Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Garbe > Rezensionen

Beiträge von Sabine Garbe
Top-Rezensenten Rang: 2.872.396

Sabine Garbe

Nova
Nova

5.0 von 5 Sternen Super Debütalbum!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nova (MP3-Download)
Ein echt gelungenes Debütalbum der hannoverschen Band. Vor allem der Titel "Coffin Heart" geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Und wenn man das Video dazu gesehen hat, ist es auch schwer, die Bilder wieder daraus zu bekommen :)

Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Wird angeboten von Elektro Book GmbH

5.0 von 5 Sternen Super saubere Zähne!!!, 5. Juni 2013
Habe jahrelang nur mit normalen Zahnbürsen geputzt weil ich dachte, ich putze gründlich genug. Weit gefehlt! Seitdem ich mit der Oral-B Trizone 5000 putze sind die Zähne sichtbar sauberer, glatter und weißer!!! Auch die Zahnzwischenräume werden ordentlich sauber! Kann die Bürste nur empfehlen!!

Blomus 68530 Primo Fönhalter, Edelstahl matt
Blomus 68530 Primo Fönhalter, Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Design überzeugt!, 20. Oktober 2011
Habe mich für diesen Fönhalter entschieden und es nicht bereut! Er sieht klasse aus und überzeugt durch gute Qualität. Er ist innen gummiert, um keine Kratzer am Fön zu hinterlassen. Für diesen günstigen Preis bekommt man echt viel! Auch das Anbringen war kein Problem! Lieferung erfolgte zügig. Also alles in allem: Absolut empfehlenswert!

WENKO 4260030100 Schubladenorganizer Libertà - zusammenfaltbar, 100 % Polypropylen, 28 x 13 x 28 cm, Grau

5.0 von 5 Sternen Geniale Ordnungshelfer, 20. Oktober 2011
Wollte endlich Ordung in meiner Wäscheschublade haben. Mit diesen Organizern klappt das wunderbar! Sie sind sehr stabil und dabei weich durch das Vlies. Da bleibt keine Masche drann hängen! Preis/Leistungsverhältis stimmt auch. Urteil: Unbedingt empfehlenswert!

Exklusive Premium Tapete Steintapete Stein 45008-40
Exklusive Premium Tapete Steintapete Stein 45008-40
Wird angeboten von tapetenblitz

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 20. Oktober 2011
Diese Tapete kann ich nur jedem empfehlen, der ein bischen Luxus in seine Bude bringen will!!! Wir haben eine Wand im Wohnzimmer damit tapeziert und es sieht einfach genial aus!!! Der Steinlook ist täuschend echt. Jeder, der zu Besuch kommt, berührt erst mal die Wand um zu testen..... Obwohl der Raum nicht sehr groß ist, wird man nicht von der Wand "erschlagen". Die Qualität ist überzeugend, keine Billigware. Die Lieferung ging auch ganz fix. Also 5 Sterne deluxe!

selbstklebende Dekorfolie Ornamente f. Geschirr, Fliesen und vieles mehr
selbstklebende Dekorfolie Ornamente f. Geschirr, Fliesen und vieles mehr

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufkleber, 20. Oktober 2011
Hatte mir die Aufkleber gekauft, um Bohrlöcher in den Badfliesen zu kaschieren. Da es nur 6 Löcher waren und ich noch genügend Aufkleber über hatte, verteilte ich die anderen auf die Fliesen. Muss sagen, es sieht echt klasse aus. Sie halten auch gut. Habe sie sogar in der Dusche kleben und da fällt nichts ab! Auch das Design ist sehr ansprechend. Kann die Dekorfolie nur empfehlen!!!