Profil für R.W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Razer NAGA MMOG Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Razer NAGA MMOG Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Maus, die leider zu schnell nachlies...., 15. Juli 2015
Ich habe diese Maus im Vergangenen April an einen leidenschaftlichen Gamer verschenkt. Er war sehr begeistert von der Maus und sie war seitdem im täglichen Einsatz. Leider hat die rechte Maustaste nach gut einem Jahr nachgelassen und nicht mehr prompt reagiert. Sehr schade! Von einer Gaming-Maus erwartet man ein längeres Durchhaltevermögen.....

Eastpak Daypack Tutor, checked black, 32.5 x 26 x 48 cm, 39 liters, EK245
Eastpak Daypack Tutor, checked black, 32.5 x 26 x 48 cm, 39 liters, EK245
Wird angeboten von Sport-Riegel / alle Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Tutor (Ausrüstung)
Sehr guter Rucksack! Es passt viel hinein, er hat ein extra Laptopfach und hält richtig was aus. Mein Mann schleppt damit seit einem Jahr jeden Tag einen Laptop, einen dicken Ordner und viele Bücher durch die Gegend! Der Rucksack ist immer noch einwandfrei

Weltbester Becher Bezeichnung Der Begriff Pause
Weltbester Becher Bezeichnung Der Begriff Pause

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 15. Juli 2015
Super Tasse, das Design kam sehr gut an. Es war ein Weihnachtsgeschenk, dass nun ja schon einige Monat im Dauergebrauch ist. Die Farbe hat trotz unzähliger Male Spülmaschine nicht gelitten. Definitive Kaufempfehlung!
Lieferung war mega-pünktlich! Alles top!

We-Vibe 4 purple, 1er Pack (1 x 0.435 kg)
We-Vibe 4 purple, 1er Pack (1 x 0.435 kg)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, schade!, 15. Juli 2015
Also, als erstes möchte ich hier mal das Positive hervorheben. Ich beschreibs mal aus meiner - weiblichen - Perspektive.

1. Das Material ist super! Sehr angenehme, leicht samtene Oberfläche die nicht kalt ist

2. Sitz wirklich perfekt, verrutscht überhaupt nicht, egal ob frau unten liegt (auf dem Bauch oder Rücken), vor ihm kniet oder auf ihm sitzt, Beine angewinkelt oder lang. Auch wenn Gleitgel mit im Spiel ist. TOP!

3. Bei den unterschiedlichen Vibrationsstufen dürfte für jeden was dabei sein. Leicht, mittel, stark und drei unterschiedliche Interwall-Vibrationen. Wer da nicht "seine" Stufe findet, der wird mit keinem Vibrator glücklich ;-)

4. Sehr einfach zu reinigen, der - doch sehr unangenehme - Geruch, der anfangs an dem Ding haftet verschwindet sehr schnell. Die Aufbewarungsbox/das Ladegarät ist toll, sehr praktisch. Klein, kompakt, sehr gut durchdacht!

Jetzt zu den Punkten, für die ich Sterne abziehen muss. Ich hätte gerne nur 2,5 sterne gegeben. 2 ist zu wenig aber 3 eigentlich zu viel, aber da zwei Punkte auch nicht fair wären sind's halt drei geworden.

1. Innen ist die Vibration wirklich perfekt auf dem Punkt (außer auf dem Rücken liegend) - Genuss pur! Aber Außen sitzt die Vibration zu weit oben - nicht so toll. Optimal wäre es im vorderen Bereich des Kitzlers gewesen, aber leider kommt da "in action" gefühlt gar keineVibration an, sondern eher da oben wo der Kitzler in den Körper übergeht. Fühlt sich auch nicht schlecht an, aber ich hätte sie lieber weiter unten gehabt!!!

2. In der Missionarstellung nicht zu gebrauchen! Die Vibration innen ist in dieser Position (für mich) kaum spürbar und der Druck außen auf den oberen Bereich der Scheide tatsächlich eher unangenehm. Unabhängig davon, ob die Partner Bauch an Bauch liegen oder er den Oberkörper angehoben hat, sich bewegt oder still hält. Sehr blöd und schade, denn tatsächlich haben wir uns von dieser Stellung am meisten Effekt für mich erhoft - enttäuschend!

3. Auch wenn der We-Vibe 4 in allen anderen Stellungen (speziell wenn sie liegt und er hinter ihr kniet!) super zu gebrauchen ist, der Vibrations-Effekt am Kitzler bleibt fast komplett aus weil die Vibration einfach zu weit oben stattfindet. Das Gefühl wie der innere Teil beim Sex an den G-Punkt gedrückt wird ist zwar echt irre, aber da reicht vermutlich auch eine billigere Kopie, die den selben Effekt hat, auch wenn man das Ding dann vermutlich mit einer Hand an Ort und Stelle halten muss - was beim We-Vibe nicht der Fall ist.

4. Lautstärke! Meine Güte...ist das Ding laut! Ich habe Vibratoren, die deutlich günstiger waren und die wirklich an flüsterleise rankommen! Flüsterleise - das ist der We-Vibe 4 definitiv nicht! Den in der Öffentlichkeit zu tragen ist sicherlich möglich, verrutschen wird er ganz bestimmt nicht, aber das mit der Heimlichkeit möchten ich und auch mein Mann stark bezweifeln xDDD Dafür ist er unserer Meinung nach nicht zu gebrauchen - es sei denn man möchte gerne, dass andere ihn hören können :-P

Würde ich den Kauf empfehlen? Nein, zu dem doch beachtlichen Preis eher nicht. Um so ein Spielzeug auszuprobieren reicht es denken ich, sich erstmal ein billiges Modell anzuschaffen um zu gucken, ob diese Art von Toy einem zusagt. Wenn dem so ist, ist der We-Vibe 4 sicher sein Geld wert.

Zur Fernbedienung kann ich nichts sagen, wir haben sie (noch) nicht ausprobiert, halten wir nicht für notwendig. Man kann sich locker vorher eine Stufe aussuchen, mir persönlich gefällt ein Wechsel der Vibrationsstufen wärend des Sex nicht. Wird dann zu unruhig...

Kleine Anmerkung am Rande: Wir waren echt überrascht, wie klein der We-Vibe 4 ist. Der Innenteil ist in etwa so lang wie der Daumen einer durchschnittlichen Frauenhand, der Außenteil ca. so lang wie der Zeige- oder Mittelfinger einer Frauenhand. Wirkt enttäuschend, aber die Größe stimmt, größer wäre quatsch :-)

Zum Schluß der Vollständigkeit halber noch kurz ein Feedback zum Versand: TOP! Sonntag Nacht mit Standardversand bestellt, Dienstag Mittag war er da. Schneller ist kaum möglich. Danke :-)

Reckstange Turnstange Klimmzugstange Türreckstange Deckenbefestigung
Reckstange Turnstange Klimmzugstange Türreckstange Deckenbefestigung
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super! Sehr empfehlenswert!, 22. August 2014
Wir haben die Reckstange jetzt schon ein paar Monate an der Decke hängen und nun möchte ich auch was dazu sagen. Die Lieferung war unverzüglich, alles verlief absolut reibungslos. Die Stange an sich ist sehr einfach in der Anbringung, absolut stabil - hält auch nach sehr häufigem Gebrauch immer noch bombenfest. Definitive Kaufempfehlung!
Das einzige was uns negativ auffällt, ist dass die Griffe nicht angenehm an den Händen sind. Wir haben das unkonventionell gelöst und Socken drüber gezogen xD Hier sollte evtl. die Polsterung verbessert werden ;-)

Hama RGB/Scart-Kabel "PRO" für PS2 und PS3 (mit DVD- und Spiel-Funktion, 1,8 m) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für die alte 'PS3 nicht geeignet, 22. August 2014
Ich muss das Kabel leider zurück schicken. Es war eigentlich für unsere PS3 gedacht, aber leider passt der Anschluß nicht. Vermutlich liegt es daran, dass wir das alte / erste Model der PS3 haben. Ansonsten gibts nichts zu meckern, schnell Lieferung, gut verpackt, einwandfreier Zustand.

Light My Fire Feuerstahl Scout für 3.000 Zündungen, rot, M, Scout 2.0 rot
Light My Fire Feuerstahl Scout für 3.000 Zündungen, rot, M, Scout 2.0 rot
Wird angeboten von Vollausstatter - frachtfrei ab 20 Euro

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 2. Februar 2014
Meine Männer (und ich auch) sind restlos begeistert! Mittlerweile wurde damit schon das ein oder andere Lagerfeuer damit angezündet. Funktioniert super und ist langlebig. Passt in jede Hosentasche! Sollte unser Feuerstahl irgendwann abgenutzt sein werden wir sicher ein neues holen :-)

English G 21 - Wordmaster - Ausgabe A1 - 5. Schuljahr (Lernmaterialien)
English G 21 - Wordmaster - Ausgabe A1 - 5. Schuljahr (Lernmaterialien)
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 2. Februar 2014
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Unverzügliche Lieferung, perfekte Verpackung. Wir haben den Wordmaster für die Schule bestellt. Auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung für den Englisch-Unterricht

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Keine Kaffeepads mitgeliefert, 2. Februar 2014
An den Dosen gibt es fast nichts zu meckern. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, eine Dose hat an der Seite eine kleine Delle, aber damit kann man leben. Aufdruck ist schön. Leider bin ich mit dem Verkäufer sehr unzufrieden! Es wurden keine Kaffeepads mitgeliefert und auch nach mehreren Kontaktversuchen wird man konsequent ignoriert. Hätte ich die Pads nicht gewollt, hätte ich ja einfach nur die Dosen bestellt... Kundenservice funktioniert anders! Darum nur 2 Sterne. Sorry...

Thera-band Handtrainer Mittel, Grün, 26040
Thera-band Handtrainer Mittel, Grün, 26040

5.0 von 5 Sternen Als Anti-Stress-Ball uneingeschränkt empfehlenswert, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Handtrainer (Ausrüstung)
Wir haben den Ball für unseren 10jährigen Sohn gekauft, der - beispielsweise beim fernsehen - immer etwas in der Hand haben muss. Die Lieferung erfolgte unverzüglich, der Ball ist von der Stärke perfekt zum "kneten" geeignet. Für uns hat er genau den Effekt den wir erwartet hatten und die Reinigung ist sehr einfach!

Allerdings ist zu erwähnen, dass unser Ball als er hier ankam wirklich schrecklich gestunken hat und wir ihn erstmal waschen mussten. Nach dem Waschen war die Oberfläche extrem klebrig, also haben wir ihn gepudert. Jetzt riecht er gut und klebt nicht :-)

Seite: 1 | 2