Profil für Cookie > Rezensionen

Beiträge von Cookie

Cookie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Scitec Nutrition  Casein Complex Belgian Chocolate, 1er Pack (1 x 920 g)
Scitec Nutrition Casein Complex Belgian Chocolate, 1er Pack (1 x 920 g)
Wird angeboten von pillendealer

4.0 von 5 Sternen Löst sich leider nicht 100%, 11. Juli 2014
Wir verwenden das Pulver mit Milch und mixxen es in einem Proteinshaker. Leider ist die Löslichkeit nie ganz zu 100% gegeben und man hat häufig das Gefühl "Pulverbrei" zu trinken. Um dies zu vermeiden mixxen wir inzwischen die vorgegebene Pulvermenge mit über 300ml Milch, sodass es noch ein wenig mehr verdünnt wird.
Geschmacklich ist es aber in Ordnung.

Sanitas SMG 141 Shiatsu-Massagekissen
Sanitas SMG 141 Shiatsu-Massagekissen
Wird angeboten von premium brands

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 11. Juli 2014
Obgleich der geringen Größe dieses Massagekissens schafft es wirklich eine sehr angenehme Lockerung der Muskulatur und ist sehr vielfältig (Rücken, Beine, Nacken,...) einsetzbar. Die Massage ist kräftig und die Wärme wohltuend. Der Überzug ist weich und bequem.
Würde ich immer wieder kaufen!

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

5.0 von 5 Sternen Endlich kräftiger Wasserstrahl!, 11. Juli 2014
Mit diesem Duschkopf bin ich wirklich sehr zufrieden. Endlich haben wir einen Duschkopf, der uns einen kräftigen Wasserstrahl in der Dusche ermöglicht. Die Einstellmöglichkeiten sind zudem auch super. Da bleiben keine Wünsche offen.
Der Griff liegt gut in der Hand und die Verarbeitung wirkt bislang auch sehr gut.

Hunter 61001 Dressurhalsung flach für Hunde New Generation aus Soft-Vollrindleder, 35-40 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der angegebenen Größe, 11. Juli 2014
In der Artikelbeschreibung ist eine größe von 35-40cm angegeben. Geliefert bekamen wir nun ein Halsband Größe 45cm. Das ist natürlich deutlich größer als das, was wir haben wollten. Dank Lochzange kann man das Halsband zum Glück noch etwas "verkleinern". Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, solch eine Falschangabe in der Beschreibung zu machen.
Leider gibt es das Halsband nirgends in noch kleineren Größen, sonst hätten wir es wohl auch umgetauscht.
Von der Qualität ist es ansonsten für den Preis völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut und das Leder weich. Praktisch sind auch die Verstellmöglichkeiten, die es bei Dressurhalsungen sonst gewöhnlich nicht gibt.

Coleman Schlafsack Pacific(TM) 220, 220x100 cm
Coleman Schlafsack Pacific(TM) 220, 220x100 cm

5.0 von 5 Sternen Weich und kuschelig, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Coleman Schlafsack Pacific (Ausrüstung)
Mit diesem Schlafsack habe ich den optimalen Begleiter für meine Nachtdienste gefunden. Man kann sich innerhalb des Schlafsackes umdrehen, er ist weich und hält warm. Allerdings habe ich ihn bisher nur Indoor getestet.

Dickies Ottawa, Damen Sicherheitsschuhe, Blau (Blue), 37 EU
Dickies Ottawa, Damen Sicherheitsschuhe, Blau (Blue), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 16. April 2014
War wirklich überrascht, wie bequem dieser Schuh ist. Passt wunderbar und drückt auch nach langem Tragen nicht. Dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden!

Littmann 3128BRS 3M Cardiology III Stethoskop, Messing-Edition
Littmann 3128BRS 3M Cardiology III Stethoskop, Messing-Edition
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Stethoskop! :), 21. Januar 2014
Ich bin rundum zufrieden mit diesem optisch sehr schönen Stethoskop. Es ist sehr gut verarbeitet und von der Akustik her auch nicht zu bemängeln. Toll ist die Möglichkeit, zwei Membranen am gleichen Stethoskop verwenden zu können. Das hilft einem v.a. im Studium der Tiermedizin viel, wenn man sowohl mit Groß- wie auch Kleintieren zu tun hat.

ErblühTee Geschenkset "Schwarzer Tee", Creano
ErblühTee Geschenkset "Schwarzer Tee", Creano
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 18. Dezember 2013
Als Geschenk ist dieses Set wirklich sehr gut angekommen. So etwas findet man nicht so häufig und viele Leute kennen es nicht. Zu den Effekten kann ich im Endeffekt leider nicht viel selbst sagen, da der Beschenkte es nicht vor unseren Augen verwendet hat.

Reproduktionsmedizin beim Pferd
Reproduktionsmedizin beim Pferd
von Jörg-Eberhard Aurich

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Veterinäre!, 18. Dezember 2013
Für alle Veterinäre und Studenten der Veterinärmedizin ist dieses Buch bestens zu Empfehlen. Es ist verständlich und gut geschrieben, einige Bilder sind auch vorhanden. Alles, was man nachschlagen will, findet man soweit. Sogar für rechtliche Angelegenheiten ist ein eigenes Kapitel vorhanden. Ich komme damit sehr gut zurecht :)

Physik für Mediziner, Biologen, Pharmazeuten (de Gruyter Lehrbuch)
Physik für Mediziner, Biologen, Pharmazeuten (de Gruyter Lehrbuch)
von Alfred X. Trautwein

2.0 von 5 Sternen Kompliziert, 18. Dezember 2013
Dieses Buch ist leider für den Laien sehr kompliziert geschrieben und enthält für Einsteiger m.M.n. viel zu viele Formeln und mathematische Zusammenhänge. Für die Physik im Studium der Veterinärmedizin musste ich daher auf andere Lektüre zurückgreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11