Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Speedo Mädchen Badeanzug Allover Rippleback Print 39, Navy/Blue, 116, 8-09142A417
Wird angeboten von Run Charlie

5.0 von 5 Sternen toller Badeanzug, 3. März 2016
wunderschöner Badeanzug; wird 4-5 mal in der Woche fürs Schwimmtraining angezogen und bis heute ohne Mängel
auch die Farben sind immer noch leuchtend; unsere Tochter ist völlig überzeugt und das ist uns am wichtigsten; mein Mann trägt auch von SPEEDO Badehosen und somit kann man Artikel von dieser Marke hundertprozentig weiterempfehlen

Asics Gel-fit Nova, Damen Laufschuhe, Pink (pink Glow/onyx/white 3599), 42.5 EU
Asics Gel-fit Nova, Damen Laufschuhe, Pink (pink Glow/onyx/white 3599), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe Qualität wie erwartet, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel-fit Nova, Damen Laufschuhe (Schuhe)
Unsere Tochter trägt seit längerem ASICS-Schuhe. Das schöne an der Marke, man kann auch 1/2 Schuhgrößen bestellen, somit erreicht man einen tollen Tragekomfort. Ohne Zwicken, Kneifen und vor allem NIE Blasen an den Füßen. Das Pink ist in natura noch strahlender wie abgebildet, genau richtig für ein 14-jähriges Mädchen. Verarbeitung=100% Zufriedenheit
Ich glaube, wir werden der Marke ASICS weiterhin die Treue halten.
100% Kaufempfehlung

Tamaris 25374, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Black Comb 098), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wie immer, tolles Design und keine Probleme mit der Passform, 26. Oktober 2015
Ich trage seit den letzten 3 Jahren nur Schuhe von Tamaris und wurde bis heute nicht enttäuscht.
Reinfahren und wohlfühlen. Qualität und Design immer top und ohne Mängel.
Kauft man diesen Schuh wird man nicht enttäuscht. Auch der höhere Absatz ist bei längerem Laufen/Tragen kein Problem.

Panasonic SC-PMX70BEGK Micro HiFi System (CD Spieler, DAB+, Bluetooth, USB, Stereo Cinch, NFC, 120 Watt RMS) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Anlage, 8. Oktober 2015
War das Geb.-Geschenk unserer Tochter. Ist tgl. in Gebrauch und es kamen bis heute keine Klagen von ihr. Hat einen tollen Klang, viele Funktionen die auch leicht zu bedienen sind und sieht auch noch chic aus.

ASICS Patriot 7, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Rosa (Hot Pink/Silver/Flash Yellow 2093), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen topaktueller Sportschuh, 15. Juni 2015
Diesen Schuh trägt unsere 13-jährige Tochter tgl. in der Schule. Die leuchtenden Farben sind in natura viel viel besser. Einfach für junge Leute gemacht. Leicht, tolle Sohle und bis heute keine Abnutzungserscheinungen. Wurden auch schon bei längeren Ausflügen getragen und dies ohne Blasen an den Füßen. Kaufempfehlung von unserer Seite zu 100 %. Sie sind jeden Cent wert :-)

GUGGEN MOUNTAIN, Frauen Trekkingschuhe Damen Wanderschuhe Walkingschuhe Outdoorschuhe Outdoor Schuhe SOFTSHELL T002, Farbe Orange, EU 38
Wird angeboten von Fashion-Hütte, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Wanderschuh - leicht, luftdurchlässig und sehr bequem, 15. Juni 2015
Diesen Schuh trägt tagtäglich unsere 11-jährige Tochter in der Schule. Wir wollten einen Schuh der leicht, luftdurchlässig, robust und fest am Fuß sitzt. Dieser Schuh erfüllt alles. Toben und spielen in der Pause auf'm Pausenhof ist kein Problem. Wanderungen über Stock und Stein ebenfalls ohne Reklamationen unseres Kindes. Sollten die Schuhe von außen nass werden, trocknen Sie enorm schnell. Ein toller Schuh für das Frühjahr und den kommenden Herbst. Das wird auf alle Fälle nicht der letzte Kauf von Guggen Mountain Schuhen sein. Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.

Jack Wolfskin NAVAJO SANDAL G, Mädchen Sport- & Outdoor Sandalen, Pink (rosebud 2099), 38 EU (5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gute Verarbeitung/Qualität, 15. Juni 2015
Wir haben in den letzten 3 Jahren keine andere Marke für Sandalen gekauft. Unsere 11-jährige Tochter war auch dieses mal wieder voller Begeisterung. Reinfahren und wohlfühlen. Kein Drücken, keine Blasen am Fuß auch beim barfußlaufen. So muss es sein, damit Kinder gern die gekauften Schuhe anziehen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen aber dafür nur ein paar Schuhe aber diese machen alles mit (toben auf dem Spielplatz, rennen, springen in der Schule/Kindergarten, Wanderungen über Stock und Stein). Nix tut weh, Passform ist perfekt und die Farben gefallen. Wir werden auch für die kommende Frühjahr-/Sommersaison Jack Wolfskin Schuhe (Sandalen) kaufen.

Cressi Unisex Schwimm Flossen Light - Made in Italy
Cressi Unisex Schwimm Flossen Light - Made in Italy

5.0 von 5 Sternen klasse Artikel, 12. Mai 2015
wurden für das Schwimmtraining unserer Töchter gekauft und diese sind bis zum heutigen Tag begeistert
nichts kaputt, nicht eine Blase bekommen, es kam auch nie der Spruch "drücken, zu eng ..."
werden auch mehrmals die Woche zum Schwimmtraining benutzt und halten bis heute durch
diese Ausgabe hat sich auf alle Fälle gelohnt

Speedo Erwachsene Accessoires Biofuse Finger Paddle, Red/Grey, One Size, 8-731570004ONESIZE

5.0 von 5 Sternen tolle Sportartikel, 12. Mai 2015
Wurden für unsere beiden Töchter gekauft die mehrmals die Woche zum Schwimmtraining gehen. Bis heute ist nichts kaputt. Spricht doch für eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. Diese Paddels haben auch andere Schwimmer im Training und deswegen haben wir uns auch zum Kauf entschlossen und wurden nicht enttäuscht. klare Kaufempfehlung...

XXL Schuhanzieher Schuhlöffel extra lang sehr stabil Edelstahl 72 cm
XXL Schuhanzieher Schuhlöffel extra lang sehr stabil Edelstahl 72 cm
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Tooooooooooooooll, 12. Mai 2015
jeder Besucher hat am Anfang über unseren übergroßen Schuhanzieher gelacht, aber nach der ersten Benutzung meinte jeder nur "will ich auch haben, wo gibt es den..."
Kein Bücken mehr, einfach nur noch schnelles und unkompliziertes Schuhe anziehen. Wird jeden Tag von unserer Familie benutzt und bis heute gibt es keine Abnutzungserscheinungen oder Verbiegungen des Schuhlöffels.
War ein Kauf von uns aufgrund der sehr guten Kritiken und wir wurden nicht enttäuscht. Können wir nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5