Profil für Jens > Rezensionen

Jens

mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen
mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 6. November 2012
Wir hatten eine Wandlampe für das Babyzimmer gekauft. Diese war als Nachtlicht jedoch viel zu hell. Mit diesem Steckdosendimmer können wir das Licht wunderbar stufenlos so weit runterregeln, dass das Kind bei dem Licht auch schlafen kann.

Der Dimmer macht keinerlei Geräusche und das Beste ist: auch nach nunmehr ca. 2 Jahren funktioniert er noch 100%ig und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen o.ä. (trotz täglichen Gebrauchs).

Nachtrag:
Nach nunmehr 3,5 Jahren ist der Dimmer kaputt. Bis dahin keine Probleme.

kleine Tortenplatte auf 3 Füßen, Tortenteller, Kuchenplatte, Sachertortenplatte "RONDELLA", transparent, Ø 23 cm, Bleikristall, moderner Style (GERMAN CRYSTAL powered by CRISTALICA)

5.0 von 5 Sternen Achtung, klein!, 6. November 2012
Sehr schöne Tortenplatte, schwere Qualität, sehr dickes Material. Nicht zu schnörkelig. Schnelle Lieferung. Leider haben wir übersehen, dass es sich um eine Platte mit 23 cm Durchmesser handelt. Eine normale Torte passt da nicht drauf. Da sich das Zurücksenden nicht lohnt, haben wir dann zusätzlich noch eine größere Platte desselben Herstellers gekauft.

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt es, 17. April 2012
Wir haben die Figuren zusammen mit Mixi Bob der Baumeister 65101 - Mixi unserem Zweijährigen geschenkt. Alternativ hatten wir an Lego Duplo Figuren gedacht, aber die sind oft unverhältnismäßig teuer.
Anhänger und Zugfahrzeuge sind jeweils per Magnet gekuppelt. Auch der Schutt, den Baggi in seiner Schaufel hat, wird per Magnet in der Schaufel gehalten! Wir waren insgesamt angenehm überrascht, hatten schlechtere Qualität erwartet.
Kaufempfehlung!
(Nur die Verpackung ist nervig - auf jeden Fall vor dem Schenken auspacken, sonst kämpft das Kind erst mal eine Stunde mit der Verpackung)

Bob der Baumeister LC65101MP - Mixi
Bob der Baumeister LC65101MP - Mixi

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt es, 17. April 2012
Mixi und der Anhänger werden per Magnet aneinander gekuppelt. Die "Steine" kann man aus dem Anhänger rausnehmen. Wir haben es zusammen mit Bob und drei anderen Figuren ( Bob der Baumeister LC65526MP - 4 Figuren Geschenkpack, mit Baggi, Buddel, Sprinti und Bob ) unserem Zweijährigen geschenkt und er liebt diese Sachen!

Wanderkarte Wernigerode - Elbingerode - Ilsenburg - Schierke am Brocken: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Stadtplan Wernigerode, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen als Autokarte ungeeignet, 27. April 2011
Die Karte ist laminiert und in stabiler Qualität. Für Fußgänger im Stadtgebiet von Wernigerode gut geeignet. Da wir keine größeren Wanderungen unternommen haben, kann ich die Eignung als Wanderkarte nicht beurteilen.

Als Autokarte für das Stadtgebiet von Wernigerode ist sie nicht geeignet, da die Einbahnstraßen nicht eingezeichnet sind! Und Wernigerode besteht fast nur aus Einbahnstraßen! Ohne Navi wären wir nicht ans Ziel gekommen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2011 9:45 AM MEST

LED-Lampen-Set - Taschenlampe, Befestigung und Rückleichte - Praktisches Zubehör
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 24. März 2011
Ich wollte eine "Positionslampe" für vorne haben, da bei Regen mein Dynamo immer durchdreht. Diesen Zweck erfüllt erfüllt die Vorderlampe. Durch den transparenten Kreis ist sie auch von der Seite zu sehen. Allerdings strahlt sie dadurch auch nach oben ab, was den Fahrer blendet.
2 Mankos: Bei Fahrt über Fahrbahnunebenheiten schaltet sie sich aus und muss von Hand wieder eingeschaltet werden. Die Lampe ist in der Halterung nicht fest arrettiert, so dass ich sie zusätzlich mit Isolierband festgeklebt habe.

Das Rücklicht habe ich bislang nicht benutzt.