newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 5.159.943

Andreas

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger davon für europäische Kunden, 18. Dezember 2014
Habe das Haareisen für meine Frau als Weihnachstsgeschenk bestellt.
Drei Wochen nach Bestellung hatte ich immernoch keine Informationen über den Lieferstatus. Schließlich ist die Sendung beim Zollamt gelandet und sollte auf Kosten des Endkunden mit 19% versteuert werden.
Die Annahme habe ich schließlich verweigert.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Mini Allrounder, 29. November 2014
Ein Lautsprecher der mit seinem Preisleistung Verhältnis sehr positiv überrascht. Ausgewogenes 3 in 1 Paket mit Musikwiedergabe, Radio und Freisprechanlage

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 [THIN FIT] Hülle - Tasche für iPhone 6, Schutzhülle mit Soft Feel Coating in schwarz [Smooth Black - SGP10936]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 29. November 2014
Sehr passend für mein IPhone, schmal ausgeführt. Ein idealer Schutz für das teuere Spielzeug. Qualitativ gut. Ideales Preis / leistungsverhältnis

DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert KENNY (28/29, grau)
DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert KENNY (28/29, grau)

5.0 von 5 Sternen Bereit für den Winter, 29. November 2014
Winterstiefel für Kleinkinder für alle winterlichen Wetterbedingungen geeignet. Sie lassen sich gut waschen, Schell und einfach anziehen und sehen zudem gut aus.

Skalpellset Fig 10(3x), 11(2x), 12(3x), 24(2x)
Skalpellset Fig 10(3x), 11(2x), 12(3x), 24(2x)
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Scharfes Set, 29. November 2014
Ein sehr scharfes Scalpellset für Hobby-/ und med. Zwecke geeignet. Stirillverpakt, mit verschiedenen Messereinsätzen zu haben.
100% Weiter zu empfehlen.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

4.0 von 5 Sternen Mobile Steckdose, 9. Juni 2014
Bin mit dem Gerät völlig zufrieden. Genutzt wird das meistens auf langen Dienstreisen wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Das iPhone 5 wird in einer guten Stunde geladen.

ELLE by Beurer MPE 100 Maniküre-/Pedikürestation
ELLE by Beurer MPE 100 Maniküre-/Pedikürestation

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für eine Frau, 27. Dezember 2013
Habe nach etwas hochwertigem gesucht und bin bei diesem Produkt gelandet.
Für die Plastikabdeckung hätte ich mir allerdings mehr Stabilität gewünscht und für den Drehzahlregler sensiblere Einstellmögligkeit. Sonst einwandfrei!

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline (Kunststoff mit Edelstahlapplikationen, 1.5 L, 2000-2400 Watt max) schwarz/silber
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 27. Dezember 2013
Es ist ein Wasserkocher der gehobenen Klasse. Schnelles Kochen, einstellbare Temperatur und modernes Design machen diesen Wasserkochen zur Nummer eins für mich.

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Was tolles für Fussballfans, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Habe das Spiel meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. Das Speil ist gut angekommen. Es für jeden kleinen Jungen, der Fussball mag eindeutig das beste Geschenk.

Summer Challenge - Athletics Tournament
Summer Challenge - Athletics Tournament
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Spitze Kindergeschenk, 27. Dezember 2013
Habe das Spiel meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. Das Speil ist sher gut angekommen weil es abwechslungsreich ist und den sportlichen Geist weckt.

Seite: 1 | 2