Profil für Avalonfitness > Rezensionen

Beiträge von Avalonfitness

Avalonfitness "Lesefan" (Grevenbroich)

Seite: 1 | 2 | 3
Wanmar Damen Frottee Hausmantel Striped Z (Melange/Aubergine, M)
Wanmar Damen Frottee Hausmantel Striped Z (Melange/Aubergine, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 8. November 2015
Sehr schöner Bademantel, der gut in den Koffer passt und nicht so viel Platz weg nimmt. Er geht wie angegeben bis zum Knie. Meine Mutter trägt Gr. 38 und er passt in der Größe genau. Die Farben stimmen mit dem Foto überein.

Lotte-rie auf Sylt
Lotte-rie auf Sylt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lotte-rie auf Sylt (Kindle Edition)
Ein wunderschönes Buch, in dem Menschen versuchen ihre Träume zu leben. Ich komme gerade von Sylt und dieses Buch veranlasst einen sofort wieder Heimweh nach dieser traumhaften Insel zu bekommen. Neben der tollen Handlung gibt dieses Buch, auch durch die Fotografien von Sylt, die Stimmung dieser Insel wieder.

Hassia Rimini, Weite G, Damen Pumps, Schwarz (0100 schwarz), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hassia Rimini Weite G Damen Pumps (Schuhe)
Endlich ein paar Schuhe für meine losen Einlagen die richtig schick aussehen und super bequem sind. Das Leder ist angenehm weich und man merkt direkt die gute Qualität.

Sturmgeflüster
Sturmgeflüster

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Seite, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sturmgeflüster (Kindle Edition)
Wieder ein spannendes, wunderschönes Buch von der Autorin was auf Sylt spielt und einen, wie die beiden vorherigen Bücher, nicht los lässt. Man kann sich direkt eine Fortsetzung mit Tinka und dem liebgewonnen Büchernest aus den ersten beiden Büchern und der Surf-Clique vorstellen. Die Autorin versteht es immer wieder Charaktere aus vorherigen Büchern mit neuen Protagonisten und Handlungen zu verknüpfen. Sylt ist einmal wieder traumhaft beschrieben, fünf Sterne!! Die beiden vorherigen Bücher sind Inselzauber Teil 1 und Inselsommer Teil 2, zur Info für alle Erstleser von Gabriella Engelmann.

La Martina 729021 - Damen Tasche, Größe U, Weißfarben
La Martina 729021 - Damen Tasche, Größe U, Weißfarben

4.0 von 5 Sternen Flotte, sportliche Tasche, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: La Martina 729021 - Damen Tasche, Weißfarben
Schicke Tasche, in der man einiges verstauen kann. Sie ist komplett aus Kunststoff, also eher für den sportlichen Einsatz gedacht. Ich würde sie nicht zu einem eleganten Anlass mitnehmen.

Bogner SOLE M 0043908 Damen Umhängetaschen 25x24x7 cm (B x H x T), Grau (storm 325)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 21. April 2015
Schicke Tasche, sehr gutes Material. Dadurch das man die Tasche vergrößern kann, ist sie vielseitig einsetzbar. Sie trägt nicht auf und ist aufgrund des Materials sehr leicht.

Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 1)
Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Minute, 9. März 2015
Der Krimi hält einen von der ersten Minute an gefangen. Der Autor schafft es dazu noch ein wunderbares Bild von Ostfriesland zu zeichnen. Wir verbringen sei 20 Jahren unseren Urlaub in Norddeich und Umgebung und ich war beim Lesen direkt am Ort des Geschehens. Der Autor versteht es immer wieder neue Spannung aufzubauen und der Geschichte eine neue Wendung zu geben. Über den Inhalt möchte ich nicht so viel verraten, aber gibt eine überraschende Wendung am Ende der Geschichte, lesen sie am besten selbst.

Wind aus West mit starken Böen: Roman (dtv Unterhaltung)
Wind aus West mit starken Böen: Roman (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Ganz anders als ihre letzten Romane, aber top, 22. Oktober 2014
Ich habe mit Vergnügen die lustigen Romane um Vater Heinz gelesen. Dieses Buch ist ganz anders. Eine wunderschöne Liebesgeschichte und die Sehnsucht nach der Insel Sylt. Ich hatte Probleme das Buch aus der Hand zu legen. Nicht nur eine Liebesgeschichte sondern auch eine Liebeserklärung an Sylt! Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Butterblumenträume: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)
Butterblumenträume: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen einfach mal Abschalten, 19. September 2014
Ein wunderschönes Buch das man nicht mehr aus den Händen legen möchte. Ich habe es an zwei Tagen gelesen und freue mich auf den zweiten Teil. Das Buch ist in einem sehr guten Stiel geschrieben. Es fesselt einen bis zur letzten Seite, weiter so Frau Rath!

ESPRIT Damen T-Shirt 014EE1K006, Gr. 42 (XL), Blau (406 CINDER BLUE)
ESPRIT Damen T-Shirt 014EE1K006, Gr. 42 (XL), Blau (406 CINDER BLUE)

4.0 von 5 Sternen Problemlöser Umtausch, 14. Juli 2014
Das Shirt fällt sehr groß aus, in Gr. 40 hat es aber gepasst. Eine sehr gute Qualität und vom Stoff her angenehm zu tragen. Ein wirklich schönes Shirt für die Freizeit. Lieferung und auch Umtausch sehr schnell. Ware war gut verpackt.

Seite: 1 | 2 | 3