Profil für Heike Lübke > Rezensionen

Didaktische Materia Medica
Didaktische Materia Medica
von Aleksandar Stefanovic

5.0 von 5 Sternen Homöopathie, 24. April 2013
Ein umfassendes,nicht überladenes,strukturiertes Werk.Eine Materia medica,welche auf keinem Praxisschreibtisch fehlen sollte.Die Auswahl der Mittel praktisch,wenig exotisch. Notfallrelevanz der Mittel sehr gut ersichtlich.

Achtsamkeitsbasierte Rückfallprävention bei Substanzabhängigkeit: Das MBRP-Programm. Mit Online-Materialien
von Sarah Bowen

4.0 von 5 Sternen Fachliteratur, 24. April 2013
Zum Teil schwierig zu lesen...Gute Fachliteratur für alle Helfenden.Im Dschungel der Bücher zum Thema eines,welches man weiterempfehlen kann.Für Helfende und Betroffene.

Opera Sauvage
Opera Sauvage

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Opera Sauvage (Audio CD)
In den 80'ern schon gern gehört und immer noch ein Genuss .Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Zum entspannen,für Freunde der ruhigeren Töne.

Das andere Lied: Die Entdeckung des parallelen Ich
Das andere Lied: Die Entdeckung des parallelen Ich
von Rajan Sankaran

5.0 von 5 Sternen Schöne Melodie, 15. April 2011
Für Menschen die sich für die tieferen Zusammenhänge des Seins aus beruflicher und am besten auch persönlicher Sicht interessieren und einlassen können. Sehr schön geschrieben,bildhaft und mit Beispielen aus R.Sankarans Praxis
für Klass. Homöopathie.Ein"Muss" für alle Anhänger der Klass. Homöopathie und Menschenfreunde. Toleranz und Verständnis können wachsen,wenn man sich auf "das andere Lied" seines Gegenübers(oder seines eigenen) einlassen kann.