Profil für Cookie > Rezensionen

Beiträge von Cookie

Cookie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen Top Album!, 20. Februar 2013
Ich bin von diesem Album wieder einmal begeistert :) Wie schon von den Hosen selbst geschrieben, geht dieses Album wieder zu den Wurzeln zurück, blickt aber gleichzeitig nach vorne.

Fackelmann 47316 DUO Salz/Pfeffermühle 22 cm
Fackelmann 47316 DUO Salz/Pfeffermühle 22 cm

5.0 von 5 Sternen Schick und platzsparend, 28. November 2012
Diese Salz-/Pfefferstreuerkombination sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr praktisch, da man mit ihr sehr viel Platz spart. Wir benutzen sie nun schon eine ganze Weile täglich und hatten noch nie Probleme. Weder mit dem Salz noch mit dem Pfeffer :)

WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet
WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet

5.0 von 5 Sternen bestes Abflusssieb!, 28. November 2012
Mich überzeugt dieses Abflusssieb total. Endlich mal ein Sieb, dessen Löcher groß genug sind, dass nicht jeder Fitzel haften bleibt und sich somit das ganze Wasser im Becken staut. Außerdem ist es sehr stabil und großflächig. Für mich das beste Abflusssieb, das ich kenne!

Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe
Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 9. Oktober 2012
Diese Mikrowelle erfüllt wirklich zuverlässig und sehr gut ihren Zweck. Um den Preis ist sie wirklich top verarbeitet und kann mit vielen Einstellungen aufwarten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und zuverlässig!, 9. Oktober 2012
Wir sind von diesem Toaster sehr angetan. Er toastet wirklich zuverlässig gut und nimmt durch seine geringe Breite nicht viel Platz beim Verstauen ein. Noch dazu schaut er schick aus. Wenn man z.B. ein Brötchen darüber toasten will, hat er sogar aufklappbare Halter dafür. D.h. man braucht keinen zusätzlichen Aufsatz, der dann auch noch zu verstauen wäre. Also sehr platzsparend :)

Ridder 403076 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Kani, rot
Ridder 403076 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Kani, rot

5.0 von 5 Sternen Schick :), 9. Oktober 2012
Sehr schicker Duschvorhang, der seinen Zweck bestens erfüllt. Bisher konnten wir noch keine Mängel feststellen und wir haben ihn bereits seit einigen Wochen "in Betrieb".

Atlas der Anatomie des Hundes
Atlas der Anatomie des Hundes
von Sven Reese

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 9. Oktober 2012
Dieser Atlas ist wirklich klasse. Ich benutze ihn für mein Studium der Veterinärmedizin und er hat mir an vielen Stellen schon weitergeholfen. Die Abbildungen sind umfangreich und gut dargestellt. Sehr empfehlenswert!

Arena Damen Badeanzug Mousko, black, 38, 28821
Arena Damen Badeanzug Mousko, black, 38, 28821

5.0 von 5 Sternen Qualitativer Sportbadeanzug, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Arena Damen Badeanzug Mousko (Sports Apparel)
Ich habe mir den Badeanzug zum Bahnenschwimmen gekauft und bin bislang sehr zufrieden. Er passt super, ist angenehm an der Haut und sieht schick aus. Einzig allein das Motiv auf der Vorderseite schaut aus, als würde es nach ein paar mal waschen abgehen, aber das wird sich zeigen! Bisher hat es gehalten, von daher 5 Sterne! :)

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E. L. James

3.0 von 5 Sternen Die etwas andere "Romanze", 5. September 2012
Grundsätzlich hat mich dieses Buch schon gefesselt. Allerdings waren mir persönlich einige Stellen schon etwas zu "pornografisch", sodass ich gewisse Passagen einfach übersprungen habe, was aber gut geht. Die Hauptstory finde ich sehr interessant. Ob man die "Beigeschmackspassagen" nun mag, ist eben Geschmacksache ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2012 7:38 PM MEST

Golla Handytasche Etui "Bay" (türkis) für Apple iPhone 4, iPhone 5 und iPhone 4S

5.0 von 5 Sternen stabil und weich, 5. September 2012
Diese Handytasche ist wirklich stabil und schützt sehr gut. Innen ist sie weich gepolstert und hat sogar Fächer zum Unterbringen von z.B. Kopfhörern oder Karten. Ich bin sehr zufrieden :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9