Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dr. Stefan Rauch > Rezensionen

Beiträge von Dr. Stefan Rauch
Top-Rezensenten Rang: 1.941.019

Dr. Stefan Rauch

Anästhesiologische Pharmakotherapie: Von den Grundlagen der Pharmakologie zur Medikamentenpraxis
von Holger Thiel

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 27. Januar 2014
Eines meiner Lieblingsbücher unter den Anästhsiologischen Fachbüchern. Bietet tolle Hintergrund Infos; Habe es auch zur Vorbereitung auf die Facharztprüfung sehr häufig verwendet!
100% Kaufempfehlung!

Architekt 3D X7 Professional für Mac
Architekt 3D X7 Professional für Mac

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht; mieses Preis Leistung Verhältnis, 27. Januar 2014
Das Programm ist relativ kompliziert wenn man einen bestimmten Grundriss nachplanen will - denn einfach 4 eckige Räume wie man sie in der Schnellstart Einstellung findet hat man real kaum - und wenn man alles händisch plant ist es sehr sehr aufwendig damit man die Wirklich exakt platziert.
Was mich am meisten stört ist das kein Rauchfang Element dabei ist. Auch eine Couch habe ich bisher noch nicht gefunden.
Was nett ist, ist die 3D Darstellung wenn man es nach Stunden der Arbeit zu einem einigermaßen richtigen Grundriss geschafft hat.
Ich kann von dem Kauf nur abraten!