ARRAY(0xabf7cf6c)

Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917
Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zusatz zu einem Moleskinekalender, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schlaufe ist eine so eine simple Erfindung aber geradezu genial. Ich habe sie hinten in meinen kleinen Moleskinekalender geklebt, dadurch habe ich immer einen Kuli parat für kleine Notizen oder Termine, die ich schnell eintragen muss. Ich werde sie mir für das neue Jahr auf jeden Fall wieder bestellen.

Bluesky UV Gel Nagellack Top & Base Doppelpack
Bluesky UV Gel Nagellack Top & Base Doppelpack
Wird angeboten von LuvliNail by Deal Pot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Top und Base Coat im Moment in Verbindung mit einem farbigen Shellack auf meinen Nägel und bin vollkommen zufrieden. Beide lassen sich sehr gut auftragen und ich kann keinerlei Macken an meinen Nägeln erkennen. Werde ich mir auf jeden Fall wieder nach kaufen, wenn meine beiden Flässchen leer sind

Bluesky Nagellack SHELLAC RED BARONESS
Bluesky Nagellack SHELLAC RED BARONESS
Wird angeboten von LuvliNail by Deal Pot

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Nagellack auf Empfehlung einer Freundin gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich habe zum ersten mal Shellack ausprobiert und bin sehr begeistert. Die Farbe ist in zwei Schichten gut deckend und sieht aus wie auf dem Bild. Ich habe den Lack seit ca. 10 Tagen schon auf meinen Nägeln (in Verbindung mit dem Top und Base Coat von Bluesky) und ich kann keinerlei Ablösen etc. erkennen. Würde ich mir auf jeden Fall immer wieder kaufen!

Pokèmon Enton Nr. 54 Postkarte
Pokèmon Enton Nr. 54 Postkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr glücklich, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pokèmon Enton Nr. 54 Postkarte (Spielzeug)
Ich habe das ganze Internet nach einem kleinen Geschenk mit einem Enton drauf durchsucht und leider nichts gefunden, bis ich die Karte hier entdeckt habe. Die Postkarte hat leichte Gebrauchsspuren, die aber nicht weiter schlimm sind, da es auch vorher angegeben wurde. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Macarons de Pauline Macarons Erdbeere
Macarons de Pauline Macarons Erdbeere
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Leider ein wenig enttäuschend, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Macarons de Pauline Macarons Erdbeere (Misc.)
Obwohl ich mir schon gedacht habe, dass Macarons aus der Tüte nicht zu vergleichen sind mit frischen vom Bäcker etc. bin ich doch eigentlich sehr enttäuscht. Die Konsistenz ist sehr hart, erinnert an einen Keks und die Füllung ist sehr pappig. Für meinen Geschmack zu künstlich und unnatürlich.

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 5. Juli 2013
Ich habe den Philips Milchaufschäumer nun schon seit einigen Wochen und ich bin vollstens zufrieden. Das Gerät hat ein schönes edles Design und ist sehr leise in der Zubereitung. Das Aufschäumen geht sehr schnell und der daraus entstandene Schaum ist schön fest. Sehr positiv ist auch die Reinigung des Geräts, da viele Teile in die Spülmaschine dürfen und die Restlichen von Hand sehr einfach zu reinigen sind. Ich verwende den Milchaufschäumer nicht nur für Kaffee, sondern auch um mein Chaiteepulver anzurühren, dadurch schmeckt der Tee einfach noch besser, an heißen Tagen drücke ich einfach ein bisschen länger auf den Anschaltknopf und schon kann ich meinen Tee oder auch meinen Kaffee kalt genießen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

YAYAGO Flip-New-Style Tasche -Ultra Flach- für Ihr Samsung Galaxy S i9000 / Samsung Galaxy S Plus i9001 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Gut aussehend und praktisch, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Handyhülle vor ca. 6 Monaten gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Sie sieht schön schlicht aus und schützt mein Handy. Die Hülle passt perfekt auf das Handy, so dass man auch Bilder ohne lästigen Rand von der Hülle aufnehmen kann (Dies ist mir bei meiner alten Hülle passiert). Auch nach den 6 Monaten Tragezeit sind keine Materialermüdungen zu sehen. Ich kann die Hülle von Yayago nur weiterempfehlen!

Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau
Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau

5.0 von 5 Sternen Tiefenreinigung, 15. Mai 2013
Ich benutze das Gerät täglich. Morgens nach dem Aufstehen und Abends um mich abzuschminken.
Es liegt sehr schön in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Ich befeuchte mein Gesicht und den Visa Pure, mache noch ein bisschen Reinigungsgel auf ihn und los gehts. Durch den integrierten Timer weiß man genau wann man welche Gesichtspartie reinigen soll. Wenn man mit allen 3 fertig ist schaltet er sich automatisch ab.
Abends wenn ich dusche benutze ich ihn auch gleich dort, was für mich sehr praktisch ist.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass mein Gesicht gründlicher gereinigt wird. Mein Hautbild hat sich auch deutlich verbessert seit ich den Visa Pure benutze, es sind weniger Unreinheiten und Rötungen zu sehen.
Ein einziges Manko ist, dass es nicht eine Art Reiseetui für ihn gibt. Dadurch, dass der Akku so lange hält ist der Visa Pure eigentlich optimal auch für Reisen geeignet, doch leider fehlt hier ein Behältnis für den Transport, so muss ich leider auf eine normale Tupperdose ausweichen.
Alles im Allen bin ich wirklich überzeugt von dem Gerät, ich kann es nur weiterempfehlen!!

Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau
Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir vor einiger Zeit die Monbento Box in Sandgrau gekauft und bin total glücklich mit ihr. Sie sieht nicht nur sehr chick aus, sondern erfüllt auch ihren Zweck. Ich nehme sie immer mit auf die Arbeit oder die Uni. Durch die zwei abgetrennten Boxen kann man sich zum Beispiel ein Hauptgericht oben und ein Nachtisch unten mitnehmen. Die Monbento Box ist komplett wasserdicht, ich habe schon des öfteren Suppe in ihr transportiert und es ist mir noch nie etwas übergelaufen. Die Deckel sind sehr praktisch da man einfach nur ein kleines "Ventil" öffnen muss und sie dann in die Mikrowelle stellen kann, anschließend lässt sie sich ganz leicht in der Spülmaschine reinigen. Ein kleiner negativer Punkt ist, dass der Abtrennsteg nicht dicht ist, also dass man nicht links und rechts von einander abdichten kann. Wenn man dies aber weiß, kann man sich darauf einstellen und einfach die untere Box benutzen. Ich bin wirklich sehr froh, diese Box für mich gefunden zu haben und werde mir wahrscheinlich noch weitere Farbe bestellen.

L'Oréal Paris EverRich Nährpflege & Reparatur Shampoo, 250 ml
L'Oréal Paris EverRich Nährpflege & Reparatur Shampoo, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt gepflegte Haare, 11. April 2013
Ich teste jetzt seit ca. 3 Wochen das Shampoo und bin wirklich begeistert. Meine Haare sind durch ständiges Färben, Föhnen und Glätten sehr strapaziert. Da das L'Oréal Ever Rich Shampoo keine Sulfate als Inhaltsstoff hat, werden sie besonders sanft gepflegt. (Sulfate sind Reinigungsstoffen, die in Shampoos verwendet werden um die Haare zu reinigen) Meine Haare fühlen sich sehr sanft und gepflegt nach der Reinigung an, außerdem lassen sie sich sehr gut kämmen. Das Produkt ist sehr ergiebig, für meine überschulterlangen Haaren brauche ich nur eine haselnussgroße Portion. Es schäumt sehr gut auf und duftet nach Carmelina und Aprikose.
Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Seite: 1 | 2