Profil für Christoph Schubert > Rezensionen

Beiträge von Christoph Schubert
Top-Rezensenten Rang: 4.552.172

Christoph Schubert

Wofür soll ich dankbar sein?
Wofür soll ich dankbar sein?
von Barbara Stöckl

5.0 von 5 Sternen Dies ist ein Geschenk an meine Liebste, 14. Dezember 2012
Ich habe es noch nicht gelesen, sondern nur Ausschnitte im Rundfunk vernommen, daraufhin hatte ich beschlossen es unbedingt an meine bessere Hälfte zu verschenken, um vielleicht Anregungen zu finden auch für vieles Selbstverständliches Dankbarkeit zu erweisen.....

Über mich selbst: Autobiographische Schriften
Über mich selbst: Autobiographische Schriften
von Thomas Mann

4.0 von 5 Sternen Als Thomas Mann Fan ein Muss!, 14. Dezember 2012
Da ich mich durch alle Schriften von Thomas Mann gerne "quäle" - ich liebe seine Art zu schreiben, auch wenn man sich in der Länge siener Sätze verirren kann.....

Merry Christmas, Baby
Merry Christmas, Baby

5.0 von 5 Sternen Wer hätte sich das vor einigen Jahren gedacht ?, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (Audio CD)
Nun als ich Rod`s British- American Song Books gehört habe, dachte ich mir schon, dass so etwas auch noch folgen könnte. Ich muß aber sagen, auch wenn es durchaus lauter Lieder sind, die alle möglichen Stars schon interpretiert haben, so ist die Interpretation von Rod auch ganz toll und immer wieder höhrenswert!

Hungarian Rhapsody: Live In Budapest (Limited Special Edition)
Hungarian Rhapsody: Live In Budapest (Limited Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Freddy war einfach unübertroffen!, 14. Dezember 2012
Nun bei Queen bin ich vielleicht nicht sehr objektiv, aber dieses Konzert geht unter die Haut und man muß sich vorstellen, dass es damals entstand als noch der Eiserne Vorhang war! - einfach genial, lediglich der gelbe Jogginganzug von Freddy ist gewöhnungsbedürftig, aber Freddy war der größte, vielleicht noch grösser als Elvis, aber das ist schon Vergleichen auf höchstem Niveau.

I Know What You Want
I Know What You Want

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Liebhaber von Gypsi Mix, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: I Know What You Want (Audio CD)
Ich habe die Band, zwar nur in kleiner Besetzung (3) gesehen, aber die Musik fasziniert mich. Diese Stimme und der Mix aus verschiedenen ethnischen Richtungen ist einfach genial und international und das aus österreich. Einfach Super!

Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen elvis live habe ich immer schon gesucht, 14. Dezember 2012
Leider ist die Setlist nahezu auf beiden CDs identisch, aber es ist ein wunderbares Dokument für die Liveperformance von Elvis

As Time Goes By ... - The Great American Songbook Volume II
As Time Goes By ... - The Great American Songbook Volume II

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, einfach Rod, 12. November 2010
Ich habe bereits von der Serie Great American Songbook I-III und V - ich finde alle sehr gelungen; gebe zu vorab als Rod Stewart Fan skeptisch gewesen zu sein, aber diese Serie ist wirklich gut gelungen; klar ist das ein anderer Rod als früher, aber man sollte nicht vergessen, dass er ja auch bei seinem Unplugged and seated und Solo Vocalist gezeigt hat was er bei traditionellen Nummern drauf hat.
Nicht zu vergessen ist auch sein Soulbook - ein ganz besonderer Juwel!