Profil für Ritter Rost > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Mischbeutel 1Kg, 1er Pack
Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Mischbeutel 1Kg, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 26. August 2014
Geschmacklich sind die Kugeln eh über jeden Zweifel erhaben, zudem gab es den Beutel im Zuge der amazon-Vorweihnachts-Angebote dann auch noch erfreulich günstig.

Da mussten dann gleich zwei Packungen her... und gerne wieder :-)

NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)
Wird angeboten von Easyi

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 26. August 2014
Alleine die Hülle zu dem Preis wäre schon ein Top Preis Leistungs-Verhältnis... Stift & Folie brauch ich gar nicht... da juckt es dann auch wenig dass ersterer nicht mehr zu funktionieren scheint.

Störend finde ich persönlich nur, dass zum Laden des Kindles die Hülle aufgeklappt sein muss, weil sonst die Buchse verdeckt ist.

Öffi
Öffi

5.0 von 5 Sternen Top-App, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffi (App)
Bringt einen zuverlässig mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B ... was will man mehr? War denke ich auch so ziemlich die erste App, die ich mir damals für mein Smartphone heruntergeladen habe.

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen für Fans von Open-World-RPGs ein guter Griff, 26. August 2014
Bewegungsfreiheit, Quests an allen Ecken & Enden, den Faden der Hauptgeschichte kann man immer mal wieder aufnehmen wann es einem passt. Wer auf Open World mit durchaus passabler Grafik steht und weniger Wert auf stimmungsvolle Story & Charakterentwicklung legt ist hier genau richtig.

Steuerungs- & bedienungstechnisch gefällt mir allerdings die PC-Version besser, bin daher (wieder) auf diese umgestiegen.

Those in Peril (The Hector Cross Novels)
Those in Peril (The Hector Cross Novels)

2.0 von 5 Sternen nur noch ein Abklatsch der Vergangenheit, 26. August 2014
Zu viel Gewalt, zu wenig Story... leider hat Wilbur Smith (oder sein Ghostwriter) inzwischen die Pfade dessen verlassen, was ihn früher zu einem meiner Lieblingsautoren gemacht hat.

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 26. August 2014
Bringen für mich den Sound nicht nahe genug ans Ohr ran - mit einem "leiseren" MP3-Player ist es bei Alltagslärm z.B. fast unmöglich, ein Audiobook zu hören, da der Geräuschpegel von Außen durchdringt. Mit einem (günstigeren) In-ear-Kopfhörer ist man in meinen Augen besser dran.

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

2.0 von 5 Sternen leider nur amazon Store, 22. Juli 2014
"Damals" als Einstiegstablet erstmal nicht schlecht, heute würde ich es jedoch selbst Einsteigern nur sehr bedingt empfehlen:

Mehr und mehr nervte nämlich die fehlende Zugriffsmöglichkeit auf den Google Play Store. Der amazon Store bietet nicht nur eine deutlich geringere Auswahl an Apps sondern kommt auch mit den Updates für die existierenden Apps nicht hinterher, so dass man sich noch mit Problemen herumschlägt, die vom Hersteller eigentlich längst behoben sind.

Das Men's Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy
Das Men's Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy
von Adam Campbell

5.0 von 5 Sternen Tolle Inspirationsquelle, 22. Juli 2014
Auch wenn ich mit reisserischen Titeln wie "in nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark..." normal nicht viel anfangen kann und die Komplettprogramme dementsprechend nicht getestet habe: das Buch ist bei uns rege in Gebrauch und wird Dank guter Bebilderung & Erklärung immer wieder als Inspirationsquelle zum Zusammenstellen neuer Übungen für das Studio genutzt.

Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)
Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Value-for-money supergut, 22. Juli 2014
Für unter-1-Euro quasi unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade am Anfang hoher Suchtfaktor und auch jetzt gönne ich mir zwischendurch immer mal wieder eine Runde gegen die Zombies.

aCalendar+
aCalendar+

3.0 von 5 Sternen Nice but... warum nur 1 google-Kalender?, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ (App)
Auf dem Smartphone definitiv der Kalender meiner Wahl - auch wenn ich die "+"-Features eigentlich nicht benötige.

Sehr ärgerlich finde ich allerdings, dass auf dem Kindle HD die Einbindung nur des primären google-Kalenders möglich ist. Weitere Kalender sind nur lokal anlegbar, freigegebene google-Kalender nicht sichtbar.

Seite: 1 | 2