Profil für MeGu > Rezensionen

Beiträge von MeGu
Top-Rezensenten Rang: 4.042.581

MeGu

31 Tlg. Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert, 11. August 2014
Die Einzelteile wurden auf mehreren vorgestanzten A4 Bögen aus festerem Karton geliefert. Dass dadurch zum Beispiel die zwei Brillen nicht ganz Normalgröße haben, ist zu verschmerzen. Das Herausbrechen der einzelnen Teile war problemlos. Zur Befestigung der Teile an den Holzstäben sind runde Klebepunkte mitgeliefert worden. Das würde sicherlich einige Zeit halten, ich werde aber mit Klebeband auf Nummer sicher gehen.
Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Wer Wert darauf legt, dass man die Teile die nächsten Jahre benutzen kann, sollte das Geld investieren und sich welche aus Holz beschaffen.

All the Luck in the World
All the Luck in the World

5.0 von 5 Sternen Großartig, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Luck in the World (Audio CD)
Ich habe fieberhaft auf diese CD gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ergreifend, zum mitsingen, weinen, träumen und bei sich sein. Tolle Band! Kommen jetzt auch auf Deutschland-Tour :)

Karaffe 1L mit Deckel aus Nussbaumholz, Decor:Floral grün
Karaffe 1L mit Deckel aus Nussbaumholz, Decor:Floral grün
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Schöne Karaffe, so macht trinken Spaß, 8. Januar 2013
Ich bin zufällig im Internet auf das Angebot von drinkitnow gestoßen und habe mir die Karaffe zugelegt. Der Deckel ist aus schönem Holz, diesen habe ich auch direkt (der beiliegenden Empfehlung folgend) mit Olivenöl eingerieben, was das Holz schön glänzen lässt.
Die Lieferung ging drei Tage früher als angekündigt ein.
Ich hoffe, dass drinkitnow bald eine wiederverschließbare Flasche ins Sortiment aufnimmt (ist für Tage mit vielen Terminen einfach praktischer).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 9:11 PM CET

Maildor Kraftpapier/195729c 1000 x 70 cm schwarz 70 g/qm
Maildor Kraftpapier/195729c 1000 x 70 cm schwarz 70 g/qm
Wird angeboten von Lehrmittel-Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Papier, 8. Januar 2013
Ich habe das Papier bestellt um die Weihnachtsgeschenke einzupacken und das Papier mit einem Kreidestift zu beschriften/bemalen. Das hat gut funktioniert. Auch an der Lieferung gibt es nichts auszusetzen.