Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kerstin Krämer > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Krämer

Kerstin Krämer

Seite: 1 | 2 | 3
Einführung in den Buddhismus
Einführung in den Buddhismus
von Michael von Brück

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Menschen mit Vorkenntnissen, 21. Januar 2014
Interessantes Buch, lässt sich aber schwer lesen für Menschen die sich das erste Mal ein Buch über den Buddhismus kaufen. Einführung in den Buddhismus, der Titel verführt zum Kauf, doch als Einführung ist es einfach zu schwer. Es animiert nicht wirklich zum weiterlesen, was sehr schade ist. Als Einführung würde ich persönlich das Buch aus der Dummies Reihe empfehlen. Buddhismus für Dummies. Das ist in meinen Augen eine Einführung. Wer dann noch weiter lesen möchte, tiefer gehen möchte, ist dann vielleicht bereit für dieses Buch.

Columbia Bluse Sllver Ridge Multi Plaid Short Sleeve, riptide small plaid, S, AL7081
Wird angeboten von Altitoo

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 21. Januar 2014
Sehr schöne Bluse, wenn auch nicht ganz wie auf dem Bild, fällt sehr klein aus. Normalerweise passt mir die 36 von Columbia. Diese hier ist wohl in der Größe S eher eine XXS!

Eastpak Geldbörse CREW Schwarz-Floral EK371-77B Geldbeutel Geldtasche Portemonnaies

5.0 von 5 Sternen Eine Geldbörse eben, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crew Single Wallet teaseltangle (Luggage)
Eine typische Geldbörse eben, was soll man dazu sagen? Alles so wie beschrieben. Sieht auch genauso aus wie auf dem Bild. Ein Scheinfach. Mir persönlich gefällt nicht, andere Scheine als Euro, wenn sie länger sind, werden von beiden Seiten eben geknickt. Wem das wurscht ist, der hat eine gute Geldbörse, Eastpak eben!

Buff Unisex - Erwachsene Tuch TAWA, Gr. one size, Blau (DELFT)
Buff Unisex - Erwachsene Tuch TAWA, Gr. one size, Blau (DELFT)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

1.0 von 5 Sternen Eigentlich liebe ich Tücher, speziell von Buff, 21. Januar 2014
Ich liebe Tücher, speziell auch von Buff. Aber dieses... nö. Die Farbe ist überhaupt nicht so wie auf dem Bild und von blau oder hellblau hatte es auch so ziemlich nichts. Ich wüsste nicht mal, wie ich die Farbe beschreiben sollte. Dazu der Druck... Alles sehr lieblos gestaltet. Kennt man so von Buff gar nicht. Aber wie das so bei dieser Art von Dingen ist, alles Geschmackssache. Die Qualität des Stoffes war gut, wie bei Buff üblich, das muss man fairerweise sagen.

Buddhismus für Dummies
Buddhismus für Dummies
von Jonathan Landaw

5.0 von 5 Sternen Wie der Titel schon sagt! Für Dummies und das ist auch gut so!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddhismus für Dummies (Taschenbuch)
Buddhismus für Dummies. Ein super Buch zur ersten Orientierung. Für Menschen die Interesse haben, aber noch keinerlei Wissen. Alle Themen werden angesprochen und sehr gut erklärt, kurz und einleuchtend, logisch irgendwie. Lässt sich sehr gut lesen und macht Lust auf mehr! Die verschiedenen Richtungen und wie diese zusammenhängen, wie wo was und warum, ein gutes Basiswissensbuch. Pima, hat Spaß gemacht zu lesen! Mit diesem Buch kann man wenig falsch machen!

Drachenmädchen
Drachenmädchen
DVD ~ Xin Chenxi

5.0 von 5 Sternen Drachenmädchen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenmädchen (DVD)
Freigegeben ab 6 Jahren, das ist schon richtig. Allerdings würde es für jüngere Menschen sicher schnell langweilig werden. Für ältere Menschen die großes Interesse mitbringen ist dieser Film genial. Eine Dokumentation die eben, soweit wie möglich in diesem Land, versucht hinter die Kulissen zu schauen. Ein zaghafter Blick wird dem Zuschauer auch gewährt.

URBAN CLASSICS Canvas Belt TB305 turquoise
URBAN CLASSICS Canvas Belt TB305 turquoise
Wird angeboten von FABFIVE24

5.0 von 5 Sternen Canvas Gürtel, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Herren Gürtel Gürtel
Blitzversand! An einem Tag bestellt, am nächsten schon da! Wunderbar! Die Farbe ist genau wie abgebildet. Sehr durchdachte Verpackung, was mir persönlich sehr gut gefallen hat!!! Man muss so einen kleinen Artikel nicht in einem riesen Karton verschicken. Die Schließe erfüllt ihren Zweck, alles bestens.

Hochwertige Hosenträger in Trendigen Uni Farben mit Extra Starken Clips (one size, Beige)
Wird angeboten von XEIRA

5.0 von 5 Sternen Hosenträger in beige, 10. September 2013
Die Hosenträger sind farblich genau so wie sie abgebildet sind, die Klipse sind einwandfrei, sie halten die Hose oben,, sie sind gut verarbeitet, ganz normale und trotzdem oder gerade deshalb tolle Hosenträger. Die Lieferung war sehr schnell da, Alles Prima.

Hosenträger für Damen / Herren unifarben türkis
Hosenträger für Damen / Herren unifarben türkis
Wird angeboten von Buy Me Fashion

5.0 von 5 Sternen Hosenträger für Damen türkis, 10. September 2013
Ganz einfache und deshalb sehr schöne Hosenträger, so wie sie früher eben auch waren. Die Farbe ist genauso wie abgebildet, sie halten die Hose oben und ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, bei mir halten sie einwandfrei und sehen einfach nur schick aus, die Klipse sind in Ordnung und sie waren blitzschnell geliefert. So wünscht man sich das in diesem Jahrhundert.

WISO Steuer-Sparbuch 2011 (für Steuerjahr 2010)
WISO Steuer-Sparbuch 2011 (für Steuerjahr 2010)

1.0 von 5 Sternen Wiso Steuer Sparbuch 2011, 3. Juni 2013
Früher war diese Software wirklich mal Idiotensicher, mittlerweile finde ich sie zu umständlich, gerade wenn man kein einfacher Angestellter ist und mehrere Einnahmequellen und verschiedene Arbeitsstätten hat. Für mich war das rausgeschmissenes Geld und nicht brauchbar. Da ging es doch leichter und unkomplizierter auf die ganz traditionelle Art und Weise und bei Schwierigkeiten kann man beim Finanzamt anrufen, die helfen sofort weiter! Das ist wirklich zu empfehlen, ich war angenehm überrascht... huch, Schleichwerbung für das Finanzamt ;-)

Seite: 1 | 2 | 3