summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Baby0205 > Rezensionen

Beiträge von Baby0205

Baby0205

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blähton 50 Liter - Körnung 8-16 mm - Magic Green
Blähton 50 Liter - Körnung 8-16 mm - Magic Green

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 18. März 2015
Das Produkt ist bestimmz eben so gut wie anders Marken wi e z.B. Sera... u.s.w. aber um einiges günstiger.Preis/Leistung stimmt.Kann man kaufen.

Blumenkasten 80 cm anthrazit mit Wasserspeicher MADE IN GERMANY
Blumenkasten 80 cm anthrazit mit Wasserspeicher MADE IN GERMANY
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP Bumenkästen !!!, 12. Februar 2015
Preis/Leistung,Service und Kundenfreundlichkeit sind auf jeden fall vorbildlich !!!
Gerne jederzeit wieder.
Von uns gibt es dafür die volle Kaufempfehlung !

Mini 7W 300lm Cree LED Wasserdichte Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe Camping Licht AA Schwarz (Mit ein USB 2.0 Micro SD T-Flash TF M2 Kartenleser)
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen !!!, 29. Juni 2014
Erstaunlich was für eine Leistung in dieseser kleinen Taschenlampe steckt !

-nur eine AA-Batterie nötig und lange Leuchtdauer
-sehr schön klein und handlich
-wertig und gut verarbeitet
-für diese kleine T-Lampe sehr hell-starke Blendwirkung
-Preis/Leistung ist wohl nicht zu toppen

Die Lieferung dauert etwas länger (ca.14 Tage) aber das ist auch kein Problem.
Ich werde mindestens noch eine kaufen für meine Frau.
Gutes muss nicht immer teuer sein !
Volle Kaufempfehlung !
Gerne wieder,danke.

AR Antirutschmatte Badewanne Antirutschmatte Dusche mit Saugnöpfen Bad Antirutschpad Orange
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen nicht so doll, 24. Juni 2014
Material richt ziehmlich stark nach Chemie und die Verarbeitung erscheint mir jedenfalls nicht so langlebig.
Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 320 Kapseln, 2-3 Monatskur
L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 320 Kapseln, 2-3 Monatskur
Wird angeboten von BiomentaGmbH

1.0 von 5 Sternen nicht überzeugt !!!, 24. Juni 2014
Habe das Mittel genau nach den Angaben genommen und es hat wirklich absolut nichts gebracht.
Hätte ich mir für das Geld Traubenzucker gekauft - hätte ich sicher mehr davon gehabt !!!
Schade ums Geld.

SilberDream Charm 2 umschlungene Herzen 925 Sterling Silber Charms Anhänger für Armband Kette Ohrring FC837W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuck, 24. Juni 2014
Sehr schöner Schmuck sieht gut aus und er ist auch gut verarbeitet.Das Material scheit den Angaben zu entsprechen.Kann man kaufen.

Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Gr. L
Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Gr. L
Wird angeboten von Heyberry

5.0 von 5 Sternen schicke Jacke, 26. Mai 2014
Preis/Leistung bei dieser Jacke sind absolut i.O.
Die Verarbeitung ist ordentlich und die Lieferung geht schnell.
Achtung: Diese Jacken sind schlank geschnitten.
Ich bin 1,76 m goß und schlank und habe die Größe L gekauft und sie passt,hätte nicht kleiner sein dürfen.
Das Material ist i.O (stinkt nicht nach Chemie)
Die Jacke ist sehr warm auch ohne das Innenfutter,Wind-und Regendicht.

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Sternzeichen Zwilling Anhänger für Armband Kette Ohrring FC7106

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuck, 26. Mai 2014
Habe noch weitere Teile vom selben Anbieter gekauft.Die Verarbeitung schein ok.Ob das Material den Angabe entspricht wird sich im laufe der Zeit zeigen.

ATC Aufladbar AA AKKU Batterie 2600mah Hoch Leistung 4 Stücke
ATC Aufladbar AA AKKU Batterie 2600mah Hoch Leistung 4 Stücke
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Akku, 26. Mai 2014
Preis/Leistug scheinen i.O.zu sein.Akkus halten schon mal länger durch als meine alten mit weniger mA.Ob sie auf Dauer halten wird sich zeigen.

Herder Solingen - Bartschere aus rostfreiem mattem Edelstahl speziell zum Formen des Bartes

5.0 von 5 Sternen gute Schere, 26. Mai 2014
Preis/Leistung sind ok.sowie auch die Verarbeitung.Die Schere erfüllt gut ihren Zweck (Bart stutzen) sie schneidet und ist scharf bis ind die Scherenspitze.Kann man ohne Bedenken kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6