Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. > Rezensionen

Beiträge von A.
Top-Rezensenten Rang: 6.273.945

A. (Dresden, Deutschland)

Kolylong damen legwarmer Lang boot Cover (Grau)
Kolylong damen legwarmer Lang boot Cover (Grau)
Wird angeboten von Kolylong®

3.0 von 5 Sternen Beachte: Produktabbildung zeigt Optik an sehr duennem Bein ohne zusaetzliches Beinkleid, 21. April 2016
- Ordentliche Verarbeitung (keine herausstehenden Fäden, ordentlich abgekettelte Ränder, keine Materialfehler)
- Länge ist genau richtig: nicht ge"shoppt" getragen erreicht man oben den Overknee-Look und kann mit dem unteren Saum bis zum Boden reichen
- Von eher geriner Garnstärke, d.h. der Strickschlauch ist recht zart
- Wadenumfang sollte (inklusive aller Bekleidungen, die darunter passen sollen!!) 38 cm nicht übersteigen, sonst werden Knopfleiste und Maschen unvorteilhaft aufgezogen und die darunterliegende Bekleidung sichtbar
Fazit: Das Produkt ist für sehr dünne Beine sowie als optisches Element generell sehr gut geeignet, für Leute mit Wadenmuskulatur, die Stulpen als Kälteschutz tragen wollen nicht zu empfehlen.

5550 Art-of-Baan 1 Paar Angora Overknee Grau Größe 39-42
5550 Art-of-Baan 1 Paar Angora Overknee Grau Größe 39-42
Wird angeboten von Art-of-Baan

2.0 von 5 Sternen Kleine Größenausführung!, 17. April 2016
Die Strümpfe sind eher dünn und auf jeden Fall ungeeignet, im Winter vor Kälte zu schützen. Generell ist die Qualität von Material und Verarbeitung sehr einfach. In Länge und Umfang fallen die Strümpfe sehr klein aus, d.h. wer auf 164 cm Körpergröße Beine mit Waden daran und Schuhgröße 39 hat, kann gerade mal so die Knie bedecken und muß aller paar Schritte die Strümpfe immer wieder hochziehen.

5553 1 Paar Angora Overknee uni grau Größe 39-42
5553 1 Paar Angora Overknee uni grau Größe 39-42
Wird angeboten von Art-of-Baan

2.0 von 5 Sternen Kleine Größenausführung!, 17. April 2016

PANASIAM Pagan Hose, aus weicher Viskose M, Navyblue
PANASIAM Pagan Hose, aus weicher Viskose M, Navyblue
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, aber fällt sehr klein aus, 17. April 2016
Das Material ist extrem zart und luftig, also genau das Richtige für den Sommer.
Nun gab es die Hose lediglich in Größe "M/L", so dass sie mir eigentlich viel zu groß hätte sein müssen. Aber weit gefehlt: Die in der Beschreibung als M/L bezeichnete Größe ist definitiv eine XS oder S. Denn mein 164 cm großer und sehr schlanker Körper passt perfekt in die bestellte Hose - u.a. reicht die Hosenbeinlänge direkt bis zum Knöchel. Wer also wirklich eine M oder L trägt, muss im Umkehrschluss mit der Optik einer "Hochwasserhose" rechnen.

Skechers Climatic Elias, Herren Langschaft Stiefel, Braun (LUG), 39 EU (5.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Qualität super, aber Schuhgröße fällt sehr klein aus, 17. April 2016
Die Schuhe sind von sehr guter Qualität und hochwertig verarbeitet. Das Obermaterial ist so schick wie es auch robust erscheint, das Innenfutter fühlt sich weich an und schlägt keine Falten auf, die zu Druckstellen führen könnten. Dazu sind die Schnürer angenehm leicht für einen Herren-Winterschuh und sehen wirklich gut aus. Allerdings scheinen sie etwas kleiner auszufallen, denn ich trage Schuhgröße 39, bin aber in diese Schuhe in Gr. 39 gerade mal so reingekommen. Dicke Wintersocken hätten da definitiv keine reingepasst. Auch lag der Fuß komplett am Schuh an, d.h. es fehlte das "Luftpolster", das Winterschuhe benötigen, um warme Füße zu garantieren. Alles in allem hat sich der Schuh darum statt komfortabel und bequem einengend angefühlt. Daher empfehle ich: Wer wie ich Schuhgröße 39 trägt, sollte besser eine halbe bis eine Nummer größer bestellen oder eben zwei Größen zur Auswahl ordern.

Skechers Floater, Herren Sneakers, Blau (NVGY), 39 EU
Skechers Floater, Herren Sneakers, Blau (NVGY), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Qualität super, aber Schuhgröße fällt kleiner aus, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Skechers Floater Herren Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sind von sehr guter Qualität und hochwertiger Verarbeitung. Allerdings scheinen sie etwas kleiner auszufallen, denn ich trage Schuhgröße 39, bin aber in diese Schuhe in Gr. 39 gerade mal so reingekommen. Und was ich den Bildern vorher so nicht entnehmen konnte: Die Schuhe verlaufen zur Spitze hin leicht verjüngend, was bedeutet, dass von daher schon die Zehen zusammengedrängt werden. Alles in allem hat es sich demzufolge nicht komfortabel und bequem sondern von allen Seiten beengt angefühlt.
Wer also wie ich Schuhgröße 39 trägt, tut gutb daran sie eine halbe bis eine Nummer größer zu bestellen. Und wer an das Tragen von Schuhformen gewöhnt ist, die der natürlichen Anatomie des Fußes entsprechen, der lasse die Finger von diesem Modell.

Collected
Collected

1.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Collected (Audio CD)
Ich gestehe, ich habe nicht richtig gelesen, bevor ich gekauft habe und kann mit dieser CD daher gar nichts anfangen, da ich bereits alle Massive Attack-Alben besitze. Das ist weder neu noch spannend, sondern eben einfach nur ein weiterer Sampler bekannter Stücke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 5:20 PM MEST

Portishead
Portishead

5.0 von 5 Sternen Musthave für Fans, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Portishead (Audio CD)
Gediegene und Portishead-typische Sounds mit Atmosphäre und für Stimmungen, die sich nicht nach aussen richten. Dabei läßt es sich gut chillen und denken... oder einschlafen.

Glory Times
Glory Times
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Musthave für Fans, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glory Times (Audio CD)

Alles total groovy hier: Kriminalroman
Alles total groovy hier: Kriminalroman
von Jörg Juretzka
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Humorvolle Spannung, 5. Mai 2013
Ich fand es sowohl witzig wie spannend, aber ob es auch dein Ding ist, musst du selbst herausfinden. Der Hauptprotagonist ist eben oppositionell gegen alles was nicht rockt und dabei irgendwie lethargisch im Denken. Also das ist kein Hochspannungskrimi, der einen mit endloser Dynamik erschlägt, sondern man dümpelt so zum Ende der Geschichte, aber ohne sich deswegen zu langweilen. Sprachlich bewegt sich der Autor im Jargon des Rockermilieus, was die Protagonisten manchmal etwas "einfach gestrickt" erscheinen läßt, aber authentisch wirkt.