Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 4.075.457

Andreas

Seite: 1 | 2
Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Mobile Steckdose, 9. Juni 2014
Bin mit dem Gerät völlig zufrieden. Genutzt wird das meistens auf langen Dienstreisen wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Das iPhone 5 wird in einer guten Stunde geladen.

ELLE by Beurer MPE 100 Maniküre-/Pedikürestation
ELLE by Beurer MPE 100 Maniküre-/Pedikürestation

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für eine Frau, 27. Dezember 2013
Habe nach etwas hochwertigem gesucht und bin bei diesem Produkt gelandet.
Für die Plastikabdeckung hätte ich mir allerdings mehr Stabilität gewünscht und für den Drehzahlregler sensiblere Einstellmögligkeit. Sonst einwandfrei!

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 27. Dezember 2013
Es ist ein Wasserkocher der gehobenen Klasse. Schnelles Kochen, einstellbare Temperatur und modernes Design machen diesen Wasserkochen zur Nummer eins für mich.

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Was tolles für Fussballfans, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Habe das Spiel meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. Das Speil ist gut angekommen. Es für jeden kleinen Jungen, der Fussball mag eindeutig das beste Geschenk.

Summer Challenge - Athletics Tournament
Summer Challenge - Athletics Tournament

4.0 von 5 Sternen Spitze Kindergeschenk, 27. Dezember 2013
Habe das Spiel meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. Das Speil ist sher gut angekommen weil es abwechslungsreich ist und den sportlichen Geist weckt.

Blau Zehenspreizer Wellness Socken Pediküre Zehentrenner Gesundheit Fuß Massage Zehenhalter Set
Wird angeboten von Mall99

5.0 von 5 Sternen Schönes Füllgeschenk, 27. Dezember 2013
Hallo zusammen, habe die Zehenspreizer als Füllgeschenk zum Pediküreset dazu gekauft. Ist sehr gut bei meiner Frau angekommen. Artikel ist eindeutig weiter zu empfehlen.

"Scotch" Braun, Hartschale & "Echo" Spiegel-Displayschutzfolie für iPhone 4S. Etui / Schale / Hülle, Kunstleder Schale für iPhone 4S.

4.0 von 5 Sternen Qute Qualität, 18. August 2013
Ein passiges Produkt für ein Iphone 4 das qualitativ gut ausgeführt ist und länger als vergleichbare Konkurenz hält. Sieht edel aus, schützt das Telefon und ist weiter zu empfehlen.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Leiser Kraftpaket, 18. August 2013
Der Turmventilator hält was er in seiner Beschreibung verschpricht. Bequeme Einstellungen über Fernbedenung möglich. Eine gute und preisgünstige Alternative zu einer Klimaanlage. Eindeutig weiter zu empfehlen.

800002888 Activity Park 101 x 84 x 167
800002888 Activity Park 101 x 84 x 167

4.0 von 5 Sternen Kompakte modulare Spielwiese, 18. August 2013
Das Produkt ist ninnen 15 Minuten zusammengebaut und funktionsbereit. Durch die schnelle De- und Montage und die verwendeten Materialien ist der Turm sowohl drin als auch draußen verwendbar.

Modell TRAUMNACHT Orthopädische Kaltschaummatratze 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 16 cm / Bezug waschbar - Grösse 90x200 - Härtegrad H3

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Produkt, 18. August 2013
Ein Produkt mit dem besten Preisleistung-Verhältnis. Die Matratze war für ein Kinderbett bestimmt. Unser Kleiner verbringt sehr ruhige Nächte darauf.

Seite: 1 | 2