein einem halben Jahr jeden Tag auf der Arbeit und bin immer noch sehr zufrieden.

Die Größe hat bei mir gepasst und ich habe keine Blasen bekommen.

Wenn es geregnet hat und die Straße noch nass ist, bekommt man von unten keine nassen Füße.

Empfehlenswert!

tesa 55881-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort für Dachfenster, weiß
tesa 55881-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort für Dachfenster, weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. September 2013
Für den Preis ist das Fliegengitter für Dachfenster akzeptabel.

Die Halter habe ich auf den Holzrahmen geklebt und sie halten nun schon ein Jahr. Die Größe ist für mein Fenster in Ordnung, es ist ein wenig kleiner als die angegebene Größe. Das Montieren der Halter geht einfach und schnell, wie auch das anbringen es Gitters. Falls das Fenster mal geöffnet/... werden muss, kann das Gitter an einer Ecke vorsichtig abgenommen und später wieder in den Halter gespannt werden.

An den Seiten und oben ist ein kleiner Spalt. Hier hängt das eingespannte Fliegengitter ein wenig durch und Mücken können ins Zimmer gelangen.

Alles in allem ist das Produkt in Ordnung. Gewaschen habe ich es auch schon und man kann es immer noch benutzen.

Fiskars 111250 SingleStepTM Amboss-Gartenschere
Fiskars 111250 SingleStepTM Amboss-Gartenschere

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. September 2013
Ich benutze diese Gartenschere auf meiner Terrasse, da ich hier eine kleine Hecke gepflanzt habe. Bin sehr zufrieden. Sie liegt gut in der Hand und der Verschließmechanismus funktioniert einwandfrei. Beim Schneiden hatte ich bis jetzt keine Probleme, dass sie beispielsweise zu stumpf sein könnte oder so.

Empfehlenswert.

tesa 55198-00001-00 tesa Lamellentür Standard, anthrazit
tesa 55198-00001-00 tesa Lamellentür Standard, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Funktion teilweise erfüllt., 15. September 2013
Da die Lamellentür ja Insekten abhalten soll gebe ich für alles 2 Punkte, denn dies funktioniert immerhin mäßig. Wenn man durch die Tür geht, kommt man schell hindurch, sodass der Insektenschutz mehr oder weniger kontinuierlich vorhanden ist. Die Lamellen muss man teilweise wieder richtig drehen, denn beim hindurchgehen verhaken sie sich schnell. Darüber hinaus kann ich das Gehänge problemlos an die Tür anheften und bei windigeren Tagen abnehmen. Hält super, gerade im Winter möchte ich es eh abnehmen.

ABER:

Montage:
Beim Aufbau hatte ich ebenfalls Schwierigkeiten. Ich habe alles so hinbekommen, wie es in der Beschreibung stand, jedoch war es sehr mühsam. Die Vorhänge schon in die Schienen zu bekommen war ein Akt. Da in die Schiene oben an der Tür alle Vorhänge kommen, muss man die Vorhänge richtig positionieren und noch die Schiene zusammenclipsen. Dann habe ich im hängenden Zustand die Vorhänge auf die richtige Länge gekürzt und die unteren Schienen unten angebracht. Dies ging dann zwar einfacher, aber immernoch nicht leicht. Die Klettverbindung zwischen Schiene und Tür hält super und war recht einfach anzubringen. Die Gummigeräuschdämpfer haben bei mir keine Probleme gemacht, teilweise rutschen sie jedoch mit der Zeit wieder ab.

Funktion:
Sobald es ein wenig windet, wehen die Vorhänge vom Fester weg. Die Geräuschdämpfer haben das zurückknallen gegen die Tür vermindert, aber trotzdem ist es nervig. Darüber hinaus ist der Insektenschutz dahin, wenn die Vorhänge ständig wegwehen. Durch die Gummigeräuschdämpfer stehen die Vorhänge unten am Türrahmen ein wenig ab, sodass hier ein Spalt für die Insekten vorhanden ist.
Daher habe ich die Dämpfer wieder abgezogen und unten an der Tür und an der Schiene Magnete angeklebt. Diese sieht man nicht und im täglichen Gebrauch "peppen" die Vorhänge am Türrahmen. Der Wind ist nun größtenteils kein Problem mehr und das hindurch kommen ist ohne weiteres möglich. Bei stärkerem Wind/Sturm nehme ich das Fliegengitter ab, dies ist ja problemlos möglich.

Fazit: Preislich ist die Tür in Ordnung. Will man halt was robustes, wo nichts durchkommt, ist diese Lamellentür nicht geeignet. Ich bin nun mit meiner Optimierung nun zu frieden.

Silit Gustoso Knoblauchpresse Metallguss
Silit Gustoso Knoblauchpresse Metallguss

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. September 2013
Ich benutze die Knoblauchpresse bereits seit mehreren Jahren und habe diese nun für Freunde bestellt.

Das schlichte Design finde ich schick, könnte jedoch zum Pressen der Knoblauchzehen besser in der Hand liegen. Da ich nur ab und zu mal ein bis zwei Knoblauchzehen zerdrücke ist das kein Problem. Trotzdem dafür einen Punktabzug.

Die Presse besteht aus einem kompletten Teil, was ich sehr praktisch finde. Man sollte jeodoch direkt nach dem Pressen die Knoblauchreste entfernen. Falls man es doch mal vergisst, kann die Presse auch eingeweicht werden. Dann klappt das mit dem Resteentfernen wieder gut. Bei Bedarf kann sie auch in die Spülmaschine.

Tupperware(c) Alles-In-Einem
Tupperware(c) Alles-In-Einem
Wird angeboten von andoelling2

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Alles-In-Einem (Haushaltswaren)
Wie erwartet ist der Eimer in sehr gutem Zustand. Ich benutze ihn für meinen Biomüll. Praktisch ist, das man den Eimer in die Ecke schieben kann und absolut kein Biomüllgestank in der Küche zu finden ist. Durch die glatte Innenfläche ist er leicht zu säubern, ebenso in der Spülmaschine.
Einzig die Farbe grün ist nicht so mein Ding, dies wusste ich jedoch vorm Kauf und daher kein Abzug bei der Bewertung.

Bike Gloves Winter/James & Nicholson (JN 335) S(7) M(8) L(9) XL(10)
Bike Gloves Winter/James & Nicholson (JN 335) S(7) M(8) L(9) XL(10)
Preis: EUR 12,90 - EUR 17,60

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2012
Sehr zufrieden. Die Handschuhe halten beim Fahrradfahren im Winter warm und der Wind kommt nicht durch. Ich würde sie wieder kaufen.

Immerschön Damenhandschuhe extraweich zum Lagelook, Damen Accessory
Immerschön Damenhandschuhe extraweich zum Lagelook, Damen Accessory

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 4. September 2012
Wer viel Fahrrad im Winter fährt, sollte sich andere Handschuhe zulegen. Der Wind kommt doch sehr durch. Ich habe mir sie übergangsweise gekauft. Trotz dessen halten sie warm. Sehr kuschelig sind sie auch.

Rahmenhalter Trelock für Serie RS 440 ZR 400
Rahmenhalter Trelock für Serie RS 440 ZR 400

3.0 von 5 Sternen Schloss hält wieder, 16. August 2012
Ich dachte, ich kann das Schloss an den Halter schrauben und los gehts. Leider passte das dann nicht mehr ans Fahrrad.Ich musste das Schloss um 180° verdreht einbauen, damit ich es überhaupt wieder am Rad befestigen kann. Mit bisschen tricksen hat das nun auch geklappt.
Immerhin kann ich das Schloss nun wieder benutzen. Funktionieren tut es ja so...

CATEYE Fahrradklingel PB-200
CATEYE Fahrradklingel PB-200
Preis: EUR 2,90 - EUR 13,99

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: CATEYE Fahrradklingel PB-200 (Ausrüstung)
Bin sehr zufrieden. Vom Aussehen ist sie schlicht und schön. Die Klingel ist laut, sodass ich gehört werden. Würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2