Profil für Kasia > Rezensionen

Kasia

Braun IRT 3020 Thermoscan Fieberthermometer
Braun IRT 3020 Thermoscan Fieberthermometer

4.0 von 5 Sternen Präzise Messung, 15. April 2014
Ich verstehe nicht manche negative Bewertungen hier. Vielleicht variiert die Gerätequalität?
Bei mir zeigt das Thermometer sehr gut die Temperatur an. Normale Temperatur misst es immer 36,5 im Ohr. Vor allem im Vergleich mit den Thermometer, die ich sonst ausprobiert habe ist das Braun Fieberthermomenter sehr gut. Punktenabzug mache ich für diese Plasticcaps, die ziemlich teuer sind und zusätzliches Müll produzieren.

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Der Strahler stinkt extrem, 19. September 2013
Ein Produkt, welches dermaßen stinkt gehört sicherlich nicht ins Kinderzimmer. Es sind bestimmt Weichmacher, die in der Lampe so stinken, was für giftige Eigenschaften diese haben, kann sich jeder selbst informieren.

Ich wundere mich nur, dass das Produkt für Deutschland zugelassen worden ist.

The Black Swan: The Impact of the Highly Improbable (Incerto)
The Black Swan: The Impact of the Highly Improbable (Incerto)
von Nassim Nicholas Taleb

5.0 von 5 Sternen Great Book, 1. November 2012
This book changes your point of view on different things. It is very well written and interesting. You don't have to agree with everything but still it is worth to read it.

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

1.0 von 5 Sternen Die Hülle passt nicht, 20. August 2012
Ich habe das Kindle Touch gekauft. Die Lederhülle kostete echt viel und es hat sich ergeben, dass sie viel zu klein für das Kindle ist. Da ich es als Geschenk gekauft habe, war es auch ziemlich peinlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 2:12 PM MEST

Introduction to Econometrics
Introduction to Econometrics
von James H. Stock

1.0 von 5 Sternen Unehrliches Marketing, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Introduction to Econometrics (Taschenbuch)
Der Verlag zwingt einen ständig die neueste Ausgabe von diesem Buch zu kaufen. Ich habe Introduction to Econometrics, zweite Ausgabe, gekauft und musste feststellen, dass ich keinen Zugang zu den Antworten zu den Übungen im Buch habe. Die Antworten sind nicht im Buch enthalten. Im Buch steht, dass sie auf der Webseite für das Buch sind, das ist aber nicht der Fall. Auf der Webseite stehen die Läsungen für die Übungen nur für die dritte Ausgabe. Insofern, solange man keine neueste Ausgabe dieses Buches hat, ist ein wichtiger Teil des Buches obsolet.