Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für badmax > Rezensionen

Beiträge von badmax
Top-Rezensenten Rang: 6.147.880

badmax

Seite: 1 | 2
1 x Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar curved gold PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen SCHROTT!!! Für galaxy s7 als curved (komplettes display abgedeckt) nicht zu gebrauchen., 2. Juni 2016
Da ich schon gelesen habe dass der glassschutz von anderen Herstellern nicht komplett an dem Display haftet sondern nur aussenden Rum, habe ich direkt bei dem Verkäufer angerufen und gefragt ob es bei dem glassschutz auch so ist.man sagte mir es ist NICHT der Fall. Doch das ist leider nicht so.dadurch ist der display schutz für mich nicht zu gebrauchen.der Touchscreen reagiert sehr schlecht,Grade an den rändern weil das Glas nicht am display haftet und dadurch kein direkter Kontakt da ist.bin immer noch auf der Suche nach einem glassschutz der kommplet am display haftet UND es kommplet bedeckt. Fals einer weiss ob es sowas mittlerweile auf dem Markt gibt wäre ich für den tip dankbar. Bin am überlegen das flüssigglas auszuprobieren. Jemand Erfahrungen damit???ein stern musste ich geben in Wahrheit null sterne, weil ich ja extra angerufen hab beim verkäufer

Joe - Die Rache ist sein [Blu-ray]
Joe - Die Rache ist sein [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

1.0 von 5 Sternen LÄCHERLICH!!!, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Joe - Die Rache ist sein [Blu-ray] (Blu-ray)
die story, die dialoge, einfach nur lachhaft und da hat nicolas cage seinen namen für gegeben!!!!
schreibe sonst keine bewertungen ausser in solchen ausnahme fällen.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 4:51 PM CET

clever-tanken.de
clever-tanken.de

1.0 von 5 Sternen für eine bezahl app 0 sterne!!!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: clever-tanken.de (App)
Erstens sind nicht alle tankstellen drin

Zweitens und da müsst ihr echt was machen liebe app betreiber. warum muss man sich erst (und das auch noch umständlich mit frei schalten und den ganzen spielchen) registrieren um preise melden zu können????
Das ist doch die wertvolle arbeit die die app nutzer euch abnehmen würden.und die preise wären auf jeden fall aktueller wie jetzt.und nicht von gestern vor 20stunden. Und selbst wo ich mich angemeldet habe funktioniert die app nicht richtig.ich kann keine preise melden oder nur manchmal.

Aussitzten hilft da nicht weiter.es muss verbessert verden

YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!
YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!

1.0 von 5 Sternen geht nur ab und zu, 9. April 2013
stürzt oft ab, oder geht gar nicht, wäre eine schöne app wenn sie den funktionieren würde.kennt jemand was vergleichbares? mfg

4er Pack Herren Boxer Shorts Sportliches Design, 2 versch. Farbsets zur Wahl Gr. 5 (M) bis 9 (3 XL)

1.0 von 5 Sternen grössenangabe stimmt nicht, 22. Februar 2013
habe grösse 9 bestellt und gleich wieder zurück geschickt, viel zu klein, ist in wirklichkeit vieleicht grösse 7,habe nämlich shorts in grösse 8 die mir auch passen.schade...viel zeit veschwendet

Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
DVD ~ Jeffrey Chiang

1.0 von 5 Sternen amateure versuchen ihr glück, 30. Dezember 2012
Ich muss ehrlicherweise dazu sagen ich habe nur die ersten 20 Minuten des filmes gesehen denn danach bin ich eingeschlafen, meine töchter haben den film zu ende angeschaut(beide 7 jahre alt) wobei die eine schon nach 5 minuten gefragt hat ob wir nicht was anderes kucken können, aber die zweite wollte den film doch zu ende sehen. Aber was ich da gesehen habe hat mir schon gereicht. wie schon einer hier in seiner Bewertung geschrieben hat ging es mir genauso ich habe keine wirkliche geschichte erkennen können. und war sogar sehr überrascht dass die macher des films es wirklich gebracht haben sinnlos an einander geschnittene film teile irgendwie zusammen zu kleistern und das der öffentlichkeit zu präsentieren und sogar noch dafür geld verlangen. ich habe noch nie einen so schlechten animationsfilm für kinder gesehen. an alle die ihn noch nicht gesehen haben erspart euch die zeit, es sei denn ihr braucht was zu vorführungszwecken wie ein animationsfilm nicht werden soll. normalerweise bin ich nicht der typ der zu jedem film sein senf dazu gibt auch wenn er nicht gut war aber bei dem film konnte ich es nicht lassen den es ist meiner meinung nach eine frechheit sowas der öffentlichkei zu präsentieren.

Down The Hatch
Down The Hatch

2.0 von 5 Sternen nur in englisch, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Down The Hatch (App)
Das spiel ist ok.erster eindruck hab es für meine kinder installiert aber warum zum teufel nur in englisch??? 2 sterne weil es zur zeit kostenlos ist sonst wären es null.

Unitec 77902 Power Station 17Amp.
Unitec 77902 Power Station 17Amp.

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN !!!, 18. Februar 2012
hab das gelbe etwas wieder zurückgeschickt, meine meinung zu dem gerät: ein gelber plastikkasten mit etwas schwerem drin und einer taschenlampe die sogar funktioniert, ansonsten keine funktion.ende der bewertung.so etwas sinnloses hab ich noch nie gekauft.leider muss ich einen stern geben 0 sterne funktion gigt es leider nicht bei amazon.
...und ja ich habe das gerät geladen und der voltmeter hat sogar versucht etwas anzuzeigen

Vileda UltraMat Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse
Vileda UltraMat Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse

1.0 von 5 Sternen würde ich nicht noch mal kaufen, 30. August 2011
wie einige vor mir schon geschrieben haben für zwischendurch OK aber nicht für grössere flächen
und der lappen ist wirklich kleiner wie bei standart wischern,und wierklich trocken wird er auch nicht
also nichts für empfindliche böden wie parket oder so
der stiel zu kurz

Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen top läuft ohne probleme, 30. August 2011
sehr erleichtert, denn war mir nicht 1000% sicher ob der speicher an meinem lappi läuft( lenovo b560 )
und siehe da abssolut keine keine probleme. eingesteckt deckel zugeschraubt vertig. und das bei dem preis
TOPKingston KVR1066D3S7/2G PC3-8500 Arbeitspeicher 2 GB (1066 MHz NON-ECC) DDR3-So-Dimm

Seite: 1 | 2