Profil für Cookie > Rezensionen

Beiträge von Cookie

Cookie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Anatomie der Haussäugetiere: Lehrbuch und Farbatlas für Studium und Praxis  + Vet-Anatomie online: die Bilddatenbank mit dem Plus
Anatomie der Haussäugetiere: Lehrbuch und Farbatlas für Studium und Praxis + Vet-Anatomie online: die Bilddatenbank mit dem Plus
von Horst E König

4.0 von 5 Sternen Bilder top, Text naja, 17. März 2013
Bei diesem Buch gefallen mir v.a. die Bilder und Grafiken, die alles sehr gut veranschaulichen und darstellen. Im Vergleich zum Salomon werden hier verschiedene Tierarten abgebildet (nicht nur Hund und Pferd) und immer grafisch miteinander verglichen. Leider kommt dafür der Text hier und da etwas zu kurz, manche Themen werden überhaupt nur angeschnitten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 4:29 PM MEST

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley 25300 One size Tarmac paw
Jack Wolfskin Rucksack Berkeley 25300 One size Tarmac paw

5.0 von 5 Sternen Platzwunder!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Berkeley (Ausrüstung)
Als ich den Rucksack erhielt, machte er erst einmal einen recht kleinen Eindruck auf mich. Als ich ihn dann jedoch befüllte, entpuppte er sich als wahres Platzwunder. Bisher habe ich noch nie so viele Utensilien in einen Rucksack, den ich für die Uni verwende, hinein bekommen :)

Panasonic KX-TG8062GW Telefon schnurlos mit Anrufbeantworter (2 Mobilteile) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. März 2013
Dieses Telefon ist für mich voll zufriedenstellend. Es sind elegant aus, funktioniert bestens und bietet etliche nützliche Funktionen wie z.B. das Übertragen von Telefonbucheinträgen von einer Station zur anderen. Die Klingeltöne sind auch in Ordnung. Es sind jetzt vielleicht nicht alle 100% das, was man sich wünscht, aber es sind doch einige brauchbare und sogar teils witzige dabei. Die Sprachqualität ist bei uns bislang total in Ordnung und wir haben nichts zu bemängeln.

Lehrbuch der Parasitologie für die Tiermedizin
Lehrbuch der Parasitologie für die Tiermedizin
von Georg von Samson-Himmelstjerna
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lehrbuch!, 17. März 2013
Ein sehr gutes Lehrbuch für Veterinärmediziner bzw. Studenten der Veterinärmedizin, die sich auf die Prüfung in Parasitologie vorbereiten müssen bzw. sich für dieses Thema interessieren. Auch für fertige Ärzte ein sehr gutes Nachschlagewerk. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Für's kurze Nachschlagen sind alle Artikel noch einmal in einem Kasten mit den wichtigsten Informationen zusammengefasst. Auch die enthaltenen Grafiken sind sehr hilfreich und anschaulich.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel!, 20. Februar 2013
Wir sind begeistert von diesem sehr aufwändig gestalteten Spiel, dass wirklich individuell auf den Spieler eingeht und sich in so vielen Varianten spielen lässt. Leider haben wir den Hauptquest sehr schnell durchgespielt, aber es gibt ja noch Unmengen an Nebenquests!

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen Top Album!, 20. Februar 2013
Ich bin von diesem Album wieder einmal begeistert :) Wie schon von den Hosen selbst geschrieben, geht dieses Album wieder zu den Wurzeln zurück, blickt aber gleichzeitig nach vorne.

Fackelmann 47316 DUO Salz/Pfeffermühle 22 cm
Fackelmann 47316 DUO Salz/Pfeffermühle 22 cm

5.0 von 5 Sternen Schick und platzsparend, 28. November 2012
Diese Salz-/Pfefferstreuerkombination sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr praktisch, da man mit ihr sehr viel Platz spart. Wir benutzen sie nun schon eine ganze Weile täglich und hatten noch nie Probleme. Weder mit dem Salz noch mit dem Pfeffer :)

WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet
WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet

5.0 von 5 Sternen bestes Abflusssieb!, 28. November 2012
Mich überzeugt dieses Abflusssieb total. Endlich mal ein Sieb, dessen Löcher groß genug sind, dass nicht jeder Fitzel haften bleibt und sich somit das ganze Wasser im Becken staut. Außerdem ist es sehr stabil und großflächig. Für mich das beste Abflusssieb, das ich kenne!

Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe
Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 9. Oktober 2012
Diese Mikrowelle erfüllt wirklich zuverlässig und sehr gut ihren Zweck. Um den Preis ist sie wirklich top verarbeitet und kann mit vielen Einstellungen aufwarten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und zuverlässig!, 9. Oktober 2012
Wir sind von diesem Toaster sehr angetan. Er toastet wirklich zuverlässig gut und nimmt durch seine geringe Breite nicht viel Platz beim Verstauen ein. Noch dazu schaut er schick aus. Wenn man z.B. ein Brötchen darüber toasten will, hat er sogar aufklappbare Halter dafür. D.h. man braucht keinen zusätzlichen Aufsatz, der dann auch noch zu verstauen wäre. Also sehr platzsparend :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9