Profil für cookie_cooks > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hobby Line 49953 - Foto Transfer Potch, 750 ml
Hobby Line 49953 - Foto Transfer Potch, 750 ml

5.0 von 5 Sternen klappt gut, 4. Dezember 2013
gestern bekommen und gestern gleich noch ausprobiert. Kurze Anleitung ist auf dem Gefäß vorhanden. Untergrund einpinseln und Fotoseite auch. Dann drauf drücken und keinen weiteren Potch auf die Rückseite des Papiers geben! Ca. 10 Minuten föhnen, dann mit einem nassen Schwann das Papier abwischen - FERTIG :) tolle individuelle Geschenke entstehen so. Bin begeistert!

Logona Pflanzen-Haarfarbe Goldblond 100g
Logona Pflanzen-Haarfarbe Goldblond 100g
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen meine grauen Haare sind hartnäckiger, 17. September 2013
Ich habe mir diese Farbe aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Ich selbst bin Mitte zwanzig und habe schon relativ viele graue Haare, besonders am Deckhaar. Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond. Also nicht blond, nicht braun. Diese Haarfarbe sollte also nur meine grauen Haare am Deckhaar blond färben. Ich erhoffte mir dadurch highlights. Leider nahmen meine grauen Haare, trotz guter Vorbehandlung und langer Einwirkzeit die Farbe nicht auf. Habe es insgesamt 2 Mal versucht - im Abstand von ca. 4 Wochen. Beide Male funktionierte es nicht. Ich werde diese Farbe nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 5:27 PM CET

UUstar® Damen Bikini Satz Twist Bandeau Tops and Cheeky Hipkini bottoms Wattierten Cups Badeanzug (M, Rot)
Wird angeboten von clicktogo

4.0 von 5 Sternen schöner Bikini, macht selbst bei kleinen Brüsten ein tolles Dekolleté - Naht löst sich an manchen Stellen, 12. August 2013
Ich habe den Bikini aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich habe selbst ein "B-Körbchen" und in vielen Bikinis vermisse ich den Push-Up-Effekt. Ich habe den Bikini in rot bestellt, die Farbe ist wunderschön! Als Größe wählte ich "M" - ich trage normalerweise Größe 36 - aufgrund der Bewertungen griff ich aber zu "M". Hose sitzt wie angegossen! Oberteil passt auch gut. Es kann natürlich keine Brüste zaubern, wo keine sind, jedoch ist der Push-Up-Effekt ganz gut gelungen aufgrund der Raffung bzw. dem Knoten vorne :) Der Bikini besitzt Bügel, sowie Push-Up-Einlagen. Diese Pushen schön und machen ein durchaus sehenswertes Dekolleté :) Ich würde den Bikini bedenkenlos weiterempfehlen.

NACHTRAG: 1 Tag später. Nach nicht einmal 2 Stunden tragen des Bikinis hat sich die erste Naht gelöst. Ich nähe diese selbst nach. - 1 Stern Abzug dadurch. Schnitt und Farbe gefallen mir jedoch so gut, dass ich darüber hinwegschauen kann. Mal schauen ob der Bikini den ersten Badeurlaub überlebt. - ich werde gegeben falls die Rezession überarbeiten.

Lakshmi Khol-Kajal schwarz cold No. 100
Lakshmi Khol-Kajal schwarz cold No. 100
Wird angeboten von TimelessWell

2.0 von 5 Sternen hält nicht ganz was er verspricht..., 16. Mai 2013
Ich habe mir diesen Kajal direkt bei Khadi bestellt. Ich bin generell mit den Khadi-Produkten sehr zufrieden. Besonders das Henna kann ich nur empfehlen.
Aufgrund der tollen Bewertungen dieses Kajals habe ich ihn mir nun bestellt. Ich habe sehr große Augen, und schminke sie mir meist dunkel. Strich ziehe ich am Oberlied und Unterlied (mal aussen, mal innen).

Ich wünsche mir einen Kajal der folgende Eigenschaften aufweist:
- gute Deckkraft
- gute Haltbarkeit, kein Verschmieren oder ähnliches
- leichtes und weiches Auftragen

Die Deckkraft dieses Kajals ist gut, jedoch deckt er bei mir nur ausreichend, wenn ich einen entsprechenden Untergrund auftrage (zb. mit einem grauen Kajal vormale), im Innenlied fühlt er sich kühl an (angenehm), deckt jedoch überhaupt nicht. Das Auge beginnt leicht zu tränen, und dadurch sieht man ihn nach kürzester Zeit nicht mehr.
Weiters dürfte der Kajal einen sehr großen Fettanteil haben, denn er verschmiert nach längerem Tragen.
Im Großen und Ganzen hält er für mich nicht das, was ich mir erwartet habe. Leider. Meine Suche nach einem tollen Kajal geht weiter. Diesen werde ich nicht viel verwenden...

Minnetonka Kilty Suede Moc 401T, Damen, Mokassins
Minnetonka Kilty Suede Moc 401T, Damen, Mokassins
Preis: EUR 61,65 - EUR 84,99

5.0 von 5 Sternen sportlich, casual und super bequem, 7. Mai 2013
Ich habe, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, schon lange mit diesem Schuh geliebäugelt und zufällig bei einem Laden in meiner Gegend entdeckt. Aufgrund des "Grösenchaos" habe ich ihn mir nicht bestellen getraut, weil ich Rücksendungen usw. nicht gerne mache. Ich trage normalerweise Größe 40-41, meist sitzt 40,5 perfekt. Der Laden hatte aber nur mehr 39,5 und so erinnerte ich mich daran und probierte die Nummer kleiner und siehe da, er passt! Ich denke aber, dass mir Größe 40 auch noch passt.
Der Schuh selbt ist relativ sportlich und lässt sich leicht zu Jeans, kurzen Hosen oder auch Röcken kombinieren. Das Material ist sehr angenehm und bequem. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, da er an den Seiten nicht aufquillt - oft stehen ja Mokassins seitlich weg - passiert hier nicht. Was ich auch noch sehr positiv bekritteln muss ist die Sohle. Oft ist bei Sommerschuhen die Sohle so dünn, dass man quasi ein dumpfes Geräusch beim Aufsteigen verursacht oder viel auf der Ferse auftritt - passiert hier auch nicht. Man geht sehr leise über den Boden. Ich bin gespannt wie sich der Schuh in der ganz heissen Sommerzeit barfuß trägt - ich werde hier einen Test machen und dann gerne meine Rezession überarbeiten.

Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
DVD ~ Anette Alvaredo

5.0 von 5 Sternen Pilates - fordernd und entspannend zugleich, 24. April 2013
Ich habe schon viele Fitness-DVDs zuhause. Manche davon waren ein Fehlgriff, manche nicht. Diese gehört NICHT zu den Fehlgriffen. Ich gehe regelmäßig in einen Pilateskurs meiner Stadt und habe auf dieser DVD die ein oder andere Übung wieder erkannt. Manche Übungen waren mir völlig neu. Besonders die Übungen die den Rücken ansprechen, gefallen mir sehr gut, denn diese fehlen bei meinem Kurs häufig. Ich spüre nach dem Pilates immer wieder tiefe Muskulatur wo man sie gar nicht vermutet hat :)
Die DVD ist toll aufbereitet. Gute Erklärungen, tolle Übungen und auch eine tolle Kulisse. Zu den Übungen möchte ich nicht genauer eingehen, hierzu gibt es schon viele andre Rezessionen. Weiters gefällt mir die Abwechslung von Übungen und Entspannung sehr gut. Insgesamt eine tolle DVD, absolut weiter zu empfehlen!

LERROS Damen Strickjacke 32D5584, Gr. 38, Rot (POPPY RED 326)
LERROS Damen Strickjacke 32D5584, Gr. 38, Rot (POPPY RED 326)

4.0 von 5 Sternen schönes jäckchen - etwas kurz, 15. April 2013
ich kannte bis dato die marke lerros nicht, bin jedoch von preis-leistung positiv überrascht. das jäckchen ist etwas breit, dafür etwas kurz. aber im großen und ganzen passt es sehr gut. größe fällt normal aus. bin gespannt ob es nach mehrmaligem waschen noch seine form behält. die farbe ist jetzt im frühling bzw. sommer einfach nur top!

VERO MODA Damen Regular Fit  10082700 MAXI MY TANK TOP, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz
VERO MODA Damen Regular Fit 10082700 MAXI MY TANK TOP, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

5.0 von 5 Sternen für den preis unschlagbar, 15. April 2013
tolle qualität für den preis! absolut empfehlenswert. größe fällt normal aus. auch nach mehrmaligem waschen behält es seine form. als basic absolut zu empfehlen.

LERROS Damen Top 3293782, Gr. 40, Orange (VINTAGE CORAL 321)
LERROS Damen Top 3293782, Gr. 40, Orange (VINTAGE CORAL 321)

4.0 von 5 Sternen schönes basic teil, 15. April 2013
oft fallen ripp-shirts eine oder sogar zwei nummern kleiner aus. deshalb bestelle ich oft eine nummer größer. hier war es nicht unbedingt nötig. die rippen ziehen das ganze shirt nicht komplett zusammen und machen es somit sehr klein. es gefällt mir, trotz nun etwas zu groß, sehr gut. es ist ein nettes basic teil. auch das rosa ist mal ganz ein andres rosa. würde es weiter empfehlen

Tamaris 1-1-22426-20 Damen Plateau
Tamaris 1-1-22426-20 Damen Plateau
Preis: EUR 34,90 - EUR 39,99

5.0 von 5 Sternen bequem und sehr schick, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22426-20 Damen Plateau (Schuhe)
Habe mir den Schuh in schwarz Lack gekauft. Trage sonst eher flache Schuhe (Turnschuhe, Mokassins, usw.) und war nur für besondere Anlässe auf der Suche nach einem schicken, schönen Schuh der dem Fuß schmeichelt und auch bequem ist. Ich habe ihn mit diesem gefunden! Er passt gut zu schicken Klamotten, Röcken, Kleidern und ich finde zu einer engen Jeans schaut er hammermäßig aus! Größe fällt normal aus, ich finde auch dass er den Fuß schmäler wirken lässt (habe hier oft Probleme, dass ich viele Schuhe gar nicht tragen kann, weil mein Fuß zu breit ist). Ich empfehle ihn weiter! Er wird von mir auch noch in andren Farben gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3