Profil für R.W. > Rezensionen

Reckstange Turnstange Klimmzugstange Türreckstange Deckenbefestigung
Reckstange Turnstange Klimmzugstange Türreckstange Deckenbefestigung
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super! Sehr empfehlenswert!, 22. August 2014
Wir haben die Reckstange jetzt schon ein paar Monate an der Decke hängen und nun möchte ich auch was dazu sagen. Die Lieferung war unverzüglich, alles verlief absolut reibungslos. Die Stange an sich ist sehr einfach in der Anbringung, absolut stabil - hält auch nach sehr häufigem Gebrauch immer noch bombenfest. Definitive Kaufempfehlung!
Das einzige was uns negativ auffällt, ist dass die Griffe nicht angenehm an den Händen sind. Wir haben das unkonventionell gelöst und Socken drüber gezogen xD Hier sollte evtl. die Polsterung verbessert werden ;-)

Hama RGB/Scart-Kabel "PRO" für PS2 und PS3 (mit DVD- und Spiel-Funktion, 1,8 m) schwarz
Wird angeboten von ZBP Media

3.0 von 5 Sternen Für die alte 'PS3 nicht geeignet, 22. August 2014
Ich muss das Kabel leider zurück schicken. Es war eigentlich für unsere PS3 gedacht, aber leider passt der Anschluß nicht. Vermutlich liegt es daran, dass wir das alte / erste Model der PS3 haben. Ansonsten gibts nichts zu meckern, schnell Lieferung, gut verpackt, einwandfreier Zustand.

Light My Fire Feuerstahl Scout für 3.000 Zündungen, rot, M, Scout 2.0 rot
Light My Fire Feuerstahl Scout für 3.000 Zündungen, rot, M, Scout 2.0 rot
Wird angeboten von Vollausstatter - frachtfrei ab 20 Euro

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 2. Februar 2014
Meine Männer (und ich auch) sind restlos begeistert! Mittlerweile wurde damit schon das ein oder andere Lagerfeuer damit angezündet. Funktioniert super und ist langlebig. Passt in jede Hosentasche! Sollte unser Feuerstahl irgendwann abgenutzt sein werden wir sicher ein neues holen :-)

English G 21 - Wordmaster - Ausgabe A1 - 5. Schuljahr (Lernmaterialien)
English G 21 - Wordmaster - Ausgabe A1 - 5. Schuljahr (Lernmaterialien)
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 2. Februar 2014
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Unverzügliche Lieferung, perfekte Verpackung. Wir haben den Wordmaster für die Schule bestellt. Auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung für den Englisch-Unterricht

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Keine Kaffeepads mitgeliefert, 2. Februar 2014
An den Dosen gibt es fast nichts zu meckern. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, eine Dose hat an der Seite eine kleine Delle, aber damit kann man leben. Aufdruck ist schön. Leider bin ich mit dem Verkäufer sehr unzufrieden! Es wurden keine Kaffeepads mitgeliefert und auch nach mehreren Kontaktversuchen wird man konsequent ignoriert. Hätte ich die Pads nicht gewollt, hätte ich ja einfach nur die Dosen bestellt... Kundenservice funktioniert anders! Darum nur 2 Sterne. Sorry...

Thera-band Handtrainer Mittel, Grün, 26040
Thera-band Handtrainer Mittel, Grün, 26040

5.0 von 5 Sternen Als Anti-Stress-Ball uneingeschränkt empfehlenswert, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Handtrainer (Ausrüstung)
Wir haben den Ball für unseren 10jährigen Sohn gekauft, der - beispielsweise beim fernsehen - immer etwas in der Hand haben muss. Die Lieferung erfolgte unverzüglich, der Ball ist von der Stärke perfekt zum "kneten" geeignet. Für uns hat er genau den Effekt den wir erwartet hatten und die Reinigung ist sehr einfach!

Allerdings ist zu erwähnen, dass unser Ball als er hier ankam wirklich schrecklich gestunken hat und wir ihn erstmal waschen mussten. Nach dem Waschen war die Oberfläche extrem klebrig, also haben wir ihn gepudert. Jetzt riecht er gut und klebt nicht :-)

Demon's Souls - [PlayStation 3]
Demon's Souls - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Das ist mal was anderes, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Demon's Souls - [PlayStation 3] (Videospiel)
Achtung! Dieses Spiel ist ein Blödmann!! :-D

Ich hab es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, nachdem er wochenlang Streams über dieses Spiel geguckt hat. Wir wussten also, was auf uns bzw. ihn zukommt. Ich gebe hier wider, was ich sehe wenn er es spielt und was er dazu sagt. Weihnachten ist jetzt knapp 2 Wochen her und er hat bisher einen ganzen Boss down. Hier muss ich allerdings dazu sagen, dass er aufgrund unseres 10jährigen Sohnes erst spielen kann, wenn dieser im Bett ist, und das ist dank der Ferien immer erst sehr spät.
Man hat die Wahl zwischen unterschiedlichen Charakteren (mein Freund switcht aktuell zwischen dem Nahkampf-Ritter und dem Caster (also sowas wie ein "Zauberer")) wobei diese natürlich unterschiedliche Vorteile haben. Die Stimmung finden wir beide grandios, der Sound ist so richtig schön endzeitmäßig und grade bei den Bossen (den zweiten hat er zumindestens schonmal erreicht) sehr stressig :-D . Je nachdem wo man grad ist hört man auch immerzu einen Drachen rumfliegen und Feuer speien... Entspanntes Zugucken ist hier also nicht möglich, selbst als Zuschauer hab ich nicht zu verachtenden Zocker-Stress ;-)

Und warum ist das Spiel ein Blödmann? Wenn man stirbt kommt man als "Geist" zurück und rennt auch als Geist durchs Spiel. (Geist = verminderter Lebens-, Mana- und Energiebalken). Als Währung sammelt man Seelen von jedem Zombie etc. den man tötet. Wiederbelebt wird man erst, wenn man den nächsten Boss tötet (und ich glaube auch, wenn man ein entsprechendes Item looted - also einsammelt - aber diese Angabe ist aktuell noch ohne Gewähr!). Die Monster die herumlaufen sind natürlich nicht schwächer geworden, nur der Spieler... Nach jedem Tod, und das passiert häufiger als erwartet, startet man wieder ganz vorne im Level und - hey - alle Monster sind wieder da!! Und natürlich sind die bis dahin gesammelten Seelen wenn man gestorben ist nicht mehr da. Man hat aber die Möglichkeit, zu der Stelle zu laufen wo man gestorben ist, und die verlorenen Seelen wieder einzusammeln. Stirbt man aber auf dem Weg dorthin aber erneut, sind die Seelen komplett futsch und man kann wenn man wieder losrennt kann man nur noch die Seelen einsammeln, die man bei seinem "neuen" Tod verloren hat... Da kann schonmal Frust aufkommen.

Für die Seelen kann man sich, wenn man "den Nexus" betritt oder NPCs (= Nichtspielercharaktere) die verkaufen im Spiel findet, z. B. Kräuter kaufen, mit denen man sich z. B. heilen (hier gibt es unterschiedlich starke Kräuter) oder Mana regenerieren kann. Im Nexus gibt es auch NPCs, bei denen man gegen Seelen die Rüstung reparieren bzw. auch die Ausrüstung aufwerten oder eingesammelte Items lagern kann.

Gerade das Reparieren der Ausrüstung sollte gemacht werden BEVOR man wieder das Spiel betritt. Denn jedes mal wenn man zurück in den Nexus geht, resetten alle Monster. Und natürlich fängt man im Level wieder ganz vorne an wenn man ausm Nexus kommt...

Alles in allem gefällt uns das Spiel richtig richtig gut!!!! Es ist, auch wenn immer nur einer zur Zeit spielen kann, empfehlenswert es mit einem Zocker-Kumpel zu spielen und sich abzuwechseln, damit derjenige, der grad gestorben ist erstmal von seinem Frusthügel wieder runterkommen kann ;-)

Kurzum, wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!!!

Heilemann Confiserie Themenpackung "Fahrräder"
Heilemann Confiserie Themenpackung "Fahrräder"
Wird angeboten von TeaStar

5.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel :-), 4. Januar 2014
Wer einem begeisterten Radfahrer mal etwas anderes mitbringen möchte, macht mit dieser Schokolade bestimmt nichts falsch. Die Lieferung erfolgte unverzüglich, die Verpackung ist praktisch und optisch ansprechend und die Schololade sehr lecker :-) Hier haben wir nichts zu meckern

Unitedlabels - 0805343 - Chess Game - Schachspiel - Star Wars
Unitedlabels - 0805343 - Chess Game - Schachspiel - Star Wars

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel - grade auch optisch :-), 4. Januar 2014
Wer einem Star Wars Fan etwas gutes tun möchte, liegt mit dem Schachspiel auf jedem Fall richtig! Wir haben es unserem 10-jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert! Vor allem optisch auch ein echter Hingucker. Ich hatte bei der Bestellung so meine Zweifel, was die Stabilität der Figuren angeht, aber das ist absolut unbegründet. Die Figuren sind absolut stabil und sehen wirklich sehr schön aus! Auch was das Schachbrett angeht, war ich von den Fotos her nicht so 100%ig überzeugt (es sah an einigen Stellen "wellig" aus), aber auch das war definitiv unbegründet. Es ist zwar "nur" mit Folie überzogene Pappe, aber es ist - zumindestens bei unserem Spiel - wirklich perfekt verarbeitet und sieht ein bisschen so aus wie eine Glasplatte. Kurz und knapp geben wir hier eine ganz klare Kaufempfehlung ab! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!!

Star Wars 99092 - Darth Vader black/white Keramiktasse in Geschenkspackung circa 320 ml - 12 x 8.5 x 10 cm
Wird angeboten von SfG-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2013
Design ist super, auch nach mehreren Gängen in der Spülmaschine kein erkennbares Verblassen. Mein Sohn ist einfach nur glücklich :-)

Seite: 1 | 2