holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Cookie > Rezensionen

Beiträge von Cookie

Cookie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Reproduktionsmedizin beim Pferd
Reproduktionsmedizin beim Pferd
von Jörg-Eberhard Aurich

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Veterinäre!, 18. Dezember 2013
Für alle Veterinäre und Studenten der Veterinärmedizin ist dieses Buch bestens zu Empfehlen. Es ist verständlich und gut geschrieben, einige Bilder sind auch vorhanden. Alles, was man nachschlagen will, findet man soweit. Sogar für rechtliche Angelegenheiten ist ein eigenes Kapitel vorhanden. Ich komme damit sehr gut zurecht :)

Physik für Mediziner, Biologen, Pharmazeuten (De Gruyter Lehrbuch)
Physik für Mediziner, Biologen, Pharmazeuten (De Gruyter Lehrbuch)
von Alfred X. Trautwein

2.0 von 5 Sternen Kompliziert, 18. Dezember 2013
Dieses Buch ist leider für den Laien sehr kompliziert geschrieben und enthält für Einsteiger m.M.n. viel zu viele Formeln und mathematische Zusammenhänge. Für die Physik im Studium der Veterinärmedizin musste ich daher auf andere Lektüre zurückgreifen.

Biochemie des Menschen: Das Lehrbuch für das Medizinstudium
Biochemie des Menschen: Das Lehrbuch für das Medizinstudium
von Florian Horn

5.0 von 5 Sternen Must have für Mediziner/Veterinäre!, 18. Dezember 2013
Als Grundlage für die Chemie im Studium der Medizin/Veterinärmedizin kann ich dieses Buch nur jedem Studenten ans Herz legen. Einfacher und verständlicher habe ich den Stoff noch in keinem anderen Buch gefunden, zumal alles schön bunt mit entsprechenden Grafiken aufbereitet ist.

Badenia Bettcomfort 03840980108 Wasserkissen, 50 x 70 cm, weiß
Badenia Bettcomfort 03840980108 Wasserkissen, 50 x 70 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Schwappt, 18. Dezember 2013
Trotz unzähliger Versuche, dieses Kissen richtig zu "gebrauchen" haben wir immer wieder ein Schwapp-Geräusch im Kissen und es füllt sich immer wieder mit Lufträumen, obwohl wir bemüht sind, diese abzulassen. Somit ist es bei uns nach kurzem Gebrauch wieder im Schrank gelandet. Schade!

Taschenatlas der Physiologie
Taschenatlas der Physiologie
von Stefan Silbernagl

5.0 von 5 Sternen Schneller Überblick, tolle Grafiken, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Taschenatlas der Physiologie (Broschiert)
Für einen schnellen Überblick oder eine kurze Zusammenfassung ist dieser Taschenatlas genau richtig. Die Grafiken dazu sind gut verständlich und man findet manchmal Informationen, die man in manch großem Lehrbuch nicht so prägnant gefunden hätte ;)

Play Golf before you die: Von Experten empfohlen die 50 schönsten Golfplätze aus aller Welt
von Chris Santella

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder!, 18. Dezember 2013
Wirklich sehr schöne Bilder waren in diesem Golf-Kalender zu finden. Wir haben ihn verschenkt und ist er sehr gut angekommen!

Hama Antennen-Verteiler (Koax-Kupplung, 2 Koax-Stecker) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Nicht hochwertig, aber funktioniert, 18. Dezember 2013
Dieser Antennen-Verteiler macht nicht den hochwertigsten Eindruck, aber er funktioniert wie er soll und erfüllt somit seinen Zweck. Bisher hält er auch schon 1 Jahr durch.

Angry Birds (Ad-Free)
Angry Birds (Ad-Free)

4.0 von 5 Sternen Lustig, aber auch nicht so leicht ;), 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds (Ad-Free) (App)
Ich denke mal, so gut wie jeder kennt inzwischen Angry Birds :) Das Spiel ist sehr lustig und macht Spaß, allerdings finde ich es teilweise schon ganz schön knifflig und die Anzahl der "Birds" zu gering bemessen. Da muss man sich bei dem ein oder anderen Level schon ziemlich dahinterknien, um weiter zu kommen. Aber bei dem ein oder anderen macht vielleicht gerade das den Reiz aus!

Trixie 37964 Hundekönig Liegeplatz 125 × 100 cm, schwarz / beige
Trixie 37964 Hundekönig Liegeplatz 125 × 100 cm, schwarz / beige

5.0 von 5 Sternen Kuschelecke für den Hund, 4. Dezember 2013
Unsere Hunde in der Familie lieben diese Decke alle. Sie ist weich, bietet ordentlich Platz und sieht noch dazu schön aus. Außerdem ist sie sehr robust und langlebig, bei uns existiert sie nun schon über ein Jahr und erfüllt ihren Zweck immer noch :) Auch Waschen ist kein Problem!

Klinische Propädeutik der Haus- und Heimtiere
Klinische Propädeutik der Haus- und Heimtiere
von Walter Baumgartner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zur Übungs- und Prüfungsvorbereitung, 4. Dezember 2013
Wir nutzen dieses Buch für die Klinischen Propädeutik-Übungen sowie die dazugehörige Prüfung und können uns sehr gut damit vorbereiten. Es ist alles leicht verständlich aufgearbeitet, wichtige Informationen sind noch einmal hervorgehoben und es wird auf jede Tierart einzeln eingegangen. Leider sind die Bilder nur in schwarz-weiß und auch nicht in Unmengen vorhanden. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir noch ein Bild oder eine Skizze zur Veranschaulichung dazu gewünscht. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 8:31 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12