Profil für Alexandra Scheiermann > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Sche...

Alexandra Scheiermann

Seite: 1 | 2
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Strukturierung im Alltag, 13. Februar 2014
Das Whiteboard ist für mich sehr sinnvoll, da ich wöchentlich meine To-Do-Liste auf ihr verfasse.
Ihre Verarbeitung ist wirklich gut und für Notizen viel wert.

Posterrahmen - Buche | MDF | Acrylglass // Bilderrahmen maxi 61 x 91,5 cm // Bilderrahmen für Maxi Poster // Poster günstig aufhängen // Wechselrahmen aus bruchsicherem Acrylglas // Next! by Reinders #23081
Wird angeboten von Reindersshop

5.0 von 5 Sternen Guter Rahmen, 13. Februar 2014
Unsere Bilder aus dem Skandinavienurlaub wohnen in diesem Rahmen. Der Rahmen hat genau die richtige Größe und kam schnell und unversehrt bei uns an. Sehr schön. Vielen Dank!

Stretching: Dehnübungen, die den Körper geschmeidig und gesund erhalten - Für jeden, jederzeit und überall auszuführen
von Bob Anderson

5.0 von 5 Sternen Entspannung...., 13. Februar 2014
Gut beschriebene und illustrierte Übungen, die einen wirklich entspannen! Das ist wirklich ein gutes Buch nicht nur für Sportler, sondern auch für Studenten, die in der Klausurphase viel und verkrampft sitzen.

Gitarrenbuch, m. CD-Audio, Bd.1, Mit bekannten Liedbeispielen aus Pop, Folk, Rock & Blues von kinderleicht bis ganz schön stark
von Peter Bursch
  Musiknoten

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber wo ist die CD?, 13. Februar 2014
Das das Buch gebraucht ist, wurde gesagt. Das ist auch nicht schlimm! Das einzige, was mich irritiert, ist die fehlende CD. In der Beschreibung steht "mit CD". Wo ist sie hin?

Ein absoluter Klassiker!

Fjällräven Skare Trousers Women / red 38
Fjällräven Skare Trousers Women / red 38

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Hose!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fjällräven Skare Trousers Women (Misc.)
Eine robuste und gute Qualität! Die Hose sieht so aus wie abgebildet! Sie ist die ideale Begleiterin außerhalb der Haustür!
Der schnelle und unproblematische Versand hat überzeugt! Danke!

Gregorius / Armer Heinrich / Iwein: Werke 2 (Deutscher Klassiker Verlag im Taschenbuch)
von Volker Mertens

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Werk, 13. Februar 2014
Ich habe dieses Werk während dieses Semesters wirklich gut gebrauchen können! Der neuhochdeutsche Text, der neben dem mittehochdeutschen Text steht, ist sehr wertvoll :-)

Zeon Keksdose Dr. Who Tardis Keramik
Zeon Keksdose Dr. Who Tardis Keramik
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Dose!, 13. Februar 2014
Wir lieben diese Keksdose! Sie ist wirklich hochwertig verarbeitet und besonders gut ist der Dichtring am Deckel! Er hält die Kekse frisch und schützt den Deckel vorm Zerbrechen!

Sehr schön!

Handbuch Korrekt und stilsicher schreiben
Handbuch Korrekt und stilsicher schreiben

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 13. Februar 2014
Eine gute Zusammenfassung der komplizierten Regeln des Deutschen. Es hilft mir sehr gut bei der ein oder anderen Hausarbeit.
Ein übersichtliches Werk, welches weiterhilft!

Milchgeld: Kluftingers erster Fall (Piper Boulevard, Band 6227)
Milchgeld: Kluftingers erster Fall (Piper Boulevard, Band 6227)
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Ein kauziger Kommissar..., 24. September 2013
Die Kluftinger-Romane sind immer wieder ein toller Schmöker. Mit seiner eigensinnigen, kauzigen Art erfeut der Kluftiger stets das Leserherz. Sehr lesenswert!

Seegrund: Kluftingers dritter Fall
Seegrund: Kluftingers dritter Fall