Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herby > Rezensionen

Beiträge von Herby
Top-Rezensenten Rang: 6.244.440

Herby

Seite: 1 | 2
Sportuhr Kalender Drei Kleine Zifferblätter Multifunktionale Herren Quarzuhr, Roségold
Wird angeboten von Guirui2015

3.0 von 5 Sternen Sportuhr, 25. Juni 2016
An und für sich eine Schöne Uhr allerdings sehr gross aber nicht sehr schwer am Handgelenk. Wie ich die Uhr zum ersten mal in der hand hielt war ich überrascht wie gross die wirklich ist,nicht so gut geeignet für Hemdenträger da die Uhr ziemlich hoch ist. Negativ ist eigentlich nur das die ganzen kleinen Anzeigen nur Show sind sowie auch ein paar knöpfe. Einstellen lassen sich nur die 3 Hauptanzeigen wie Quarzanzeige,grosse Analog Anzeige,und die kleinere Analog Anzeige, sinn ist wohl das man meherere Zeitzonen einstellen Könnte. Einstellen lässt sich die Uhr auch ohne Anleitung es ist nämlich keine dabei. An den Kronen rechts und links und unter denen wird die Quarzanzeige eingestellt. Alles in allem die Uhr ist eine Show Uhr macht was her durch die Grösse aber das wars auch. Ich würde sie bedingt weiterempfehlen man muss sowas mögen.

Eden 104L Zimmerbrunnen-Pumpe mit Licht
Eden 104L Zimmerbrunnen-Pumpe mit Licht

4.0 von 5 Sternen Eden Zimmerbrunnenpumpe, 18. Juni 2016
Gute Wasserpumpe tut was sie soll und leicht zu installieren einfach reinlegen und eventuelle Anschlüsse draufstecken fertig. Alles in allem empfehlenswert.

AUKEY Tablet Halterung Multi-Winkel Aluminium Tablet Ständer für iPad / iPad 2 / iPad Mini / iPad Air / iPad Pro / iPhone 6 / 6 Plus, iPhone 6S / 6S Plus / 5 SE , Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab, Kindel , Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5 usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

4.0 von 5 Sternen Aluminium Ständer Halter Tablet, 17. November 2015
Sehr gut einfach aufklappen Tablet in meinem Fall draufstellen tuts einwandfrei,steht sehr gut auf einem normalen festen Untergrund wie einem Tisch oder so auch noch positiv man kann den winkel ganz einfach einstellen wie man möchte,empfehlenswert.

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sharkoon Skiller Pro, 24. Juli 2015
Gute Tastatur. Die Tastatur hat einen guten Anschlag,ist im dunkeln gut zu lesen,mit dem Programmieren der Sondertasten habe ich mich bisher nicht beschäftigt kann ich also nichts zu sagen.Die Tastatur wurde schnell geliefert und machte schon beim Auspacken einen guten Eindruck alles in allem empfehlenswert.

Cities: Skylines
Cities: Skylines

4.0 von 5 Sternen Cities Skylines, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Cities: Skylines (Computerspiel)
Schönes Spiel man kann damit ganz schön grosse Städte bauen. Mit den Addon programmen die es mittlerweile in mengen gibt kann man im spiel sehr vieles beeinflussen so auch das man alle Quadrate rund um die Anfangsstadt kaufen kann, anstatt nur die Limitierten Felder.
alees in allem ist das spiel jedenfalls um einiges besser als andere City spiele die ich hier nicht näher nennen will. Mir gefällts sehr gut die Grafik ist gut, die Bedienung ist recht einfach und wenn man ein auge auf seine Stadt hat kann man normal auch nicht pleite gehen. Fazit Kaufenswert auf jedenfall.

Asus HS-W1 Wireless Design Headset schwarz
Asus HS-W1 Wireless Design Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 14. April 2015
Der Asus HS W1 ist ein guter Kopfhörer schöner Klang und lässt sich bequem Tragen. Kann nur sagen er ist sein Geld Wert. Sehr einfach zu bedienen ist er auch und die installtion, ist kinderleicht einfach anstecken und der Kopfhörer wird automatisch erkannt. Die Akkulaufzeit ist auch gut bis zu 8 Stunden funktionert er einwandfrei. Alles in allem kann ihn nur empfehlen.

30 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma ip4850 ip4950 MX885 MG5150 MG5250 MG6150 MG8150 MX885 ip 4850 MG 5150 5250 6150 8150 ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y (kompatible Druckerpatronen - mit Chip und Füllstandanzeige) sie bekommen 6 x schwarz (525BK) 6 x schwarz (526BK) 6 x blau (526) 6 x rot (526M) 6 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Pixma 4950, 18. Mai 2014
Schnelle LIeferung wirklich gut. Patronen funktionieren einwandfrei einsetzen Patrone wird erkannt und losdrucken, Druckergebnisse sind fast genauso gut wie die Originalen Patronen aber mit ein bisschen Einstellungen im Drucker Programm würde ich sagen sind die Ausdrucke, zu 90% so gut wie die Originalen es gibt leichte Farbunterschiede aber kaum der Rede wert. Bin sehr zufrieden vorallem sind die Patronen für den preis unschlagbar günstig finde ich.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie Samsung P5100, 18. Mai 2014
Sehr gut lässt sich hervorragend auf das Display "aufkleben" hat auf anhieb mit so gut wie gar keinen Bläschen unter der Folie funktioniert, Schützt das Display wirklich gut und die Funktion (berühren) der Symbole geht genauso leicht wie ohne Folie also keine Beeinträchtigung der Funtionen prima Sache. Sehr Empfehlenswert.

Tera - [PC]
Tera - [PC]

3.0 von 5 Sternen Tera, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tera - [PC] (Computerspiel)
Tja dazu sage ich nur wenig lässt sich zwar installieren aber tuts nicht mehr da Tera mittlerwile soweit weiter entwickelt wurde das man dieses Original nicht mal mehr updaten kann über den Launcher. Das einzige was tuts ist der mitgelieferte Code in der Packung. Ansonsten kann man sich das Geld eigentlich sparen da Tera heute Free to Play ist und eigentlich nurnoch runtergeladen werden kann nur diese Version läuft auf Anhieb.Ansonsten ist das eigentliche Spiel wirklich gut.

MINI-ZIMMER-BRUNNEN-PUMPE
MINI-ZIMMER-BRUNNEN-PUMPE

5.0 von 5 Sternen Mini Brunnen Pumpe, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI-ZIMMER-BRUNNEN-PUMPE (Gartenartikel)
Sehr schnell geliefert (2Tage). Einfacher Austausch alte pumpe raus die neue drin anschliessen fetig tats auf Anhieb.
Desweiteren kann ich noch sagen laüft schön leise Keine störenden Geräusche,alles in allem tuts gut und ist empfehlenswert.

Seite: 1 | 2